>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Und jetzt möchte ich gern aufwachen und es ist Samstagmorgen :neutral-face
#
Da bleibt ja noch ne ganze Menge zu tun! Das war heftig!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
1:6 - sorry, Veh. Aber das geht nicht. Wirf Deinen Hut besser freiwiliig. Das war ein absolutes No-Go.


Noch klar im Kopf???
#
Die Doppelbelastung durch die Europa League macht sich schon bemerkbar.  
#
Es schmerzt...      
#
Ibanez schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Für diese Stellungsfehler gilt es Antworten zu finden

Was für Stellungsfehler, der läuft durch 4 Mann durch und wird nicht aufgehalten...Das hat doch schon nichts mehr mit Stellungsfehler zu tun.


Das schlimme ist durch wen er da durchgeht...Schwegler, Rode und Zambrano...
#
und das ist das was ich nicht verstehe. veh geht einfach vom platz. da musst du die jungs holen und sie erstmal zusammen falten und dann wieder aufbauen. sorry jetzt brauch ihn die mannschaft. zum spiel- wenn wir so weiter spielen haben wir die europaleague gruppenphase auch verspielt. internet gibt es auch in baku. und die haben das sicher auch gesehen. die haben sicher keinen respekt vor uns. man bin ich sauer. man kann verlieren, aber nie im leben so lustlos.
#
cyberboy schrieb:
Ist das ein lächerliches Zweikampfverhalten. Haben die eigentlich den A**** offen?  

Da muss man gar nicht über 4-4-4 oder 4-2-3-1 diskutieren, wenn man diesen Haufen Stümper sieht, die die "Abwehrreihe" bilden sollen.

Dass die Saison schwer wird war klar, aber sich zum Saisonauftakt so anzustellen, sorry. Was haben die denn in der Vorbereitung gemacht? Unfassbar!


4-4-2 natürlich...  
#
Ich bin dafür die nächsten spiele im alten system mit der alten Mannschaft zu spielen. Es gilt Sicherheit zu holen. Flum und Rosenthal sowie joselu sind bisvdato keine Verstärkung. Lakic in den sturm.
Ich hoffe das Veh diese woche so richtig streng sein wird...da muss Zug rein.
#
Das war's.
So schlecht war noch nicht mal das Spiel in D und A'burg.
Nicht mal in der Abstiegssaison so eine Leistung gesehen.
Unfassbar, beschämend, traurig.
Ich kann noch nicht mal wütend sein, so enttäuscht bin ich.
Durchgehend 6-.
Einfach nur scheisse.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Bei dem Spielstand von 2:1 mussten wir das Spiel machen und dann kontert die Hertha macht aus jedem Schuss ein Tor was will man machen Kopf hoch...Gegen Bayern kann es nur besser werden.


Ja aber die Räume taten sich für die Hertha schon vorher auf, wir standen zu weit weg vom Gegenspieler, wenn überhaupt einer bei ihm stand.
Zweikampfverhalten gleich null!
Von Abstimmung in der Verteidigung ist nichts zu sehen.
Unnötige Stockfehler bei den leichtesten Bällen.
Keine wirkliche Idee nach vorne, zum teil spielten wir meiner Meinung ohne oder mit 3 hängenden Stürmern.
1 zu 1-Situationen  wurden kaum gesucht und wenn, dann nicht gewonnen.
Keine Ahnung ob es das System war oder die Einstellung, aber wenn Veh vor dem Spiel meinte " er wisse nicht wo die Mannschaft stehe", dann hoffe ich dass er es jetzt weiß und vorallem was er jetzt tun muss!
#
nächste woche bitte mit 10 mann in der abwehr, mit so nem überpeinlichen auftreten gegen die bayern...naja... :neutral-face
#
So, ich geh jetzt erst mal in den Ruhemodus. Schau am Mittwoch mal wieder rein.
#
puhhhh.....erstmal tief durchatmen ....
was war das?
sg phlegma frankfurt?
scheibenschiessen für berlin , jeder schuss ein treffer (oder latte)
ich hoffe die spieler treten sich mal schön selber in den hintern für den mist heute,
das kann nicht der normale leistungsstand unserer mannschaft sein
#
Endlich vorbei.....

Ich hoffe, dass alle Träumer jetzt wach geworden sind. Das Ziel heißt 40 Punkte - nicht mehr und nicht weniger....

Hawkeye
#
Zappenduster... diese Leistung war hoffentlich ein Hallo-Wach für den Rest der Saison, ähnlich wie Aue letztes mal. Die Abwehrarbeit spottet jeder Beschreibung, kein Biss, kein gar nix. Wollen wir den Noten-Fred schon mal vorziehen? Alle 6, Trapp 5, alles gesagt.

Fast noch schlimmer als diese Leistung ist nur noch die schielende Hackfresse vom Stümper Preetz nach dem Abpfiff. Was ein Scheißtag, nächste Woche dann zweistellig gegen den gehypten FCB oder wie?
#
Unabhängig davon sollt Veh mal wieder seine Arbeit machen, statt sich in den Medien darüber zu beklagen, dass er seine Spieler net bekommt und sonstwas abzulassen. Die Aufstellung/Einstellung war heut Müll sondergleichen, und zumindest für ersteres muss er durchaus gerade stehen.

Ich hoff wir hören jetzt ma ne Woche gar nichts von unseren Verantwortlichen in irgendwelchen zweitklassigen Printmedien. Immerhin ist die Niederlage auch dermaßen krass (man kanns fast net glauben wenn man es sich anschaut), dass man sich net drüber aufregen kann. Einfach nur den Kopf schütteln.
#
Europapokal!!!!!!!!!!!

?
#
Das war schon Peinlich...müssen halt jetzt die Bayern dran glauben  ,-)
#
die dunkle Ahnung vom So. in Augsburg ist nun zu Gewissheit geworden
das wird ne ganz ganz schwere Saison
neue Spieler noch nicht angekommen
System fraglich
Passspiel grottig
Beweglichkeit - Fehlanzeige

ich bin erschüttert, die können es nicht mehr das Fußballspielen
ohjeee
wenigstens scheint die Sun
also nix wie raus

dann bis nächste Woche in Frankfurt !


Teilen