>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Maximus1986 schrieb:
Ibanez schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen - allein schon damit das Geflenne aufhört.
Leute, mal im ernst: ein neues System braucht Zeit. Das wird schon!

Das ist doch keine Systemfrage, sondern gerade eine Frage des Einsatzes. Wir spielen viel zu lethargisch. Hertha fightet unsere Jungs wollen es spielerisch lösen- finde ich prinzipiell ja auch gut, nur ist das alles viel zu ungenau und behäbig. Da kannst Du Systeme umstellen wie Du willst, wenn Du auf 3m keinen Pass anbringst ist das alles Käse.


Das ist natürlich eine Frage des Systems. Wenn Rode und Schwegler auf der 6 sind und das Mittelfeld zusammenhalten, ist da weitaus mehr Sicherheit im Spiel, was sich auf das komplette Auftreten auswirkt. Unser Mittelfeld ist mehr als schwach bislang und ich kann keinerlei Mehrwert, der durch den zweiten Stürmer aka Rosenthal ausgehen soll, erkennen.  

Ja aber wenn kein Pass ankommt, die Abwehr wie ein Hühnerhaufen spielt, ist das System doch Shiceegal. Bayern stellen auch ihr System um, deshalb kommen deren Pässe immer noch an. Das System ist die Taktik entscheidend wenn Du auf Augenhöhe spielst. Wir sind aber derzeit Hertha meilenweit unterlegen, nicht wegen dem System, sondern weil wir grundlegendes nicht hinbekommen. Was bringt Dir jegliches System wenn die nicht mal einen Pass anbringen, eine Flanke und hinten wie ein Hühnerhaufen verteidigen?

Immer diese Systemgeilheit. Die Bayern würden mit jedem System gegen die Hertha gewinne. Weil Ribery, Robben, Schweinsteiger etc. eben die fussballerische Klasse und Technik besitzen.
#
Kawumm!!!! Meier 2:1
#
und es geeeeht schon wiiiieder loooos *sing*
haaahaaaaaa!!!!!
#
und jetzt weiter. Mehr Freistöße raus holen
#
So und jetzt gebt alles!!
#
Jetzt sollte der RUCK durch das Team gehen!!!
#
und jetzt mit freiem Kopf zurück Spiel
#
[Pastewka]
Sooooooooooooooooo!!
[/Pastewka]
#
Das war ganz wichtig vor der Halbzeit!
#
Deus schrieb:
Tja, zum Glück musste der Veh nach der besten Saison nach Ewigkeiten ja das System völlig grundlos umstellen   Hoffe in HZ korrigiert er seinen Schwachsinn ...


Bewirb dich doch mal, wenn du so den Durchblick hast.
#
so geht's doch auch
Meier mach en rein

JA, souverän
weiter so
#
Wenn ich den Kom höre... "Auch wenn er ihm AUF den Fuß tritt"
Klares Faul sonst nix...
#
Sauber verwandelt. Jetzt Rosenthal und Flum raus, Aigner und Inui rein, dann wirds hier was...
#
wie der kommentator nervt
#
Am meisten Angst macht mir das Hertha nicht wirklich stark ist sondern wir so schwach
#
und jetzt bitte flum in die iv und inui einwechseln.
#
Auf jetzt!
#
Schiri    
#
man der schiri nervt
#
Maximus1986 schrieb:
Sauber verwandelt. Jetzt Rosenthal und Flum raus, Aigner und Inui rein, dann wirds hier was...


Nice Plan


Teilen