>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
KielerEagle schrieb:
Und jetzt möchte ich gern aufwachen und es ist Samstagmorgen :neutral-face  


Ich spiel das gleich nochmal auf der xBox360, das kann doch gar nicht sein...so ein Ergebnis....unmöglich!
#
Bis 15:40 ungefähr hab ich mich auf die Saison gefreut. jetzt ists nur ein Müdes "Hoffentlich ists bald vorbei"

das war indiskutabel.
#
Vielleicht kommt die Klatsche zum richtigen Zeitpunkt.
#
Libero1975™ schrieb:
als Wiedergutmachung sollte die Mannschaft den Baku-Fahrern die Visa erstatten, das wäre mal ein feiner Zug


Als Wiedergutmachung sollte die Mannschaft sich abmelden, das wäre ein feiner Zug
#
Daniel_SGE7 schrieb:
seventh_son schrieb:
Hawkeye schrieb:
Endlich vorbei.....

Ich hoffe, dass alle Träumer jetzt wach geworden sind. Das Ziel heißt 40 Punkte - nicht mehr und nicht weniger....

Hawkeye

PS Mache jetzt mal lieber Forumspause bis Donnerstag


Du Träumer! Wir müssen jetzt anfangen, für die zweite Liga zu planen


Wenn das dein ernst ist, tust du mir leid    


Die richtigen Träumer standen heute aber auf dem Platz  
#
Ihr solltet euch was schaemen!!!

Nein nicht die Spieler - sondern die im Forum, die wieder auf alles einhauen.

Es sind leider immer wieder die selben Klugscheisser.
Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.

Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.

Gruss Afrigaaner
#
Man kann nur hoffen, dass das jetzt ne Ohrfeige zur richtigen Zeit war.
Wichtig wird sein, wie die Mannschaft das verdaut und ob sie zu alter Staerke zurueckfindet. Hoffentlich ist wenigstens ein gutes Los im DFB Pokal ein kleiner Trost...
#
 
solivagusinsilva schrieb:
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!

Ja, man darf verlieren. Sogar bei einem Aufsteiger. Aber das heute war nichts anderes als eine Schande, und da kann sich niemand ernsthaft wundern wenn es Häme hagelt und die Leute sich kaum noch einkriegen vor Wut!

Gab es das jemals in 51 Jahren Bundesliga, das ein Aufsteiger sein erstes Spiel mit 6:1 gewinnt? Ich kann die Frage nicht beantworten - aber die Antwort nach dem Gegner, die hätte ich gewußt. Es gibt nicht viele Vereine die dümmer sind!


 
#
Micha_SGE schrieb:
Puh.. Das war so schlecht, dass man sich nicht mal aufregen kann.


So geht es mir auch.
#
Peinlich.
#
FCM1920 schrieb:
Frage mich grad ob ich aufgrund dieses traumatisierenden Erlebnisses mit nem Sonderkündigungsrecht aus meinem Sky-Vertrag rauskomme.


 genau das gleiche hat meine Frau vorhin auch gesagt...fragte mich auch gleich, ob wir die beiden Karten gegen Braunschweig jetzt verkaufen müssen  
#
Alle haben das zu verantworten.
Peinlich arrogant und völlig planlos laufen unsere gehypten pseudo Stars uber den platz.  Rode darf auch mal faulen ein Meier hat sich selbst aus dem Spiel genommen.
Veh eine Taktik gewählt die mal richtig falsch war ohne echte Abwehr.
Tabellenletzter. Nächste Woche gegen Bayern die Jungs müssen jetzt schon den Kampf gegen den Abstieg annehmen.

Veh hat das zu verantworten taktisch und spielerisch.
Man kann verlieren aber nicht so keine Gegenwehr kein Bock keine laufarbeit.

Mannnnnnnn
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vielleicht kommt die Klatsche zum richtigen Zeitpunkt.


So denke ich das auch.
#
Man kann mit einem Spiel ganz schön viel kaputt machen....
In Frankfurt und Hessen war eine gewisse Euphorie zu spüren, die Leute haben wieder Lust auf die Eintracht...merkt man lt. unserem Vize Hellmann am Ticket- und Fanartikelverkauf.
Weiss nicht, ob dieses Spiel jetzt alles kaputt macht, aber ein bißchen was wird hängen bleiben...
Liebe Mannschaft, bitte reißt euch nächsten Samstag den ***** auf rennt und kämpft bis ihr Kotzen müsst....aber bitte liefert nicht noch einmal solch eine Leistung ab.
Ihr dürft verlieren, aber bitte nie wieder so wie heute!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
seventh_son schrieb:
Hawkeye schrieb:
Endlich vorbei.....

Ich hoffe, dass alle Träumer jetzt wach geworden sind. Das Ziel heißt 40 Punkte - nicht mehr und nicht weniger....

Hawkeye

PS Mache jetzt mal lieber Forumspause bis Donnerstag


Du Träumer! Wir müssen jetzt anfangen, für die zweite Liga zu planen


Wenn das dein ernst ist, tust du mir leid    


Ist sein absoluter Ernst. Ich habe mittlerweile für die Eintracht stellvertretend die  Lizensierungsunterlagen für die dritte Liga 2015 eingerecht.  

Spaß beiseite: Spiel war scheiße, verdient verloren. Soll vorkommen.

Was mich etwas besorgt stimmt: In den nächsten Spielen werden die Gegner eher schwieriger als leichter. Und wenn zu lange die Null Punkte stehen, dann bricht wieder die Verunsicherung bei der Mannschaft aus. Daher wäre eine gute Leistung (selbst wenn verloren wird) gegen die Bayern jetzt extrem wichtig. Hoffmermal.
#
Hawkeye schrieb:
Endlich vorbei.....

Ich hoffe, dass alle Träumer jetzt wach geworden sind. Das Ziel heißt 40 Punkte - nicht mehr und nicht weniger....

Hawkeye


Wo sollen die herkommen?      
#
Afrigaaner schrieb:
Ihr solltet euch was schaemen!!!

Nein nicht die Spieler - sondern die im Forum, die wieder auf alles einhauen.

Es sind leider immer wieder die selben Klugscheisser.
Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.

Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.

Gruss Afrigaaner  


Na ja ,ich finde schon das man auch mal Dampf ablassen kann(Natürlich einigermaßen zivilisiert), nachdem man hier fast 2 Jahre lang im Champagner gebadet hat.
#
dreierpack im ersten bundesliga spiel, seit 5 jahren nicht mehr, davor martin fenin.....kaufen den mann  
#
Für Wut, "Arbeitsverweigerung-Blabla" und Schuldzuweisungen war das zu drastisch.
Bei mir herrscht eigentlich nur Sorge. Angst vor der Negativspirale.
Da müsste schon ein echtes Wunder her, wenn wir die ersten 6, 7 Spieltage nicht ganz unten drinstehen.
#
don`t panic.am montag kommt der Messias im Sturm.Wir sind in der Breite super aufgestellt und talentierter Nachwuchs ist auch am start..............

.....oh wait  


Teilen