>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
chlabnet schrieb:
michi-k82 schrieb:
empiree schrieb:
Wie heisst denn der Schmock da am Mikro?


Michael Born

Halt Schiffsoffizier... und aus der Region
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Born


Wiesbaden?
#
Aus 4-4-2 mach' 4-3-3.

Trapp

Jung - Zambrano - Russ - Okzipka

Rode - Schwegler - Flum

Meier
Rosenthal - Joselu
#
Puuuh.

wenn ich hier schon wieder von Abstiegskampf lese...

Bis jetzt einen ordentlichen Stiefel gespielt, grade hinten, ABER bisher auch nur ein Tor Rückstand. Mit der richtigen taktischen Umstellung kann es in Hälfte 2 wieder ganz anders aussehen. Aber diese Weltuntergangsstimmung ist ja wieder zum Erbrechen.  
#
Jetzt die ersten Minuten überstehen und dann 3:2 gewinnen...
Links muss jemand rein der Njdeng ist defensiv ein Opfer, das müssen wir nutzen.
#
SGErob schrieb:
Ist dieser Josule der neue Kadlec?


Nein. Bist du der Forums-Klugscheißer?
#
4-2-3-1, Aigner für Rosenthal auf rechts, Inui für Flum auf links. Dann passt's wieder. Eventuell Anderson für Russ, wobei der eigentlich keine so schlechte Figur abgibt. Warum stehen die nur so weit weg vom Gegner?
#
Die Mannschaft spielt viel zu langsam, alleine wie oft Trapp das Spiel langsam macht. Es ist nicht mehr zu sehen von dem nach vorne spielen vom letzten Jahr.
Das System scheint zu kranken. Im defensiven Mittelfeld stehen wir viel zu schwach. Von Rosenthal habe ich wie in der gesamten Vorbereitung noch nichts gesehen. Und Rode ist auf dem Flügel bzw. außen verschenkt. Wir müssen noch mehr nach vorne spielen. Aigner, Inui oder Lakic müssen rein und dann System umstellen. Bitte nicht Celozzi rein, der hat noch nie was gebracht...
#
katastrophen  system  bitte umbauen  
#
Erschreckend schlecht, hoffe man stellt so um wie ich es mir von Anfang an vorgestellt hab, also auf das 4-2-3-1 und dafür Flum raus und Aigner rein.

Trapp
--Jung----Russ--Carlitos--Oczikpa
--Rode--Schwegler
Aigner---Meier---Rosenthal
Joselu
#
AnitaBonghit schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein) ist ein deutscher Fernsehjournalist. Der ausgebildete Schiffsoffizier war in den 1980er Jahren als Journalist in Krisengebieten tätig und konvertierte 1986 zum Islam. Born wurde als „Filmfälscher“ beziehungsweise „Kujau des Fernsehens“ bekannt, nachdem zahlreiche seiner vermeintlichen Dokumentarfilme, die er für Stern TV, Spiegel TV Magazin, ZAK und andere geliefert hatte, als Fälschung entlarvt worden sind.

*Quelle: Wikipedia.

weiss nicht was ich dazu sagen soll....  


ich kann dir sagen, dass das ein anderer michael born ist  


Habe es auch gemerkt - Sorry - Hier der Richtige: HSV-Fan
http://reportercheck.blog.de/2010/12/14/michael-born-10184258/
#
f1r3 schrieb:
Eventuell Anderson für Russ
Das ginge eh nicht, weil wir eventuell noch Lakic bringen müssen.
#
FoxyFoxtrot schrieb:
Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein) ist ein deutscher Fernsehjournalist. Der ausgebildete Schiffsoffizier war in den 1980er Jahren als Journalist in Krisengebieten tätig und konvertierte 1986 zum Islam. Born wurde als „Filmfälscher“ beziehungsweise „Kujau des Fernsehens“ bekannt, nachdem zahlreiche seiner vermeintlichen Dokumentarfilme, die er für Stern TV, Spiegel TV Magazin, ZAK und andere geliefert hatte, als Fälschung entlarvt worden sind.

*Quelle: Wikipedia.

weiss nicht was ich dazu sagen soll....  


schon geil, in jedem anderen Job (außer vielleicht als Investmentbanker oder Politiker) wär man mit so einem verdienten Spitznamen auf Hartz V. oder?
#
AnitaBonghit schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein) ist ein deutscher Fernsehjournalist. Der ausgebildete Schiffsoffizier war in den 1980er Jahren als Journalist in Krisengebieten tätig und konvertierte 1986 zum Islam. Born wurde als „Filmfälscher“ beziehungsweise „Kujau des Fernsehens“ bekannt, nachdem zahlreiche seiner vermeintlichen Dokumentarfilme, die er für Stern TV, Spiegel TV Magazin, ZAK und andere geliefert hatte, als Fälschung entlarvt worden sind.

*Quelle: Wikipedia.

weiss nicht was ich dazu sagen soll....  


ich kann dir sagen, dass das ein anderer michael born ist  


Aber dieser Born hört sich gut an und passt als Opfer zur Kommentatorleistung, um als Sau durchs Dorf getrieben zu werden.
#
f1r3 schrieb:
f1r3 schrieb:
Eventuell Anderson für Russ
Das ginge eh nicht, weil wir eventuell noch Lakic bringen müssen.


und weil er nich dabei is
#
Erkenntnisse der Halbzeit sind:

4-4-2 liegt uns nicht
die Defensive ist momentan zweitklassig
unsere Latte ist weltklasse
Hertha spielt mit 20% mehr
es ist trotzdem alles noch offen

Allen, die jetzt schon nörgeln, würde ich empfehlen, sich zu entspannen. Moral hat die Mannschaft und ein 2:1 ist nicht uneinholbar. Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe dass Veh die Richtigen Worte findet und die Mannschaft Vollgas gibt
#
philadlerist schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein) ist ein deutscher Fernsehjournalist. Der ausgebildete Schiffsoffizier war in den 1980er Jahren als Journalist in Krisengebieten tätig und konvertierte 1986 zum Islam. Born wurde als „Filmfälscher“ beziehungsweise „Kujau des Fernsehens“ bekannt, nachdem zahlreiche seiner vermeintlichen Dokumentarfilme, die er für Stern TV, Spiegel TV Magazin, ZAK und andere geliefert hatte, als Fälschung entlarvt worden sind.

*Quelle: Wikipedia.

weiss nicht was ich dazu sagen soll....  


schon geil, in jedem anderen Job (außer vielleicht als Investmentbanker oder Politiker) wär man mit so einem verdienten Spitznamen auf Hartz V. oder?


Einfach mal nicht alles glauben, was andere dir vorsetzen. Kritisches Denken entwickeln.
#
AdlerWien schrieb:

Bis jetzt einen ordentlichen Stiefel gespielt, grade hinten, ABER bisher auch nur ein Tor Rückstand.


schon, dafür können wir uns aber bei der latte bedanken. wenn berlin nur zwei chancen gehabt hätte, wäre es was anderes. aber so ist es schon heftig ernüchternd.  
#
Wenn Veh nicht umstellt dann ist das 3:1 nur Frage der Zeit und dann ist das Spiel wirklich gelaufen. Ist einzig dem Glück geschuldet das man nicht schon mit 2, 3 Toren Differenz hinten liegt. Inui und Aigner bringen und auf 4231 umstellen.
#
Haben wir noch die 2,2 Mio Rechnung von Flum...vielleicht kann man den noch zurückgeben. Man soll ja nicht vorschnell urteilen aber da ist mir Aigner viel lieber !!!

Bitte wieder das alte System, wir sind hinten ja offen wie ein Scheunentor und in der Scheune läuft unsere Abwehr rum wie ein Hühnerhaufen.

4-2-3-1   mit Rode neben Schwegler...wir müssen hinten besser stehen, das Spiel in den Griff kriegen und mit Aigner und Inui über die aussen dann wieder attackieren. Joselu kann drinnbleiben aber Flum muss leider raus für Aigner !!! Evt noch Inui für Rosenthal. AUFGEWACHT EINTRACHT
#
Licht und Schatten bisher, mit dem Übergewicht im Schatten. Vor dem 1:0 kann entweder der Oczipka im Mittelfeld einfach mal härter rein gehen und zur Not ein taktisches Foul spielen und weiter hinten sind die Abstände einfach viel zu groß, das is wie ne Einladung da in die Gasse zu spielen und danach isses ein Kinderspiel. Das 2:0 ist doof gelaufen, der Typ zieht auf Glück ab und das Ding geht rein. Wenn das Bein von Russ 2 cm weiter links ist, geht der Schuss 2 Meter vorbei. Wir müssen klarer und schneller spielen und dürfen uns von den Icke's  nicht so unter Druck setzten lassen. Der Kampf und der Einsatz stimmt, jetzt gilt es das spielerische nach zu justieren. We will see...


Teilen