>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Okay, das Beste ist, dass uns das Ergebnis alle Möglichkeiten offen hält und das Aluminium heute unser Freund ist.
Veh MUSS jetzt einfach umstellen und Rosenthal+Flum rausnehmen und dafür Aigner und Inui bringen. Dieser Rechtsverteidiger von Berlin ist so schwach, dass selbst Oczipka ihn ständig in der Anfangsphase ausspielen konnte, den macht Inui komplett nass...
Zambrano gehört jetzt mal aufgeweckt, das ging auch gar nicht. Aber der Mann hat genug Qualität, um sich in das Spiel noch reinzubeißen, vllt sollte man ihm mal im positiven Sinne eine klatschen zum wach werden  

Zweite HZ dann:

Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Rode Schweger
Aigner Meier Inui
Joselu


Dann gewinnen wir das Ding noch.
#
Oczipka war letzte Saison auch oft Licht und Schatten... er spricht mir dafür viel zu Oft von Jogi Löws anruf.... warum sollte Löw Ihn anrufen ?
#
oh meine Helden sind heut die Auswärtsfahrer
was ein shitSpiel und was ein shitWetter
und wir ............... sitzen trocken und bequem.........und schenne

wird das noch was in HZ 2 ???????????????FragenüberFragen
#
Kack Raute, kack Raumaufteilung, immer noch kack Raumdeckung bei Ecken und im Prinzip trotzdem noch scheiß Glück.  
#
Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein) ist ein deutscher Fernsehjournalist. Der ausgebildete Schiffsoffizier war in den 1980er Jahren als Journalist in Krisengebieten tätig und konvertierte 1986 zum Islam. Born wurde als „Filmfälscher“ beziehungsweise „Kujau des Fernsehens“ bekannt, nachdem zahlreiche seiner vermeintlichen Dokumentarfilme, die er für Stern TV, Spiegel TV Magazin, ZAK und andere geliefert hatte, als Fälschung entlarvt worden sind.

*Quelle: Wikipedia.

weiss nicht was ich dazu sagen soll....
#
JaJa die Kommentare hier sind immer wieder gut...

Klar spielen wir nich überragend, aber das is das 1. Spiel und einige reden wieder vom Abstiegskampf. Wir haben ein hartes Auftaktprogramm, aber dafür haben wir dann die Bayern und die Dortmunder früh in der Saison hinter uns.
Und letzte Saison haben wir auch Spiele wie gegen Düsseldorf, Mainz und Augsburg abgelegt und haben gegen die Bauern in 2 Spielen trotzdem nur 3 Dinger gefangen. Jedes mal diese Weltuntergangsstimmung, wartet doch mal bis 90 Minuten vorbei sind. Inui und Aigner rein, Flum in die IV und aufs alte System umstellen. Die Abwehr von denen is auch zu knacken, Joselu hätte eben schneller abschließen müssen und es steht 2:2.... Klar hatten wir Glück mit den Latten, aber so is das eben.  

Auf gehts, ihr macht das jetzt in der 2. HZ !!!!
#
eine Halbzeit gespielt und wir steigen (schon wieder) ab. Gott lieb ich unsere sge fans
#
Also, das war noch nicht viel
... außer viel Glück mit der richtigen Anbringung der Querlatte

Unsere Adler wirken insgesamt ein bisserl zu pomadig
nur Ballkontrolle alleine bringt halt auch nichts,
man muss auch entschlossen was draus machen

Bin gespannt, ob Veh direkt was ändert

Ich hoffe, dass sich die Jungs jetzt an das Auftaktspiel vor einem Jahr erinnern
und die Berliner niederkämpfen und in der Spitze konsequent ausspielen
#
eintrachtffm90 schrieb:
durch dieses 4-4-2 fehlen uns wichtig räume im mittelfeld , , schwegler kann es nicht alleine schaffen deswegen muss veh wieder umstellen damit wir richtige außen haben und 2 6er

bis jetzt dürfen wir uns nicht beschweren wenn es schon 4-5 :1 steht

kann nur besser werden


schlechter kann es auch nicht mehr werden
#
Was für 4-4-
Die turnen alle überall rum nur nicht da wo sie hingehören
#
Seltsam, sieht wohl jeder aus Veh.
Jung und Oczipka überfordert hinten gut zu stehen, und vorne die offensiven Außen zu geben. Wenn Inui wirklich noch nicht so weit ist, dann halt Schröck bringen, Aigner sowieso. Die beiden Freiburger raus, Flum war zwar nicht so schlecht, aber hat nun mal schon gelb und einer muss ja raus.
#
FoxyFoxtrot schrieb:
Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein) ist ein deutscher Fernsehjournalist. Der ausgebildete Schiffsoffizier war in den 1980er Jahren als Journalist in Krisengebieten tätig und konvertierte 1986 zum Islam. Born wurde als „Filmfälscher“ beziehungsweise „Kujau des Fernsehens“ bekannt, nachdem zahlreiche seiner vermeintlichen Dokumentarfilme, die er für Stern TV, Spiegel TV Magazin, ZAK und andere geliefert hatte, als Fälschung entlarvt worden sind.

*Quelle: Wikipedia.

weiss nicht was ich dazu sagen soll....  


ich kann dir sagen, dass das ein anderer michael born ist
#
Maximus1986 schrieb:
Okay, das Beste ist, dass uns das Ergebnis alle Möglichkeiten offen hält und das Aluminium heute unser Freund ist.
Veh MUSS jetzt einfach umstellen und Rosenthal+Flum rausnehmen und dafür Aigner und Inui bringen. Dieser Rechtsverteidiger von Berlin ist so schwach, dass selbst Oczipka ihn ständig in der Anfangsphase ausspielen konnte, den macht Inui komplett nass...
Zambrano gehört jetzt mal aufgeweckt, das ging auch gar nicht. Aber der Mann hat genug Qualität, um sich in das Spiel noch reinzubeißen, vllt sollte man ihm mal im positiven Sinne eine klatschen zum wach werden  

Zweite HZ dann:

Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Rode Schweger
Aigner Meier Inui
Joselu


Dann gewinnen wir das Ding noch.


Seh ich genauso. Ob Inui wirklich geht, muss Veh wissen, aber dass er schleunigst auf 4-2-3-1 gehen muss, ist unstrittig.

Veh! Reagieren! Sofort!
#
lakic rein, bitte
#
Flum mit Fehlpass das erste Tor eingeleitet, Pässe kommen nicht an und im Zweikampf permanent an der Grenze, ich hoffe Veh nimmt ihn raus.
Und Josule ist einfach viel zu langsam in Gedanken und Werken! Ich hoffe, er bringt in der 2. Hz Inui und Aigner für Flum und für Josule.
#
Leute jetzt mal ernsthaft. OK, is vielleicht bisschen kacke gelaufen, in der Abwehr gabs halt bisschen Probleme, aber es ist die 1. halbzeit des 1. Spieltags, es ist noch mehr als genug um den Abstieg zu vermeiden, wie ihn manche schon jetzt befürchten. Also kommt mal runter, es ist ein einziges Tor was wir für nen Ausgleich brauchen und es ist jetzt mal so ver[bad]*****[/bad] egal ob Berlin ein Aufsteiger ist oder nicht, wir sind in der Bundesliga und Berlin ist dieses jahr auch ein Teilnehmer der Bundesliga. Danke
#
Ist dieser Josule der neue Kadlec?
#
Warum sind wir denn so Kopfballschwach nach Ecken!? Das liegt ja nicht am System. Aigner und gerade Inui reißen das ja auch nicht raus.
#
AnitaBonghit schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein) ist ein deutscher Fernsehjournalist. Der ausgebildete Schiffsoffizier war in den 1980er Jahren als Journalist in Krisengebieten tätig und konvertierte 1986 zum Islam. Born wurde als „Filmfälscher“ beziehungsweise „Kujau des Fernsehens“ bekannt, nachdem zahlreiche seiner vermeintlichen Dokumentarfilme, die er für Stern TV, Spiegel TV Magazin, ZAK und andere geliefert hatte, als Fälschung entlarvt worden sind.

*Quelle: Wikipedia.

weiss nicht was ich dazu sagen soll....  


ich kann dir sagen, dass das ein anderer michael born ist  


wuerde aber passen  
#
Das 4-4-2 funktioniert halt nicht wenn Flum nicht genug nach hinten arbeitet, Rode über das ganze Feld rennen muss um sich einen Ball zu holen, die Außen V. Überfordert sind und die IV viel zu hoch steht


Teilen