>

Dreckssender Hessen 3

#
Pissnelke schrieb:


PS: Es ist sehr vieles schlechter geworden seit Reitze,
der "neue" Newssender HR Info gehört nicht dazu ! (www.hr-inforadio.de)


Stimmt. Ich höre nur noch HR info im Radio
#
NDA schrieb:
Pissnelke schrieb:


PS: Es ist sehr vieles schlechter geworden seit Reitze,
der "neue" Newssender HR Info gehört nicht dazu ! (www.hr-inforadio.de)


Stimmt. Ich höre nur noch HR info im Radio


Ich mag die ganzen Infosender auch recht gerne. Leider hat auch der HR mal wieder den schlechtesten - B5aktuell z.B. ist deutlich besser, da u.a. tiefgründiger. Aber HR Info ist noch das Beste aus dem HR.
#
Naja noch schlimmer ist das DSF. Nur noch Bayern. Alle Bundesliga Klassiker sind nur noch Bayern München Saison XY. Echt zum kotzen.
#
nicole1611983 schrieb:
Naja noch schlimmer ist das DSF. Nur noch Bayern. Alle Bundesliga Klassiker sind nur noch Bayern München Saison XY. Echt zum kotzen.


Richtig.

Dort gibt es eigentlich nur drei Sachen zu sehen:
- FC Bäh
- Call-In-Shows
- prall gefüllte Silikonkissen
#
Ich finde es bedenklich, dass sich die Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten im generellen dem Profil der privaten Sender annähern, anstatt ein Kontrastprogramm zu bilden. Ich mein, wofür zahlt man denn die Gebühren? Doch nicht um das gleiche, wie auf den Privaten zu sehen. Wozu mussten zum Beispiel Beckmann, Kerner, Pilawa, Schmidt und Pocher für teures Geld von den privaten übernommen werden? Wozu muss die Bundesliga auf ARD laufen? Zusätzlich pusten die unheimlich viel Geld in ihren tausend Gremien. Die sollten sich viel mehr auf kulturelle Sendungen konzentrieren, welche sich für die Privaten nicht rechnen und so der Volksverdummung entgegen wirken. Die Regionalen Sender sollten sich zudem mehr auf ihre Regionalen belange konzentrieren und könnten überhaupt auf vier oder fünf Sender reduziert werden.

Im Bereich Sport könnten die auch mal Regionale Partien im DFB-Pokal oder manche interessante Partie aus der Regionalliga bringen. Statt dessen bekommt man immer nur die Bayern vorgesetzt.

MfG Djabatta
#
Tiefste Zustimmung!
#
Zugegeben, keine Prime Time. Statt mich wieder in der Wortwahl zu vergreifen, kopiere ich die wesentlichsten Informationen einfach von der HR-Webseite :

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:00 Uhr
Die große Show der Blasmusik
[big][big]MDR[/big][/big]
klassische Polka aus Tschechien
Mundharmonika-Sound aus Finnland,
eine gemeinsame Leidenschaft; die Blasmusik!

"Moravanka" aus Tschechien [...] bringen die
Böhmische Polka mit nach Sachsen Anhalt


Und hier mein Favorit:

Moderatorin Santina Maria Schrader [...] entdeckt [...],
dass man Flöte auch mit der Nase spielen kann
#
Ups, beinahe hätte ich doch das wichtigste Zitat vergessen:

hr-Ihre Gebühren, Ihr Programm
#
schlusskonferenz schrieb:


Und hier mein Favorit:

Moderatorin Santina Maria Schrader [...] entdeckt [...],
dass man Flöte auch mit der Nase spielen kann


Hört sich nach grossem Kino an  

Vielleicht sehen wir diesen Herrn auch bald im hessen-tv.
Vom Niveau her würde es passen...

http://www.youtube.com/watch?v=uV8boXLV0ik
#
schlusskonferenz schrieb:
Ups, beinahe hätte ich doch das wichtigste Zitat vergessen:

hr-Ihre Gebühren, Ihr Programm


das ist eh das allergrösste...
#
nicole1611983 schrieb:
Naja noch schlimmer ist das DSF. Nur noch Bayern. Alle Bundesliga Klassiker sind nur noch Bayern München Saison XY. Echt zum kotzen.


Ja, aber da zahle ich nicht zwangsweise Gebühren für!
#
Irgs, außer der Hessenschau und Maintower schau ich im HR garnix, das ist doch ekelhaft da  
#
Irgs, außer der Hessenschau und Maintower schau ich im HR garnix, das ist doch ekelhaft da  
#
schlusskonferenz schrieb:
Zugegeben, keine Prime Time. Statt mich wieder in der Wortwahl zu vergreifen, kopiere ich die wesentlichsten Informationen einfach von der HR-Webseite :

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:00 Uhr
Die große Show der Blasmusik
[big][big]MDR[/big][/big]
klassische Polka aus Tschechien
Mundharmonika-Sound aus Finnland,
eine gemeinsame Leidenschaft; die Blasmusik!

"Moravanka" aus Tschechien [...] bringen die
Böhmische Polka mit nach Sachsen Anhalt



da hast du leider gerade das falsche Beispiel rausgegriffen, das Publikum bestand zwar zu 90% aus Zombies, aber immerhin ist da Fanfare Ciocarlia aufgetreten!
#
Am allerpeinlichsten finde ich diese Morgenradio-Nervtöt-Pärchen mit Ihrem Pseudo-Witzigen Blödgequatsche und das ganze dann auch noch kurz vor Schluss unter 'Was Ihr heute morgen verpasst habt....' zusammenzufassen.
DAS ist im HR inzwischen ECHT unerträglich. Da gabe eis tatsächlich nur ein Gutes Guten-Morgen-Gute-Laune-Paar: Bombach/Förster.
Die Pappnasenpaarungen, die da im Moment ablaufen sind ja kaum mehr auszuhalten. (und das von unseren Gebühren)  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Am allerpeinlichsten finde ich diese Morgenradio-Nervtöt-Pärchen mit Ihrem Pseudo-Witzigen Blödgequatsche und das ganze dann auch noch kurz vor Schluss unter 'Was Ihr heute morgen verpasst habt....' zusammenzufassen.
DAS ist im HR inzwischen ECHT unerträglich. Da gabe eis tatsächlich nur ein Gutes Guten-Morgen-Gute-Laune-Paar: Bombach/Förster.
Die Pappnasenpaarungen, die da im Moment ablaufen sind ja kaum mehr auszuhalten. (und das von unseren Gebühren)    


Das Schlimme ist nur das FFH noch schlimmer ist... naja egal ich hör nur noch HR1, gute stimmige alte Lala, sehr informativ, und die Moderatoren sind nicht gaaaaaanz so nervtötend finde ich.
#
Vael schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Am allerpeinlichsten finde ich diese Morgenradio-Nervtöt-Pärchen mit Ihrem Pseudo-Witzigen Blödgequatsche und das ganze dann auch noch kurz vor Schluss unter 'Was Ihr heute morgen verpasst habt....' zusammenzufassen.
DAS ist im HR inzwischen ECHT unerträglich. Da gabe eis tatsächlich nur ein Gutes Guten-Morgen-Gute-Laune-Paar: Bombach/Förster.
Die Pappnasenpaarungen, die da im Moment ablaufen sind ja kaum mehr auszuhalten. (und das von unseren Gebühren)    


Das Schlimme ist nur das FFH noch schlimmer ist... naja egal ich hör nur noch HR1, gute stimmige alte Lala, sehr informativ, und die Moderatoren sind nicht gaaaaaanz so nervtötend finde ich.

riiiischdiiisch!!
#
schlusskonferenz schrieb:
Z
[align=center]Dienstag, 31. Juli 2007, 23:00 Uhr
Die große Show der Blasmusik
[big][big]MDR[/big][/big]


Sag ich doch, um sich dem Hirntoten-Sender MDR immer weiter im Niveau-Keller anzunähern übernimmt man einfach seine beschissenen Sendungen. Wahrscheinlich fusionieren die bald und hier gibts nur noch Zonenprogramm. Aargh.  
#
Ich wollte heute( gestern 06.08.2007), nach der Sommerpause das Heimspiel sehen, 1. wegen der Zusammenfassung des Pokal-Spiels und wegen meinem Amanatidis, aber was war um 22:15Uhr : kein Heimspiel, keine Tore vom Meier und vor allem kein Amanatidis, sondern stattdessen irgendein blöder Film, der überhaupt nicht spannend wurde.
Also habe ich dann weiter das Pokal-Spiel FCB gegen Wacker angeschaut, nach dem Spiel habe ich wieder mal umgeschaltet und was sehe ich da:
Heimspiel , aber: keine Meier-Tore, Kein Ioannis , aber : Doping-Kacke!!!!
Die Programmänderung wurde im Videotext nicht angezeigt. Hatte jemand von euch eine andere Info????
#
Heimspiel kam aus irgendeinem Grund erst um 22:45.Amanatidis war da,aber inwieweit was vom Spiel kam weiß ich nicht,da ichs selbst kaum verfolgt habe.Aber interessant war auch die Frage an Amanatidis "wie man denn Kapitän wird,ob man denn eine Bewerbung mit Foto oder so machen würde"...naja...


Teilen