>

*Scheiss Premiere* [-Monopol]

#
Jugger schrieb:
propain schrieb:

Das Ganze am Radio verfolgen, früher ging das nur so.

Na dann viel Glück. Ich hatte das fragliche Vergnügen, dies am Samstag mal  auszuprobieren. Leider mußte ich die Zeit während unserem Pokalspiel im Auto verbringen. Im Radio war aber totale Fehlanzeige, was die laufenden Partien anging. Alle halbe Stunde zu den Nachrichten gab es mal die Zwischen- bzw. Endergebnisse - das war's. Wäre sehr gerne zu Hause gewesen und hätte das Spiel auf Premiere verfolgt. Im Radio kam ja nix...  :neutral-face


Yep, ging mir auch so. Bei mir im Radio kamen nicht mal die Zwischenergebnisse. Nur die Endergebnisse von den Nachmittagsspielen...  

Die 4 Leute vor Ort, die mich per SMS informieren wollten, ware offenbar besoffen oder haben irgendwelche Dorfweiber angebaggert, so dass ich lange Zeit garnix wusste...
#
@propain
wo lebst du eigentlich ? vor ort oder da wo die eintracht spielt (egal wo) ? das letztere kann ja wohl nicht sein ! meinst du, dass eintrachtfans "woandersher" bzw weiter weg schlechtere fans sind ? kannst du nicht verstehen, dass das  eingefleischte fans sind, die sich freuen ihre eintracht, egal auf welchem sender, live zu sehen ?
hut ab vor deinem vorschlag "radio", der war sowas von klasse !  
     
#
propain schrieb:

Das ist mir bewusst das sich das Ganze nicht mehr anhalten lässt. Auch ich war am Samstag in der Kneipe die Eintracht gucken weil es halt da war. Nur werde ich mir nie mehr Premiere für daheim anschaffen, da schmeisse ich das Geld lieber in den Gully als es denen in den Rachen zu schmeissen.


Wie kann man sich nur so widersprechen. Verteufelst Premiere über Jahre hinweg hier, würdest nie Premiere anschaffen, schmeisst lieber dein Geld in den Gully, schreibst was von Radio hören,

schaust aber gleichzeitig Premiere in einer Kneipe,weil es halt da war

Für wie blöd willst du eigentlich den Rest der User hier verkaufen? Hast du kein Radio zu Hause, wie du immer schreibst???

Hauptsache Wasser predigen und Wein trinken bzw. Premiere schauen....
#
Grasfresser schrieb:
@propain
wo lebst du eigentlich ? vor ort oder da wo die eintracht spielt (egal wo) ? das letztere kann ja wohl nicht sein ! meinst du, dass eintrachtfans "woandersher" bzw weiter weg schlechtere fans sind ? kannst du nicht verstehen, dass das  eingefleischte fans sind, die sich freuen ihre eintracht, egal auf welchem sender, live zu sehen ?
hut ab vor deinem vorschlag "radio", der war sowas von klasse !  
       


Wo schreibe ich denn was von schlechteren Fans? Lesen und verstehen scheint nicht dein Ding.
#
igorpamic schrieb:
propain schrieb:

Das ist mir bewusst das sich das Ganze nicht mehr anhalten lässt. Auch ich war am Samstag in der Kneipe die Eintracht gucken weil es halt da war. Nur werde ich mir nie mehr Premiere für daheim anschaffen, da schmeisse ich das Geld lieber in den Gully als es denen in den Rachen zu schmeissen.


Wie kann man sich nur so widersprechen. Verteufelst Premiere über Jahre hinweg hier, würdest nie Premiere anschaffen, schmeisst lieber dein Geld in den Gully, schreibst was von Radio hören,

schaust aber gleichzeitig Premiere in einer Kneipe,weil es halt da war

Für wie blöd willst du eigentlich den Rest der User hier verkaufen? Hast du kein Radio zu Hause, wie du immer schreibst???

Hauptsache Wasser predigen und Wein trinken bzw. Premiere schauen....  

Hast du aber toll gemacht, ganz grosses Lob. Ich habe mich mit Kumpels in der Kneipe getroffen, das war das Hauptding. Dabei habe ich halt auch das Spiel auf Premiere angesehen weil es halt lief. Wäre es nicht da gewesen, dann halt nicht, wäre mir egal gewesen, das Ergebnis hätte ich schon früh genug erfahren, spätestens in der Zusammenfassung.
#
propain schrieb:

Hast du aber toll gemacht, ganz grosses Lob. Ich habe mich mit Kumpels in der Kneipe getroffen, das war das Hauptding. Dabei habe ich halt auch das Spiel auf Premiere angesehen weil es halt lief. Wäre es nicht da gewesen, dann halt nicht, wäre mir egal gewesen, das Ergebnis hätte ich schon früh genug erfahren, spätestens in der Zusammenfassung.


Das weiß ich das ich das toll gemacht habe  

Im übrigen erkennt man normalerweise an einem großen Schild draussen, ob es sich um eine Premiere-Sports-Bar handelt, es sei denn da wird illegal geschaut und der Wirt zeigt mit seinem Privatdekoder die Spiele im Schankraum.


Also wenn ich so einen Hass auf Premiere hätte wie du, würde ich solch eine verteufelte Kneipe gar nicht betreten oder während der Übertragung in die Küche vom Wirt gehen und Transistorradio hören so wie in der guten alten Zeit die du ja so vermisst angeblich.

P.S.: Im übrigen könnt ich es als Fan nicht ertragen, bei einem Pflichtspiel der Eintracht erst Stunden später vom Ergebnis zu erfahren, dazu bin ich einfach zu "fanatisch"
#
Wäre ja schön, wenn Fährbläh seinen Gedankenfurz nochmal genauer erläutern würde.....
#
igorpamic schrieb:


Im übrigen erkennt man normalerweise an einem großen Schild draussen, ob es sich um eine Premiere-Sports-Bar handelt, es sei denn da wird illegal geschaut und der Wirt zeigt mit seinem Privatdekoder die Spiele im Schankraum.

Ach Bübchen, das ist meine Stammkneipe, in die ging ich schon da gab es noch kein Premiere.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:


Im übrigen erkennt man normalerweise an einem großen Schild draussen, ob es sich um eine Premiere-Sports-Bar handelt, es sei denn da wird illegal geschaut und der Wirt zeigt mit seinem Privatdekoder die Spiele im Schankraum.

Ach Bübchen , das ist meine Stammkneipe, in die ging ich schon da gab es noch kein Premiere.


Genau das hab ich schon vermutet.
Das muss dann aber ein ganz schön blöder Wirt sein, welcher auch noch für viel Geld Premiere besorgt hat, um so einen "Scheiss-Sender" noch zu unterstützen ,der mit seiner kommerziellen Übertragung die Zerstörung der Fankultur unterstützt. Aber das wirst du ihm mit Sicherheit schon gesagt haben.

P.S.: Ich würd dem Wirt aber mal sagen, dass er lieber zu der Zeit billige Ratespielchen auf Neun Live zeigen sollte, anstatt blöde Fussballspiele anzubieten, dass wäre bestimmt auch im Interesse der anderen Gäste, welche Premiere bestimmt auch Doof finden.
#
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
igorpamic schrieb:


Im übrigen erkennt man normalerweise an einem großen Schild draussen, ob es sich um eine Premiere-Sports-Bar handelt, es sei denn da wird illegal geschaut und der Wirt zeigt mit seinem Privatdekoder die Spiele im Schankraum.

Ach Bübchen , das ist meine Stammkneipe, in die ging ich schon da gab es noch kein Premiere.


Genau das hab ich schon vermutet.
Das muss dann aber ein ganz schön blöder Wirt sein, welcher auch noch für viel Geld Premiere besorgt hat, um so einen "Scheiss-Sender" noch zu unterstützen ,der mit seiner kommerziellen Übertragung die Zerstörung der Fankultur unterstützt. Aber das wirst du ihm mit Sicherheit schon gesagt haben.

P.S.: Ich würd dem Wirt aber mal sagen, dass er lieber zu der Zeit billige Ratespielchen auf Neun Live zeigen sollte, anstatt blöde Fussballspiele anzubieten, dass wäre bestimmt auch im Interesse der anderen Gäste, welche Premiere bestimmt auch Doof finden.


Du kannst auch irgendwie nur dummes Zeug schreiben?  
#
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
igorpamic schrieb:


Im übrigen erkennt man normalerweise an einem großen Schild draussen, ob es sich um eine Premiere-Sports-Bar handelt, es sei denn da wird illegal geschaut und der Wirt zeigt mit seinem Privatdekoder die Spiele im Schankraum.

Ach Bübchen , das ist meine Stammkneipe, in die ging ich schon da gab es noch kein Premiere.


Genau das hab ich schon vermutet.
Das muss dann aber ein ganz schön blöder Wirt sein, welcher auch noch für viel Geld Premiere besorgt hat, um so einen "Scheiss-Sender" noch zu unterstützen ,der mit seiner kommerziellen Übertragung die Zerstörung der Fankultur unterstützt. Aber das wirst du ihm mit Sicherheit schon gesagt haben.

P.S.: Ich würd dem Wirt aber mal sagen, dass er lieber zu der Zeit billige Ratespielchen auf Neun Live zeigen sollte, anstatt blöde Fussballspiele anzubieten, dass wäre bestimmt auch im Interesse der anderen Gäste, welche Premiere bestimmt auch Doof finden.

Das hast du Volldepp mal wieder richtig schön gemacht, soll ich dir noch deine Rassel bringen?


Teilen