>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!

Ja, man darf verlieren. Sogar bei einem Aufsteiger. Aber das heute war nichts anderes als eine Schande, und da kann sich niemand ernsthaft wundern wenn es Häme hagelt und die Leute sich kaum noch einkriegen vor Wut!

Gab es das jemals in 51 Jahren Bundesliga, das ein Aufsteiger sein erstes Spiel mit 6:1 gewinnt? Ich kann die Frage nicht beantworten - aber die Antwort nach dem Gegner, die hätte ich gewußt. Es gibt nicht viele Vereine die dümmer sind!
#
Desolat. Fuck  
#
Endlich vorbei.....

Ich hoffe, dass alle Träumer jetzt wach geworden sind. Das Ziel heißt 40 Punkte - nicht mehr und nicht weniger....

Hawkeye

PS Mache jetzt mal lieber Forumspause bis Donnerstag
#
1:6 gegen nen aufsteiger ... das WE ist gelaufen ich hol gleich mal ne kiste bier hoch um diese scheisse zu vergessen
#
Den Schuh sollten sich wohl ALLE anziehen, nicht nur der Trainer. Spar-Vorstand, bequeme Profis a la Russ und überbewerte Jungs wie Rode und Jung. Und man sieht wie wichtig so Spieler wie Inui und Aigner sind, und was passiert wenn eigentlich sicher geglaubte Positionen (Meier, Zambrano, Trapp) mal nicht ihre topp Form abrufen.

Und da sollten sich ALLE im Verein mal anständig bei allen Auswärtsfans entschuldigen.

Aber ein Gutes hat es ja: In der Form brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass uns Bayern oder Dortmund die Spieler verrückt machen diese Saison
#
nabend..
an alle Snickers, Depp und Inzucht Anhänger...ihr werdet bei Veröffentlichung eurer Meinungen mit dem mindestens doppelten Hass, verbal verprügelt werden..
also in Ffm Style...
Baku, Baku...
#
SGE-Rocker schrieb:
Den Schuh sollten sich wohl ALLE anziehen, nicht nur der Trainer. Spar-Vorstand, bequeme Profis a la Russ und überbewerte Jungs wie Rode und Jung. Und man sieht wie wichtig so Spieler wie Inui und Aigner sind, und was passiert wenn eigentlich sicher geglaubte Positionen (Meier, Zambrano, Trapp) mal nicht ihre topp Form abrufen.

Und da sollten sich ALLE im Verein mal anständig bei allen Auswärtsfans entschuldigen.

Aber ein Gutes hat es ja: In der Form brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass uns Bayern oder Dortmund die Spieler verrückt machen diese Saison


Glückwunsch der "Besserwisserpreis" des Spieltags hast du dir reichlich verdient...
#
Ooops - das nenn ich mal abgesfrühstückt.  
#
Hawkeye schrieb:
Endlich vorbei.....

Ich hoffe, dass alle Träumer jetzt wach geworden sind. Das Ziel heißt 40 Punkte - nicht mehr und nicht weniger....

Hawkeye

PS Mache jetzt mal lieber Forumspause bis Donnerstag


Du Träumer! Wir müssen jetzt anfangen, für die zweite Liga zu planen
#
Es kann ja nur besser werden  
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin dafür die nächsten spiele im alten system mit der alten Mannschaft zu spielen. Es gilt Sicherheit zu holen. Flum und Rosenthal sowie joselu sind bisvdato keine Verstärkung. Lakic in den sturm.
Ich hoffe das Veh diese woche so richtig streng sein wird...da muss Zug rein.


Flum war meines Erachtens noch einer der besten. Er war nur etwas übermotiviert. Von Rosenthal habe ich gar nichts gesehen. Joselu ist alles nur kein Mittelstürmer. Aber auch die "alten" Spieler haben fast komplett versagt. Rode war noch der Beste, hatte aber auch einige Aussetzer, die zu Gegentoren führten.
#
Puh.. Das war so schlecht, dass man sich nicht mal aufregen kann.
#
seventh_son schrieb:
Hawkeye schrieb:
Endlich vorbei.....

Ich hoffe, dass alle Träumer jetzt wach geworden sind. Das Ziel heißt 40 Punkte - nicht mehr und nicht weniger....

Hawkeye

PS Mache jetzt mal lieber Forumspause bis Donnerstag


Du Träumer! Wir müssen jetzt anfangen, für die zweite Liga zu planen


#
seventh_son schrieb:
Hawkeye schrieb:
Endlich vorbei.....

Ich hoffe, dass alle Träumer jetzt wach geworden sind. Das Ziel heißt 40 Punkte - nicht mehr und nicht weniger....

Hawkeye

PS Mache jetzt mal lieber Forumspause bis Donnerstag


Du Träumer! Wir müssen jetzt anfangen, für die zweite Liga zu planen


Wenn das dein ernst ist, tust du mir leid  
#
Frage mich grad ob ich aufgrund dieses traumatisierenden Erlebnisses mit nem Sonderkündigungsrecht aus meinem Sky-Vertrag rauskomme.
#
man man man man m,an mir fehlen die worte echt

sowas hab ich noch net erlebt du ..
#
David84 schrieb:
Es kann ja nur besser werden    


+1
#
Heute haben aber wieder einige ihren Score in Werners Jahresstatistik in die Höhe geschraubt  
#
AllaisBack schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Bei dem Spielstand von 2:1 mussten wir das Spiel machen und dann kontert die Hertha macht aus jedem Schuss ein Tor was will man machen Kopf hoch...Gegen Bayern kann es nur besser werden.


Ja aber die Räume taten sich für die Hertha schon vorher auf, wir standen zu weit weg vom Gegenspieler, wenn überhaupt einer bei ihm stand.
Zweikampfverhalten gleich null!
Von Abstimmung in der Verteidigung ist nichts zu sehen.
Unnötige Stockfehler bei den leichtesten Bällen.
Keine wirkliche Idee nach vorne, zum teil spielten wir meiner Meinung ohne oder mit 3 hängenden Stürmern.
1 zu 1-Situationen  wurden kaum gesucht und wenn, dann nicht gewonnen.
Keine Ahnung ob es das System war oder die Einstellung, aber wenn Veh vor dem Spiel meinte " er wisse nicht wo die Mannschaft stehe", dann hoffe ich dass er es jetzt weiß und vorallem was er jetzt tun muss!
 


+1
Bezeichnend, wie Oczipka vor dem 1:0 nebenher trabt, anstatt den Herthaner durch ein Foul an der Spieleinleitung zu stoppen. Wir haben heute gespielt, als könnten wir ohne Kampf und Einsatz irgendwas reißen. Können wir nicht - wenn nicht alle 100% Einsatz, Kampf und Willen geben, dann wird das auch gegen Braunschweig nichts. Es könnte eine sehr heilsame Niederlage sein, da die Schwächen jedem überdeutlich aufgezeigt wurden. Ich bin immer optimistisch und hoffe, dass dies so kommen wird. Aber die Euphorie, die haben wir heute erstmal in Berlin abgeliefert!
#
als Wiedergutmachung sollte die Mannschaft den Baku-Fahrern die Visa erstatten, das wäre mal ein feiner Zug


Teilen