>

Dreckssender Hessen 3

#
catchtherainbow schrieb:
@schlusskonferenz:
deine kritik in ehren. aber wenn ich dein geschreibsel lese, frage ich mich, ob du nicht deinen beruf verfehlt hast, du ...



Geh nen Regenbogen fangen - und lass dir viel Zeit dabei.

SK hat mit seinem Ausgangspost absolut Recht, auch in der Sprachwahl. HR3 ist mieserabel, und das seit langen Jahren. Die Inkompetenz und Rückratlosigkeit hat dort Methode.
#
catchtherainbow schrieb:
@schlusskonferenz:
deine kritik in ehren. aber wenn ich dein geschreibsel lese, frage ich mich, ob du nicht deinen beruf verfehlt hast, du ...


aus was für einer gewitterwolke bist du denn gekrabbelt? zwischen utopie und realität liegt ein schmaler grat... nur die seite kann fatal sein...

er hat doch recht, die qualität des senders läßt immer mehr zu wünschen übrig. und für bayerische oder sonstige außerhessischen thematiken, gibt es genügend propagandasender...
#
Ohne Late Lounge findet dieser Sender bei mir gar nicht mehr statt.
Über die "Sportberichtserstattung" wurde ja schon genug geredet.

Eine Peinlichkeit und der Beweis, dass nicht (fast) jedes Bundesland einen eigenen Regionalsender braucht.

@Regenbogenfänger
Sprich dich doch aus, gerne auch deutlich. Argumente sind jederzeit willkommen. Mit "..." kann hier niemand was anfangen, auch wenn das optisch sk recht nahe kommt   ,-)
#
LOL!
als ich gestern zufällig zwischen zwei EOLC-Rennen bei meiner Nachbarin hr-fernsehen schaute, fiel mir auch diese Biergartensendung auf (ehrlich gesagt nur der süßen "Künstlerin" wegen die da gerade ihr schlankes Bein - ach, lassen wir das...).
Ist aber nix Neues mein lieber Steffen, das geht schon seit Jahren den Bach runter.
Hast du noch nie die Militärmusiksendungen zur Primetime gesehn?
#
pipapo schrieb:
...Mit "..." kann hier niemand was anfangen, auch wenn das optisch sk recht nahe kommt   ,-)  


Ich weiss jetzt nicht, was du meinst...
#
catchtherainbow schrieb:
@schlusskonferenz:
deine kritik in ehren. aber wenn ich dein geschreibsel lese, frage ich mich, ob du nicht deinen beruf verfehlt hast, du ...
Sprich Dich ruhig aus - ich habe es doch auch getan  

Wie ich schon schrieb, hatte ich meine Zweifel, ob ich so formulieren könne. Gestern jedenfalls konnte ich, weil Hessen 3 sendete ohne Zweifel Dreck! Aber das wird ja jetzt alles besser, weil ich von Dir demnächst eine tolle Sendung zur Berufsberatung sehen werde, oder?

Falls es Dir hier zu stürmisch ist, nehme ich Deine "Auslassungen" auch gerne per PN entgegen.
#
ööhhm, war etwas indisponiert gestern....
trotzdem hat mich deine Agressivität gegen den Sender etwas durcheinander gebracht.
Der Hessische Rundfunk ist bestimmt nicht der beste Sender, aber in dieser Art und Weise muß man ihn auch nicht runtermachen.
OK, du hast es allgemein auf den Sender bezogen, aber sind denn die anderen "Dritten" besser?
Die kommen doch aus der selben Schmiede.
Wobei ich sagen muß, dass der Sportteil des HR ein Armutszeugnis ist.
#
Ich glaube, Deine Frage wurde hier schon ausreichend beantwortet.
#
Nöö, Steffen,
das musst Du mir noch mal in Ruhe erklären. Du willst doch net die Jungs fertig machen, die von unser aller Gebühren Ihre "Arbeit" machen. Irgendwie glaub ich immer noch (auch wenn Andere klein beigeben), Du willst diesen, Unserer aller Hessen Sender fertigmachen.

Pfui deibel, komm Du mir mal an den  konspirativen Treff , da werden wir diese wichtigen manipulativen Aufgaben der Presse (die Du ja net raffst), im Einzelnen zu bebabbeln haben.

HR3 Grüße
concordia-eagle
#
Aber die Leute scheinen zumindest das Radioprogramm zu mögen.
Ich dagegen, die seit Existenz von HR3 nur diesen Sender hört, finde, dass die Qualität gelitten hat.
Aber mer wird halt alt und versteht somit den heutigen Geschmack net mehr so ganz.    
Hessischer Rundfunk: Meldung 17.07.2007
hr-Radioprogramme außerordentlich erfolgreich
hr1, hr3, hr4 und hr-info gewinnen viele neue Hörer
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=4820&key=presse_lang_32095004
#
womeninblack schrieb:
Aber die Leute scheinen zumindest das Radioprogramm zu mögen.
Ich dagegen, die seit Existenz von HR3 nur diesen Sender hört, finde, dass die Qualität gelitten hat.
Aber mer wird halt alt und versteht somit den heutigen Geschmack net mehr so ganz.    
Hessischer Rundfunk: Meldung 17.07.2007
hr-Radioprogramme außerordentlich erfolgreich
hr1, hr3, hr4 und hr-info gewinnen viele neue Hörer
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=4820&key=presse_lang_32095004



ich habe früher dieses "papa, charly hat gesagt" ganz witzig.....  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
womeninblack schrieb:
Aber die Leute scheinen zumindest das Radioprogramm zu mögen.
Ich dagegen, die seit Existenz von HR3 nur diesen Sender hört, finde, dass die Qualität gelitten hat.
Aber mer wird halt alt und versteht somit den heutigen Geschmack net mehr so ganz.    
Hessischer Rundfunk: Meldung 17.07.2007
hr-Radioprogramme außerordentlich erfolgreich
hr1, hr3, hr4 und hr-info gewinnen viele neue Hörer
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=4820&key=presse_lang_32095004



ich habe früher dieses "papa, charly hat gesagt" ganz witzig.....  



nachtrag:

...gefunden.

sonst macht es keinen sinn.
#
womeninblack schrieb:
Aber die Leute scheinen zumindest das Radioprogramm zu mögen.
Ich dagegen, die seit Existenz von HR3 nur diesen Sender hört, finde, dass die Qualität gelitten hat.
Aber mer wird halt alt und versteht somit den heutigen Geschmack net mehr so ganz.    
Hessischer Rundfunk: Meldung 17.07.2007
hr-Radioprogramme außerordentlich erfolgreich
hr1, hr3, hr4 und hr-info gewinnen viele neue Hörer
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=4820&key=presse_lang_32095004


Zu dieser Medien-Ananlyse (MA) muss man allerdings zweierlei wissen: Zum einen wird sie nicht, wie beim TV, durch Messgeräte erhoben, sondern ist vielmehr das Resultat einer telefonischen Umfrage. Die Werte gelten als relativ ungenau, man nimmt sie, weil man nichts besseres hat. Zum anderen ist die MA so breit gefächert, dass sich praktisch jeder Sender etwas Positives herausziehen kann: Höchster Zuwachs in den jungen Zielgruppen, stärkster Sender absolut, höchste Quote am Wochenende etc. So ist am Jubel des HR auffällig, dass er seine Zuwachsraten nicht mit denen der Wettbewerber vergleicht. Um aus der MA wirklich relevante Aussagen zu ziehen, muss man sie sehr genau im Ganzen lesen.  
#
@ Xmal-Frankfurt
"Mama, Papa hat gesagt, Charly hat gesagt...." kam imho im Südwestfunk aus Baden-Baden.
@StefanK
Dachte ich mir schon, dass das einen Haken hat.
Sind ja auch keine Vergleichszahlen publiziert.
#
womeninblack schrieb:
@ Xmal-Frankfurt
"Mama, Papa hat gesagt, Charly hat gesagt...." kam imho im Südwestfunk aus Baden-Baden.
Wir sind damals..Sonntags morgens immer in den Vogelsberg zum Skifahrn gefahren...da kam es immer auf HR3....
#
womeninblack schrieb:
Aber die Leute scheinen zumindest das Radioprogramm zu mögen.
Ich dagegen, die seit Existenz von HR3 nur diesen Sender hört, finde, dass die Qualität gelitten hat.
Aber mer wird halt alt und versteht somit den heutigen Geschmack net mehr so ganz.    
Hessischer Rundfunk: Meldung 17.07.2007
hr-Radioprogramme außerordentlich erfolgreich
hr1, hr3, hr4 und hr-info gewinnen viele neue Hörer
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=4820&key=presse_lang_32095004


Selbst wenn diese Zahlen einfach mal so hinnimmt: M.E. ist es nicht die Aufgabe eine gebührenfinanzierten Senders das Niveau so weit herab zu schrauben, daß die Sender dann jedem gefallen, sondern eher dafür zu Sorgen, daß mehr Höher an einen höheren Niveau teilhaben können.  
#
Bigbamboo schrieb:
Selbst wenn diese Zahlen einfach mal so hinnimmt: M.E. ist es nicht die Aufgabe eine gebührenfinanzierten Senders das Niveau so weit herab zu schrauben, daß die Sender dann jedem gefallen, sondern eher dafür zu Sorgen, daß mehr Höher an einen höheren Niveau teilhaben können.  

Yep, HR3 kämpft darum, Hörer von FFH zu gewinnen. Gruselige Vorstellung. Und der Tag ist nicht fern, da kämpft Hessen 3 um das Klientel von 9Live.
#
Der ehemalig als "Rotfunk" verschriene Hessische Rundfunk ist mittlerweile an Plattheit im Berich der ÖR nur noch vom Hirntoten-Sender MDR zu überbieten.
Das ist echt ganz armes Kino was da geboten wird. Leute wie Cappelutti und  Michi Herl abservieren und dafür Einheitsbrei der schlimmsten Sorte.    
#
schwarzer_geier schrieb:
Der ehemalig als "Rotfunk" verschriene Hessische Rundfunk ist mittlerweile an Plattheit im Berich der ÖR nur noch vom Hirntoten-Sender MDR zu überbieten.
Das ist echt ganz armes Kino was da geboten wird. Leute wie Cappelutti und  Michi Herl abservieren und dafür Einheitsbrei der schlimmsten Sorte.      


Das hast Du gut gesagt! Früher war der hr mal stolz darauf, mit der LateLounge die günstigste Sendung des Fernsehens aus einem belanglosen Raum in den Katakomben des Funkhauses auf die Beine zu stellen. Heute wurden viele Gute Sendungen gestrichen (Radio und TV) und viel billiger Schrott wurde ins Programm gepackt. Die Sportsendung montags hat mit Journalismus nicht mehr viel zu tun. Der Sport interessiert scheinbar nur noch am Rande, das Drumherum wird zur Hauptsache gemacht. Schade, schade!
#
gibt es die sportsendung überhaupt noch? die eintracht ist kurz vor dem saisonstart und im tv gab es noch keinen bericht dazu!
das dollten sich z.b. ndr und br mal leisten....

...dreckssender ist bei hr noch untertrieben!!!!


Teilen