>

Dreckssender Hessen 3

#
Ich glaub um 22:15 lief auch kurz unten durch,dass es erst um 22:45 kommt...
#
Isi schrieb:
Ich wollte heute( gestern 06.08.2007), nach der Sommerpause das Heimspiel sehen, 1. wegen der Zusammenfassung des Pokal-Spiels und wegen meinem Amanatidis, aber was war um 22:15Uhr : kein Heimspiel, keine Tore vom Meier und vor allem kein Amanatidis, sondern stattdessen irgendein blöder Film, der überhaupt nicht spannend wurde.
Also habe ich dann weiter das Pokal-Spiel FCB gegen Wacker angeschaut, nach dem Spiel habe ich wieder mal umgeschaltet und was sehe ich da:
Heimspiel , aber: keine Meier-Tore, Kein Ioannis , aber : Doping-Kacke!!!!
Die Programmänderung wurde im Videotext nicht angezeigt. Hatte jemand von euch eine andere Info????


Im DFB Pokal Fred hatte ich gelesen, dass Heimspiel wegen des spannenden Pokalspiels eine halbe Stunde später anfängt.
Ziemlich zu Anfang war der Ama dran und ein Bericht von unserem Spiel gegen Union.
Hauptsächlich ging es aber um den 3er Meier!

Isi, wir haben das Glück, dass unser Fernseher über die Bild in Bild Funktion verfügt.
So konnte ich trotz Burghausen-Bayern genau sehen,wann wir dran sind.  
#
MrGame schrieb:
Heimspiel kam aus irgendeinem Grund erst um 22:45.Amanatidis war da,aber inwieweit was vom Spiel kam weiß ich nicht,da ichs selbst kaum verfolgt habe.Aber interessant war auch die Frage an Amanatidis "wie man denn Kapitän wird,ob man denn eine Bewerbung mit Foto oder so machen würde"...naja...  


Wenn diese Frage gestern ein Fan dem Ioannnis im Chat gestellt hätte, wäre es ganz lustig gewesen, aber dass ein öffentlich rechtlicher Sender so eine blöde Frage stellt und dafür noch Geld kassiert, finde ich sehr arm.
#
Isi schrieb:
MrGame schrieb:
Heimspiel kam aus irgendeinem Grund erst um 22:45.Amanatidis war da,aber inwieweit was vom Spiel kam weiß ich nicht,da ichs selbst kaum verfolgt habe.Aber interessant war auch die Frage an Amanatidis "wie man denn Kapitän wird,ob man denn eine Bewerbung mit Foto oder so machen würde"...naja...  


Wenn diese Frage gestern ein Fan dem Ioannnis im Chat gestellt hätte, wäre es ganz lustig gewesen, aber dass ein öffentlich rechtlicher Sender so eine blöde Frage stellt und dafür noch Geld kassiert, finde ich sehr arm.


Man sollte nicht jede Frage ernst nehmen. ,-)
#
also sollte der hr das heimspiel wirklich wegen des pokalspiels verlegt haben, fände ich das äußerst flexibel!! das laufband lief übrigens immer wieder mal durch.
ich hab das glück einer tv-karte und hab das heimspiel eben pausiert bis nach dem abpfiff.

die sendung bzw die fragen waren mal wieder grausam.... ich verstehe nicht, warum man sich nicht einfach auf ordentliche spielberichte beschränkt. und eben mal auf sachen eingeht für die in der sportschau keine zeit bleibt. die ewige talkerei um unsinnige themen nervt einfach nur und man hat permanent das gefühl, dass der talkmeister noch nie was von fussball gehört hat. sollen sie doch lieber noch ein wneig reginalliga mit ins programm nehmen, oder eben einfach nur ne halbe std sendung machen.
#
Schnix25 schrieb:
Im DFB Pokal Fred hatte ich gelesen, dass Heimspiel wegen des spannenden Pokalspiels eine halbe Stunde später anfängt.


Der HR gibt uns wirklich Rätsel auf. Schön, daß man in soweit mitdenkt, daß der eine oder andere Sportinteressierte vielleicht das Pokal-Spiel zu Ende schauen möchte und deshalb den Beginn der Heimspiels verschiebt.  Warum jedoch, zu Teufel, läßt man die Sendung dann kurz vorm Elfmeterschießen beginnen ...  
#
BA-Adler schrieb:
also sollte der hr das heimspiel wirklich wegen des pokalspiels verlegt haben, fände ich das äußerst flexibel!! das laufband lief übrigens immer wieder mal durch.
ich hab das glück einer tv-karte und hab das heimspiel eben pausiert bis nach dem abpfiff.

die sendung bzw die fragen waren mal wieder grausam.... ich verstehe nicht, warum man sich nicht einfach auf ordentliche spielberichte beschränkt. und eben mal auf sachen eingeht für die in der sportschau keine zeit bleibt. die ewige talkerei um unsinnige themen nervt einfach nur und man hat permanent das gefühl, dass der talkmeister noch nie was von fussball gehört hat. sollen sie doch lieber noch ein wneig reginalliga mit ins programm nehmen, oder eben einfach nur ne halbe std sendung machen.


Das Spiel Wehen gegen Stuttgart hätte ich auch gerne ausführlicher gesehen.
#
wie jetzt? kein investigativer journalismus?

ich hab das recht, für meine gebühren verdammt nochmal zu erfahren wo Amanatidis seine Jeans kauft  
#
59 schrieb:
wie jetzt? kein investigativer journalismus?

ich hab das recht, für meine gebühren verdammt nochmal zu erfahren wo Amanatidis seine Jeans kauft    


Das wurde doch schon im letzten Heimspiel geklärt. Ama hat ja immer wieder schön darauf hingewiesen: Gehen sie doch einfach in Ihr Archiv, schauen sie sich die letzten Interviews an und dann werden sie sehen, was ich gesagt habe...  
#
[font=Arial]Was soll man dazu noch sagen? Radio sowie TV Sender kann man vergessen.
Bringen als Letzte Meldungen über Neuverpflichtungen, Verletzungen, oder auch alles andere, was unsere Eintracht angeht.
Von den Liga, wie auch den Pokalspielen gibt es weder Berichte, noch Liveticker, noch Übertragungen...............Aufstellung, Ergebnis im VT- das wars.
Einfach nur arm was die abliefern    
[/font]
#
Danke, HR:

Mi 22.08 20:15  (hr)
Der große Volksmusikabend


da muss ich mir wenigstens nich das doofe Gekicke angucken  
#
59 schrieb:
Danke, HR:

Mi 22.08 20:15  (hr)
Der große Volksmusikabend


da muss ich mir wenigstens nich das doofe Gekicke angucken  




Haste dich endlich geoutet!  
#
la_aficionada schrieb:
59 schrieb:
Danke, HR:

Mi 22.08 20:15  (hr)
Der große Volksmusikabend


da muss ich mir wenigstens nich das doofe Gekicke angucken  




Haste dich endlich geoutet!    


du bist wohl nicht a jour:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11125998/#f15642

#
Ich kann dieses Gemeckere über den Hessischen Rundfunk nicht nachvollziehen. Selbst als gebürtige Schwäbin schaue ich immer gern mal beim HR rein, z.B. Hessenschau, Maintower, Hessen a la Carte, Strassenstars oder Heimspiel. Hier erfährt man doch einiges über den ganz besonderen Charme, Humor und Geschmack der Hessen  ,-) . Immer wieder erfrischend, was dieses merkwürdige Völkchen in der Mitte von Deutschland so hervorbringt.  
#
Weiss auch nicht, was da gerade passiert ist. Irgendwie sind meine wohlplatzierten Smileys völlig durcheinander geraten. Sorry.
#
offside schrieb:
Ich kann dieses Gemeckere über den Hessischen Rundfunk nicht nachvollziehen. Selbst als gebürtige Schwäbin schaue ich immer gern mal beim HR rein, z.B. Hessenschau, Maintower, Hessen a la Carte, Strassenstars oder Heimspiel. Hier erfährt man doch einiges über den ganz besonderen Charme, Humor und Geschmack der Hessen  ,-) . Immer wieder erfrischend, was dieses merkwürdige Völkchen in der Mitte von Deutschland so hervorbringt.  


Was schaust Du sonst so?? 9Live und QVC...  
#
offside schrieb:
Ich kann dieses Gemeckere über den Hessischen Rundfunk nicht nachvollziehen. Selbst als gebürtige Schwäbin schaue ich immer gern mal beim HR rein, z.B. Hessenschau, Maintower, Hessen a la Carte, Strassenstars oder Heimspiel. Hier erfährt man doch einiges über den ganz besonderen Charme, Humor und Geschmack der Hessen  ,-) . Immer wieder erfrischend, was dieses merkwürdige Völkchen in der Mitte von Deutschland so hervorbringt.  



Um mal neutral zu sein, der HR hat durchaus ein paar gute Sendungen in seinem Programm, aber vom Fußball versteht er absolut nichts. Und ich gebe zu, dass ich mich über wesentlich mehr Lokalpatriotismus hier sehr freuen würde.
#
Bigbamboo schrieb:
offside schrieb:



Was schaust Du sonst so?? 9Live und QVC...  
#
Durch den Spielthread gegen Real habe ich mich natürlich nicht durchgequält. Und die TV-Aufzeichnung habe ich erst jetzt bekommen (vielen Dank an Siggi - unbekannter Weise).

Um so fassungsloser war ich erst jetzt, als ich einen gewissen Marc Schlömer während "Im Herzen von Europa" bei nicht ganz heruntergeregeltem Mikro einen Souffleur fragen hörte: "Wie heißt die Hymne?" Im Anschluss präsentierte er sein neu erworbenes Wissen stolz in seiner Kommentierung.

Ich frage mich immer wieder, welche Qualifikation diese Leute haben. Eine Diplomnote besser als 3,5? Ist es für einen Lokalsender zuviel verlangt, dass man einen Kommentator einsetzt, der ein bisschen Bezug zum Heimatverein mitbringt, idealer Weise vielleicht auch schon mal ein Spiel besucht hat?

50.000 besuchen regelmäßig das Waldstadion, 80.000 sind hier im Forum angemeldet. Aber beim HR gibt es anscheinend niemanden, der sich für die Eintracht interessiert. Bzw. die, die es tun, dürfen nicht ran (Hallo Roberto!).

Danke "Partner"
#
schlusskonferenz schrieb:
Durch den Spielthread gegen Real habe ich mich natürlich nicht durchgequält. Und die TV-Aufzeichnung habe ich erst jetzt bekommen (vielen Dank an Siggi - unbekannter Weise).

Um so fassungsloser war ich erst jetzt, als ich einen gewissen Marc Schlömer während "Im Herzen von Europa" bei nicht ganz heruntergeregeltem Mikro einen Souffleur fragen hörte: "Wie heißt die Hymne?" Im Anschluss präsentierte er sein neu erworbenes Wissen stolz in seiner Kommentierung.

Ich frage mich immer wieder, welche Qualifikation diese Leute haben. Eine Diplomnote besser als 3,5? Ist es für einen Lokalsender zuviel verlangt, dass man einen Kommentator einsetzt, der ein bisschen Bezug zum Heimatverein mitbringt, idealer Weise vielleicht auch schon mal ein Spiel besucht hat?

50.000 besuchen regelmäßig das Waldstadion, 80.000 sind hier im Forum angemeldet. Aber beim HR gibt es anscheinend niemanden, der sich für die Eintracht interessiert. Bzw. die, die es tun, dürfen nicht ran (Hallo Roberto!).

Danke "Partner"



Diplom?  


Teilen