>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Hoffentlich müssen sie nach Hause laufen, dann sind sie wenigstens etwas gelaufen heute  
#
Also hoffen wir mal, dass das Ganze ein heilsamer Schock für unsere Jungs ist:
es geht nicht ohne Kampf- und Laufkraft, ohne Einsatz gegen den Ball
Ich wiederhol mich: das ist keine Systemfrage, sondern Einstellungssache

Also Jungs, raus aus dem Phlegma
und mit der gewohnten Einstellung gegen die Bayern

Natürlich ist das schon ein Schlag ins Kontor
grade bei dem Auftaktprogramm ...
na, super - 6-1 - wieder ein Schuss ein Treffer
... also bei dem Auftaktprogramm wollte ich sagen, wäre es schon schön gewesen, heute was in Berlin zu holen

Wird ein harter August
Ich glaub, heute hör ich mir keine Interviews mehr an
#
Das Defensivverhalten ist 4 Liga. Die kommen bei jeder 1:1 Situation durch. Das geht so nicht. Die müssen nicht mal kombinieren.

Da ist einiges zu tun.
#
Maximus1986 schrieb:
iran069 schrieb:
Gut dass wir keinen Verteidiger mehr geholt haben


Ich mache mir um die Abwehr bzw keine Sorgen. Bamba und Zambrano sind schon top, Russ ist einfach kein Innenverteidiger und wird es nie werden. Der kann da mal aushelfen, wenn mal einer gesperrt ist, aber das wars dann auch.
Das weitaus größere Problem sehe ich auf LV, und da hätte man dringend was machen müssen.


Das Problem in der IV heute eindeutig Zambrano. So neben sich habe ich ihn noch nie gesehen.

Und für mich ist das Hauptproblem nicht mangelnde Einstellung sondern eben doch die Systemfrage. Die Mannschaft war in der 1. HZ total verunsichert und kam nicht zurecht. Und man kann nicht zur HZ einfach das System wechseln. Das können vieleicht die Bayern. Ohne Not ist Veh vom Erfolgssystem der letzten Saison abgewichen. Wir sind alles Mögliche nur nucht variabel.
#
Sorry, aber nach dem Spiel müssen jetzt einfach alle Alarmglocken losgehen. Das hat auch nichts mit "ist ja nur der erste Spieltag" zu tun.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
1:6 - sorry, Veh. Aber das geht nicht. Wirf Deinen Hut besser freiwiliig. Das war ein absolutes No-Go.


#
Da fehlen einen am Ende doch die Worte!!

Trotzdem wünsche ich euch noch ein angenehmes Wochenende. Nächste Woche werden die Karten neu gemischt! :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Sorry, aber nach dem Spiel müssen jetzt einfach alle Alarmglocken losgehen. Das hat auch nichts mit "ist ja nur der erste Spieltag" zu tun.


100% agree
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn der teamgeist stimmt, gibt ne deutliche Reaktion nächste Woche.
Falls die ausbleibt kann Armin schon mal packen, denn dann stimmt im Team etwas nicht.


AV hat soviel Bonus, dass er so schnell nicht packen wird. Und das ist auch gut so. Wenn es diese Saison nicht läuft, dann sind andere daran Schuld. Allen voran der Schotte aus dem Vorstand...
#
Maintown-Licher schrieb:
Wie viel Schüsse hatte Hertha?!  9
Und damit 6 Tore?

Respekt... das zeigt eigentlich eindeutig, dass wir für unsere groben Abwehrschnitzer eiskalt bestraft wurden.

Für diese Stellungsfehler gilt es Antworten zu finden


9 Kommt hin, 6 ins Tor und 3 an die Latte.
Ohne Abwehr hätten wir vermutlich besser gespielt, da den Berlinern so nicht noch geholfen worden wäre.
#
Da spielen die gefühlte 5 Minuten den Ball hin und her und sind zu blöd das 5-1 über die zeit zu bringen  
Richtig lächerlicher und peinlicher Auftritt gegen einen Aufsteiger. Danke Eintracht das ich mir die nächsten paar Wochen was von paar Hertha Mitschüler was anhören kann.. Ich bin froh wenn die Münchner nächste Woche nicht mit mehr als 3 Toren Vorsprung gewinnen...
Ich bin maßlos enttäuscht.
#
Ist das ein lächerliches Zweikampfverhalten. Haben die eigentlich den A**** offen?  

Da muss man gar nicht über 4-4-4 oder 4-2-3-1 diskutieren, wenn man diesen Haufen Stümper sieht, die die "Abwehrreihe" bilden sollen.

Dass die Saison schwer wird war klar, aber sich zum Saisonauftakt so anzustellen, sorry. Was haben die denn in der Vorbereitung gemacht? Unfassbar!
#
geoffrey_5 schrieb:
Die Konstellation Russ/Zambrano ist wohl keine Option. Und Jung spielt da auch den Naiven. Es stimmt so gut wie nix. Keine Zuordnung, jeder Berliner kann mit dem ball machen, was er will. Auch körperlich sind die wesentlich besser drauf.  Schade. kann man nur hoffen, dass das Spiel gegen die Bauern ein bisschen besser läuft.


Richtig.
Aber das Spiel gegen die Zirkusclowns müßte schon sensationell besser sein, um wenigstens nicht zweitstellig unter die Räder zu kommen.
Mir wurde heute klar, daß keiner bei der eintracht aus der vorigen Rückrunde gelernt hat.
Da hatte sich schon jeder Gegner auf die Spielweise eingestellt - siehe z.B. Augsburg, die die Eintracht ähnlich auseinandergenommen haben.
Hertha führt diese Tendenz fort. Gnadenlos und mit einfachsten Mitteln. Nämlich einfach nur Fußball spielen gegen eine Mannschaft, die einfach nicht kann, was sie gerne will - zaubern.
Eine Riesenblamage ist das heute. Und nicht nur das. Ich befürchte Abstiegskampf von Anfang bis Ende der Saison.
In diesem Team stimmt gar nix. Da kann man nicht nur von einem schlechten Tag sprechen.
#
Na wenn Ronny schon alleine durch unsere Defensivreihen wandert wie ein warmes Messer durch Butter, was machen denn dann nächste Woche Robben, Ribbery und der Rest mit uns?
#
SGE_BOMBER schrieb:
PEINLICH

wieso, 6:1 gegen nen aufsteiger als vorjahres-sechster... na ja, wir haben wenigstens gegen den tabellenführer verloren...
#
Ich würde sagen heute verzichten wir mal auf einen Notenfred  

Unglaubliches Spiel. Woran lag es? Den Gegner unterschätzt? das alleine kanns net gewesen sein, die haben heute rein gar nichts zustande gebracht. Bin mal auf unser Torverhältnis und die Punkteausbeute nach 4 Spieltagen gespannt.
Ich bin ein optimistischer Mensch und rede jetzt nicht vom Abstiegskampf, aber es wird verdammt schwer aus den nächsten 3 Spielen etwas herauszuholen. gegen Braunschweig müssen wir einfach gewinnen und gegen Bauern und BVB alles geben, nach dem BVB Spiel dann müssen einfach dringend Siege her. Heute ist ein richtiger Scheiss Tag, hab mich so gefreut und dann sowas... Hät ich nie für möglich gehalten.
#
Alle hinter mir her! Zum Spielerbewertungsthread!  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
1:6 - sorry, Veh. Aber das geht nicht. Wirf Deinen Hut besser freiwiliig. Das war ein absolutes No-Go.

hast du auch einen  "Aus"-Knopf?  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
1:6 - sorry, Veh. Aber das geht nicht. Wirf Deinen Hut besser freiwiliig. Das war ein absolutes No-Go.


Übertreibs mal nicht, du schriebst den ganzen Tag schon eine scheisse hier. Verpiss dich
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
1:6 - sorry, Veh. Aber das geht nicht. Wirf Deinen Hut besser freiwiliig. Das war ein absolutes No-Go.


Du bist echt ein Brüller  


Teilen