>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
0:2

Ich brech ins Essen...  

Mein mulmiges Gefühl bestätigt sich...  :neutral-face
#
Man muss sich schämen
#
ach leck mich doch-....
#
Reagierst du jetzt Armin oder schauen wir dem Trauerspiel weiter zu?
#
sYn schrieb:
Der Abstand von Abwehr zum mittelfeld ist zu groß ... da muss mehr bewegung her.


Ich find den Abstand von Mittelfeld und Sturm zum gegnerischen Tor zu groß.
#
#
das wars
#
Mit Ansage. Die hauen uns weg, wie Augsburg letzte Saison.
#
2:0

Wenn man so verteidigt, darf man sich über Gegentore nicht beschweren.
#
Wir steigen ab und keiner merkts...
#
peinlich Peinlich peinlich ich frag mich wem denen ins hirn geschissen hat, meine fressse sind wir grottenschlecht
#
ok, jetzt wirds doch etwas schwieriger  
#
was die da in der abwehr spielen, hat in der bundesliga nichts zu suchen.
#
Lächerlich
       
#
Thriceguy schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
boah ich hau gleich diesen scheiss badenser, wo wild onanierend auf den balkon rumhüpft eins auf´s maul  


 


sport frei!

wir steigen ab
feeh raus
#
wir sind zweikampfschwach, haben riesige Lücken im Mittelfeld. Da stimmt es im Kopf nicht  
#
Wird'n hartes Jahr jungs. Wir sind noch zu verwöhnt von letzter Saison.
#
Ich will ned schwarzmalen ... Aber ich denke die ersten 6 Spiele gehen veloren ... das wird Abstiegskampf diese Saison.
#
Das Schlimme ist, dass es mehr als verdient ist und wir einfach nur selbst ran Schuld sind.
#
Die gucken da nur zu...  


Teilen