>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Ich denke auch, für Hertha ist der Sieg zu hoch. Aber wenn man mal die Lattentreffer mit rein rechnet + die Chance eben nach der Ecke, war bald jeder Angriff hochkarätig. Spricht nicht für unser Defensivverhalten.
#
Immerhin sind wir nicht letzter.
#
Wir sind nur Vorletzter !! :P
#
Gut dass wir keinen Verteidiger mehr geholt haben
#
Ja,wir sind auf den 17.Platz
#
Dreimal Latte, reguläres Tor für Hertha nicht gegeben dazu einige Großchancen. Mit dem 5:1 ist man mittlerweile sogar noch gut bedient.
#
seppl ist eben zum gefühltem zehnten Mal ausgerutscht
nächste mal bessere Schuhe, bitte
#
saphiro schrieb:
Reativ schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
saphiro schrieb:
könnte heulen vor wut und enttäuschung und das hatte ich noch nie.  


Dann bist du aber erst ein Jahr Eintrachtfan    


wahrscheinlich sogar kürzer. Nicht bös gemeint. Letzter meine Geburstag, hat SGE gegen Düdorf 4-0 untergegangen. Das war ja Megaeckelhaft.



Jungs, ich habe einfach meistens Verständnis für schlechtes Spiel, bin selber Sportler. Bin seit 20 Jahren Adler Fan, kann mich dennoch nicht an so etwas wie heute erinnern.

Saphiro Ende


Ich schon, Nürnberg vor 2 Jahren, die letzten 20 Minuten. Der Glubb hat nur damals nach dem 3:0 aufgehört Gas zu geben, den gefallen tut uns die Hertha gerade nicht.
#
berlin weiß selbst nicht wie sie 5 tore geschafft haben...7 torschüsse-5 tore....
unsere haben erst losgelegt wie die feuerwehr...und sind dann im berliner regen untergegangen...
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn von 11 Mann nur 3 mental auf dem Platz sind, kann das nix werden.
Das hat Nix mit system zutun. Das ist Einstellungssache.


Ja... die Einstellung hat bei vielen nicht gestimmt.
#
empiree schrieb:
67sge schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst


Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.

Wieviele Leute müssen mich kennen damit ich hier im Forum posten darf?


Schaffst Du nicht! Hat nix mit Dir zu tun - ist eine Grundsatzentscheidung
#
Bei dem Spielstand von 2:1 mussten wir das Spiel machen und dann kontert die Hertha macht aus jedem Schuss ein Tor was will man machen Kopf hoch...Gegen Bayern kann es nur besser werden.
#
Man kann verlieren, aber kein Einsatz und kein Aufbäumen, das finde ich traurig
#
Endgegner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Machridro schrieb:
Veh kann eine Mannschaft gut auf der Euphoriewelle führen, aber kann er auch Krisenbewältigung? Wir werden sehen.  

Krise und Trainerdiskussion nach 1 Spiel? Ich liebe Eintrachtfans. Ach uebrigens in der Rueckrunde gabs auch 6 Spiele ohne Sieg.....


Kannst ja in Frankfurt auf die Mannschaft warten und sie feiern für die Leistung. viel Spass dabei


Ich unterstütze meine Mannschaft lieber in solchen Situationen und versuche sie mit aufzubauen. Erfolgsfans wie Du werden das aber niemals verstehen.
#
Abharken klappt nichts heute.
#
prothurk schrieb:
empiree schrieb:
67sge schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst


Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.

Wieviele Leute müssen mich kennen damit ich hier im Forum posten darf?


Schaffst Du nicht! Hat nix mit Dir zu tun - ist eine Grundsatzentscheidung  

Kannst du mir wenigstens sagen wo ich mich hier zum Mod bewerben kann?
#
iran069 schrieb:
Gut dass wir keinen Verteidiger mehr geholt haben


Ich mache mir um die Abwehr bzw keine Sorgen. Bamba und Zambrano sind schon top, Russ ist einfach kein Innenverteidiger und wird es nie werden. Der kann da mal aushelfen, wenn mal einer gesperrt ist, aber das wars dann auch.
Das weitaus größere Problem sehe ich auf LV, und da hätte man dringend was machen müssen.
#
Das Spiel heute ist totale Shice, der Ärger vieler hier nachvollziehbar (mich eingeschlossen). Aber hier jetzt schon von Abstiegskampf zu faseln, auf die Mannschaft einzuprügeln, Veh in Frage zu stellen und ein Horrorszenariao nach dem anderen zu posten halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für total übertrieben und völlig daneben.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Bei dem Spielstand von 2:1 mussten wir das Spiel machen und dann kontert die Hertha macht aus jedem Schuss ein Tor was will man machen Kopf hoch...Gegen Bayern kann es nur besser werden.


Jep, genauso wären wir bei einem 5:1 Sieg nicht Meister geworden. Das es ein sehr hartes, zweites Jahr wird... Das sieht man nun!
#
empiree schrieb:
67sge schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst


Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.

Wieviele Leute müssen mich kennen damit ich hier im Forum posten darf?


Darauf kommt es nich an, aber gleichwohl sehr auf die Qualität und die liegt weit unter dem, eh schon niedrigen, Durchschnitt


Teilen