Bockemer schrieb: Wer das gemacht hat ist mir vollkommen egal... Mich wundert nur, dass 4 Leute so eine Aktion durchziehen können ohne unglaublich auf die Fresse zu bekommen. 4 Personen vs. Festzelt klingt nach einem ungleichen Kampf. Hoffentlich bekommen sie die 4 und bestrafen sie ordentlich.
Es geschah ja auch Sonntag auf Montagnacht gegen 1.30 Uhr:
Jeder der mal solange auf einer Kirmes war, der weiß ungefähr, in welch körperlich und geistigem Zustand man da sich befindet, quasi wenn die letzten Gäste nach einem "langen feuchtfröhlichen Kirmessonntag" praktisch mehr oder weniger aus dem Zelt gekehrt werden müssen, weil man einfach platt um nach Hause zu gehen. Die Täter konnten sich gar keine bessere Zeit aussuchen, um " mit Erfolg" ihr Vorhaben umzusetzen, bei einem fast leeren Kirmeszelt mit etwa noch 15 Anwesenden drin.
Jeder der mal solange auf einer Kirmes war, der weiß ungefähr, in welch körperlich und geistigem Zustand man da sich befindet, quasi wenn die letzten Gäste nach einem "langen feuchtfröhlichen Kirmessonntag" praktisch mehr oder weniger aus dem Zelt gekehrt werden müssen, weil man einfach platt um nach Hause zu gehen. Die Täter konnten sich gar keine bessere Zeit aussuchen, um " mit Erfolg" ihr Vorhaben umzusetzen, bei einem fast leeren Kirmeszelt mit etwa noch 15 Anwesenden drin.
Ich habe da ein paar Tage später was im Radio gehört, wo man Gäste befragt hat, und mich auf diese Idee brachten. Ich will mich aber hier nicht an der gründsätzlichen Diskussion beteiligen, sondern nur eine Vermutung anstellen, warum die Täter nicht überwältigen konnte oder zumindestens ein Autokennzeichen oder Marke festgestellt werden konnte.
igorpamic schrieb: Ich habe da ein paar Tage später was im Radio gehört, wo man Gäste befragt hat, und mich auf diese Idee brachten. Ich will mich aber hier nicht an der gründsätzlichen Diskussion beteiligen, sondern nur eine Vermutung anstellen, warum die Täter nicht überwältigen konnte oder zumindestens ein Autokennzeichen oder Marke festgestellt werden konnte.
Ok, aber dann musst du das auch so kennzeichnen. Dein Beitrag liest sich, als wärst du dabei gewesen.
Sobald irgendwo nur was mit Auslaendern auftaucht, was ansatzweise negativ ist, bist du da. Immer das gleiche. ABer solange der Nescher im Eintracht-Trikot rumlaueft, magst du ihn (siehe deinen eigenen Steckbrief).
Und das amuesante an dir Vogel ist doch: Badesalz hat sich schon vor 20 Jahren ueber so Typen wie dich lustig gemacht....kapiert habt ihr es nicht (lustig findet ihr es wahrscheinlich schon)
Sobald irgendwo nur was mit Auslaendern auftaucht, was ansatzweise negativ ist, bist du da. Immer das gleiche. ABer solange der Nescher im Eintracht-Trikot rumlaueft, magst du ihn (siehe deinen eigenen Steckbrief).
Und das amuesante an dir Vogel ist doch: Badesalz hat sich schon vor 20 Jahren ueber so Typen wie dich lustig gemacht....kapiert habt ihr es nicht (lustig findet ihr es wahrscheinlich schon)
Setze Dich mit den Tasachen auseinander, nicht mit Annahmen. Und wenn ich selbst ein "Nescher" bin?
Setze Dich mit den Tasachen auseinander, nicht mit Annahmen. Und wenn ich selbst ein "Nescher" bin?
Mit DEN Tatsachen? DEINEN Tatsachen muss es heissen, denn deine Tatsachen sind grundsaetzlich rassistischer Natur. Wuerde jetzt hier jemand einen Thread erøffnen, weil ein auslaendischer Mitbuerger von Neo-Nazis aus der U-Bahn geworfen wurde, wuerdest du mit nem Beispiel von auslaendischer Gewalt kommen. Du bist ne ganz arme Sau und ich hoffe fuer dich, dass du das irgendwann fuer dich merkst und aendern kannst.
Wenn jemand einen gesellschaftlichen Mißstand anprangert, nämlich die Tatsache, dass rassistische Übergriffe nicht per se nur von " Urdeutschen" ( was immer dies auch sein mag) begangen werden, stempelt ihn das nicht zum Rassisten.
Beispielsweise ist ein zunehmender Antisemitismus von Seiten arabischerstämmiger Migranten zu beobachten. Ein Fakt der viele deutsche Lehrkräfte regelrecht ratlos macht, da die Moralkeule gegenüber dieser Gruppe der Bevölkerung wirkungslos bleibt.
Und die Verweigerung der Diskussion hierüber macht es nicht besser.
Ich habe mir die Postings von Vogelchen angeschaut. Er ist m.E. kein Rassist und auch kein Neecher. Möglicherweise ist er was ganz anderes.
... seine einträge gehen schon derbst in die richtung zu beweisen dass es sich um einen übergriff ausländischer personen handelt. sowas lässt halt spielraum für vermutungen. dabei ist es sowas von unerheblich woher diese deppen kommen. idiot ist idot - egal aus aus welchen land....
yeboahszeuge schrieb: [iron.] Großartig. Das wird ein toller Fred.
Klar wären es Neonazis gewesen würdest du das nicht schreiben Hoffentlich kriegen sie dieses kriminelle Pack und falls es stimmt dass es Ausländer waren die gezielt Deutsche angegriffen haben, dann sollte man sie hochkant rausschmeissen. Drecksdeutsche rufen........es wird immer doller
... seine einträge gehen schon derbst in die richtung zu beweisen dass es sich um einen übergriff ausländischer personen handelt. sowas lässt halt spielraum für vermutungen. dabei ist es sowas von unerheblich woher diese deppen kommen. idiot ist idot - egal aus aus welchen land....
Na, bist du auch so einer der keinen hoch bekommt?
wahrscheinlich nur den arm.
Jeder der mal solange auf einer Kirmes war, der weiß ungefähr, in welch körperlich und geistigem Zustand man da sich befindet, quasi wenn die letzten Gäste nach einem "langen feuchtfröhlichen Kirmessonntag" praktisch mehr oder weniger aus dem Zelt gekehrt werden müssen, weil man einfach platt um nach Hause zu gehen.
Die Täter konnten sich gar keine bessere Zeit aussuchen, um " mit Erfolg" ihr Vorhaben umzusetzen, bei einem fast leeren Kirmeszelt mit etwa noch 15 Anwesenden drin.
Weißt du das (Quelle?) oder spekulierst du nur?
Ok, aber dann musst du das auch so kennzeichnen. Dein Beitrag liest sich, als wärst du dabei gewesen.
Nichts für ungut!
Das Opfer ist ein Ausländer: Issa T. Er ist nun zu 80 Prozent gelähmt.
Kein Aufschrei, rein gar nichts!
Die Täter wurden auf freien Fuß gesetzt.
Dann die Aufforderung zur Annahme:
Großes Tennis.
PS: Tatsachen sehen so aus (ab Seite 11): http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp200805/$file/DeuPol0805.pdf
Video: "Hier trauen sich Polizisten nicht mehr hin"
Und hier gehts für dich weiter...
Mit DEN Tatsachen? DEINEN Tatsachen muss es heissen, denn deine Tatsachen sind grundsaetzlich rassistischer Natur. Wuerde jetzt hier jemand einen Thread erøffnen, weil ein auslaendischer Mitbuerger von Neo-Nazis aus der U-Bahn geworfen wurde, wuerdest du mit nem Beispiel von auslaendischer Gewalt kommen. Du bist ne ganz arme Sau und ich hoffe fuer dich, dass du das irgendwann fuer dich merkst und aendern kannst.
oje... die arme arme polizei *schnief
Nein, Tatsachen sehen so aus:
Beispielsweise ist ein zunehmender Antisemitismus von Seiten arabischerstämmiger Migranten zu beobachten. Ein Fakt der viele deutsche Lehrkräfte regelrecht ratlos macht, da die Moralkeule gegenüber dieser Gruppe der Bevölkerung wirkungslos bleibt.
Und die Verweigerung der Diskussion hierüber macht es nicht besser.
Ich habe mir die Postings von Vogelchen angeschaut. Er ist m.E. kein Rassist und auch kein Neecher.
Möglicherweise ist er was ganz anderes.
Klar wären es Neonazis gewesen würdest du das nicht schreiben
Hoffentlich kriegen sie dieses kriminelle Pack und falls es stimmt dass es Ausländer waren die gezielt Deutsche angegriffen haben, dann sollte man sie hochkant rausschmeissen. Drecksdeutsche rufen........es wird immer doller
*unterschreib*
Ach es ist also egal wenn wir solches Pack bei uns haben:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=20933
? Geile Argumentation Ich würde andersrum genausosagen dass Deutsche heimgeschickt gehören wenn sie sich irgendwo so aufführen by the way.