>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Was solls haben halt verloren müssen die Bayern bluten und werden 3-0 Heimgeschickt.Was halt nervt das ich Morgen nach Oxxenbach fahren darf
zu meinem Schwager toll freue ich mich.
Ist zwar schade aber abbutze und weiter geht es.
#
Biotic schrieb:
Man kann nur hoffen, dass das jetzt ne Ohrfeige zur richtigen Zeit war.
Wichtig wird sein, wie die Mannschaft das verdaut und ob sie zu alter Staerke zurueckfindet. Hoffentlich ist wenigstens ein gutes Los im DFB Pokal ein kleiner Trost...


AW in Dortmund
#
bitcity schrieb:
Was solls haben halt verloren müssen die Bayern bluten und werden 3-0 Heimgeschickt.Was halt nervt das ich Morgen nach Oxxenbach fahren darf
zu meinem Schwager toll freue ich mich.
Ist zwar schade aber abbutze und weiter geht es.


aaaaiiight!  
#
Grad Veh bei sky: nimmt niederlage quasi auf seine kappe! "4-4-2 hat besser geklappt" in hz 1

recht hat er!!
#
Haliaeetus schrieb:
heinzausmainz schrieb:
ich geh jetzt ins Düsseldorfforum und pöbel da ' n bisschen rum...    


viel Spaß - aber müsste es nicht "heinzausznainz" heißen?


schön moglich - Prost!
#
skorp17 schrieb:
Ich bin seit 1959 Fan der Eintracht und verfolge seither alle Höhen und Tiefen. Ich kann daher nicht verstehen, dass man eine Saison so sorglos angeht. Auch den Optimismus einiger Fans kann ich nicht nachvollziehen. Hat man sich so sehr von der vergangenen Saison blenden lassen? Schon die Rückrunde hätte nachdenklich stimmen müssen.

Verstärkung ?? - Fehlanzeige
Stürmersuche- einfach nur peinlich.
Vorbereitung, wie meistens ganz gute Ergebnisse aber man hat sich davon blenden lassen
Euroliga- lieber in der Quali ausscheiden und sich auf den Abstiegskampf vorbereiten
Prognose : Eintracht wird es schwer haben, die Klasse zu halten


Wir sollten besser gleich die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden! Hat ja eh alles keinen Sinn mehr!
#
skorp17 schrieb:
Ich bin seit 1959 Fan der Eintracht und verfolge seither alle Höhen und Tiefen. Ich kann daher nicht verstehen, dass man eine Saison so sorglos angeht. Auch den Optimismus einiger Fans kann ich nicht nachvollziehen. Hat man sich so sehr von der vergangenen Saison blenden lassen? Schon die Rückrunde hätte nachdenklich stimmen müssen.

Verstärkung ?? - Fehlanzeige
Stürmersuche- einfach nur peinlich.
Vorbereitung, wie meistens ganz gute Ergebnisse aber man hat sich davon blenden lassen
Euroliga- lieber in der Quali ausscheiden und sich auf den Abstiegskampf vorbereiten
Prognose : Eintracht wird es schwer haben, die Klasse zu halten



Jein

Die ersten Punkte 100% meine Meinung.
Nur die Prognose scheint mir zu negativ. - Ich denke gesichertes Mittelfeld.


Du sprichst allerdings etwas an was mir nicht gefaellt - ich sehe auch keine wirkliche Verstaerkung durch die Neuen in der Mannschaft. Ja und das Auftreten bei der Stuermersuche ist und war nicht wirklich professionell.
#
heut ist auchnoch pokal auslosung.
da bin ich ja mal gespannt. gefühlt ist die chance auf die bauern in runde 2 nach dem spiel bei ca 90%
#
Mar.co schrieb:
Grad Veh bei sky: nimmt niederlage quasi auf seine kappe! "4-4-2 hat besser geklappt" in hz 1

recht hat er!!


Nein!! Was wäre denn gewesen wenn die 3 Dinger nicht an die Latte gehen? 5:0 zur HZ?
#
Puh da wacht man morgens auf, öffnet den Ticker und muss mir selbst erstmal ne Backpfeife geben um sicher zu stellen das ich wirklich wach bin.
In 90 Minuten jegliche Europhie und Vorfreude zerschossen.

Gegen die bekannten Nörgler kann ich auch Grade nichts entgegen setzen, dafür beschäftigt mich dieser ganze Saisonstart zu sehr.. Und macht mich bedenklich.
#
kokskarl schrieb:
Mar.co schrieb:
Grad Veh bei sky: nimmt niederlage quasi auf seine kappe! "4-4-2 hat besser geklappt" in hz 1

recht hat er!!


Nein!! Was wäre denn gewesen wenn die 3 Dinger nicht an die Latte gehen? 5:0 zur HZ?


Hätte der Elfer dann auch nicht gezählt?
#
6:1 ist ein ziemlich geiles Ergebnis - wenn man die Heimmannschaft ist.
#
geraeuschloser schrieb:
6:1 ist ein ziemlich geiles Ergebnis - wenn man die Heimmannschaft ist.


fjeden
#
Positiv: Jetzt kanns nur nur noch besser werden  
(hoffentlich)
#
kokskarl schrieb:
Bitte wieder 4-2-3-1.  Und zwar ohne Russ, Rode, Joselu und Rosenthal. Danke.


Bis Joselu sind das genau die Spieler die ich drinlassen würde...
#
LaBoom schrieb:
heut ist auchnoch pokal auslosung.
da bin ich ja mal gespannt. gefühlt ist die chance auf die bauern in runde 2 nach dem spiel bei ca 90%


Du meinst 90% Bayern oder Dortmund Auswärts und 10% Bayern zu Hause.
#
geraeuschloser schrieb:
6:1 ist ein ziemlich geiles Ergebnis - wenn man die Heimmannschaft ist.


Probleme?
#
geraeuschloser schrieb:
6:1 ist ein ziemlich geiles Ergebnis - wenn man die Heimmannschaft ist.


Klasse Aussage. Erinnert verdammt an Kalkofes "Krieg ist eine furchtbare Sache - wenn man ihn verliert!"
#
Jetzt nochmals ernst: bitte bitte, mit zwei aussenbahnspielern spielen die auch dort hingehören. Und bitte lieber Carlos , lass die Mätzchen sein und sei mit dem Kopf auf dem Platz , das war heute schwach.
#
Mar.co schrieb:
Grad Veh bei sky: nimmt niederlage quasi auf seine kappe! "4-4-2 hat besser geklappt" in hz 1

recht hat er!!


Das hatte mit dem System nix zu tun.
Das Zweikampfverhalten war Schrott.
Veh hätte in der 2. Halbzeit z.B. Schröck und Djakpa oder vielleicht sogar Lanig einwechseln sollen, die gewinnen auch mal einen Zweikampf und warum Joselu durchspielen durfte ist mir auch unerklärlich.


Teilen