>

[pol.] Die Festzelt-Attacke

#
Freecastle_Adler schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
drughi schrieb:
wahrscheinlich ein cop!

... seine einträge gehen schon derbst in die richtung zu beweisen dass es sich um einen übergriff ausländischer personen handelt. sowas lässt halt spielraum für vermutungen. dabei ist es sowas von unerheblich woher diese deppen kommen. idiot ist idot - egal aus aus welchen land....  


Ach es ist also egal wenn wir solches Pack bei uns haben:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=20933
? Geile Argumentation  Ich würde andersrum genausosagen dass Deutsche heimgeschickt gehören wenn sie sich irgendwo so aufführen by the way.


Was und wer ist eigentlich mit "Pack", das wir "bei uns" haben, gemeint? Die Bevölkerung von Marxlohe, ein Stadtteil von Duisburg, wo angeblich Straßenzüge ganz in ausländischer Hand sein sollen? Ich habe in diesem Video ein paar auf Polizisten prügelnde schwarzhaarige Jugendliche gesehen, wobei ich nicht erfahren habe, ob es sich hier um Ausländer, Migranten oder Einheimische handelte?  Das ging aus diesem reißerischen  Bericht mit einer sehr  stereotypen Bildersprache nicht hervor. Die Botschaft der Bilder und des sehr vagen Kommentars war:  es gibt in Deutschland eine zunehmende Bedrohung ausgehend von kriminellen Ausländern(genannt wurden Araber und Libanesen), die null Respekt vor der Staatsgewalt haben. Wenn wir nicht bald hart durchgreifen, verlieren wir die Kontrolle.
Da kann man bzw. Freecastle schon mal auf die Idee kommen, zur einfachen Lösung zu greifen und dieses von ihm so genannte Pack "heimzuschicken". Ein lehrreiches Beispiel dafür, wie einer sich von den Medien sein  Gehirn waschen lässt und das Denken einstellt.  



Ich glaube weder den Medien blind, noch stelle ich das Denken ein, aber gut dass du mich so gut kennst.....
Mit Pack mein ich diese Ausländer, Migranten etc. die sich hier aufführen unter aller Kanone. Sie sind Gäste und wenn sie sich nicht ordentlich benehmen haben sie nichts bei uns verloren Punkt aus.
@Bigdummbo: genau wegen solchen Typendie du hier rausgoogelst haben wir solche Probleme.


von oben nach unten (nur um dich endlich mal zu verstehen):

Ich brauch von dir Definitionen fuer:
auffuehren unter aller Kanone
nicht ordentlich benehmen
solche Typen

Danke
#
dawiede schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
drughi schrieb:
wahrscheinlich ein cop!

... seine einträge gehen schon derbst in die richtung zu beweisen dass es sich um einen übergriff ausländischer personen handelt. sowas lässt halt spielraum für vermutungen. dabei ist es sowas von unerheblich woher diese deppen kommen. idiot ist idot - egal aus aus welchen land....  


Ach es ist also egal wenn wir solches Pack bei uns haben:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=20933
? Geile Argumentation  Ich würde andersrum genausosagen dass Deutsche heimgeschickt gehören wenn sie sich irgendwo so aufführen by the way.


Was und wer ist eigentlich mit "Pack", das wir "bei uns" haben, gemeint? Die Bevölkerung von Marxlohe, ein Stadtteil von Duisburg, wo angeblich Straßenzüge ganz in ausländischer Hand sein sollen? Ich habe in diesem Video ein paar auf Polizisten prügelnde schwarzhaarige Jugendliche gesehen, wobei ich nicht erfahren habe, ob es sich hier um Ausländer, Migranten oder Einheimische handelte?  Das ging aus diesem reißerischen  Bericht mit einer sehr  stereotypen Bildersprache nicht hervor. Die Botschaft der Bilder und des sehr vagen Kommentars war:  es gibt in Deutschland eine zunehmende Bedrohung ausgehend von kriminellen Ausländern(genannt wurden Araber und Libanesen), die null Respekt vor der Staatsgewalt haben. Wenn wir nicht bald hart durchgreifen, verlieren wir die Kontrolle.
Da kann man bzw. Freecastle schon mal auf die Idee kommen, zur einfachen Lösung zu greifen und dieses von ihm so genannte Pack "heimzuschicken". Ein lehrreiches Beispiel dafür, wie einer sich von den Medien sein  Gehirn waschen lässt und das Denken einstellt.  



Ich glaube weder den Medien blind, noch stelle ich das Denken ein, aber gut dass du mich so gut kennst.....
Mit Pack mein ich diese Ausländer, Migranten etc. die sich hier aufführen unter aller Kanone. Sie sind Gäste und wenn sie sich nicht ordentlich benehmen haben sie nichts bei uns verloren Punkt aus.
@Bigdummbo: genau wegen solchen Typendie du hier rausgoogelst haben wir solche Probleme.


von oben nach unten (nur um dich endlich mal zu verstehen):

Ich brauch von dir Definitionen fuer:
auffuehren unter aller Kanone
nicht ordentlich benehmen
solche Typen

Danke



unter aller Kanone /bzw. nicht ordentlich benehmen: alle schweren Straftaten, also kein Eierklau beim Lidl. Auf Polizisten oder andere Bürger einschlagen zählt natürlich auch dazu.
solche Typen: bezog sich auf unseren tollen Freiburger Grünen OB. Die Ideologie der Grünen brauche ich dir jetzt aber nicht zu erklären oder?
#
FA: Hast mit allem Recht!

Aber wenn´s nach einigen hier geht, liegt bei uns der Denkfehler......

Würde vorschlagen, wir mieten uns mal ne Zeit bei Drughi, Dawiede und Co. ein ( natürlich kostenlos ), bepöbeln den Rest der Familie und zerlegen die ganze Bude. Nach deren Argumentation würden einen erst mal zum gemütlichen Plausch am Kaffeetisch einladen und den Mietvertrag verlängern......logisch!
#
Schranz76 schrieb:
FA: Hast mit allem Recht!

Aber wenn´s nach einigen hier geht, liegt bei uns der Denkfehler......

Würde vorschlagen, wir mieten uns mal ne Zeit bei Drughi, Dawiede und Co. ein ( natürlich kostenlos ), bepöbeln den Rest der Familie und zerlegen die ganze Bude. Nach deren Argumentation würden einen erst mal zum gemütlichen Plausch am Kaffeetisch einladen und den Mietvertrag verlängern......logisch!


Den Vergleich zu meiner Argumentation musst du mir erst mal beweisen...bitte, danke
#
Zugegeben, bei dir ist es aus der Argumentation nicht ersichtlich, bin mir allerdings aufgrund des von dir Geschriebenen der Meinung, daß du in die Richtung denkst. Egal, das Beispiel in die Praxis umsetzen können wir dann bei Frl. Adler.
#
Schranz76 schrieb:
Zugegeben, bei dir ist es aus der Argumentation nicht ersichtlich, bin mir allerdings aufgrund des von dir Geschriebenen der Meinung, daß du in die Richtung denkst. Egal, das Beispiel in die Praxis umsetzen können wir dann bei Frl. Adler.


Dein Vergleich ist auch zu einfach. Kostenlos ist der Aufenthalt auch fuer Auslaender in Deutschland nicht. Sie zahlen Steuern.
So wie du das mit dem Hausen schreibst, erinnert mich irgendwie an Yeboahs: "Soll ich ein Lagerfeuer mitten im Wohnzimmer machen"
#
dawiede schrieb:
Kostenlos ist der Aufenthalt auch fuer Auslaender in Deutschland nicht. Sie zahlen Steuern.  


Gut, bezahl ich dir Miete und mache dann Bambule......

Mann, mann, ist schon schwierig zu verstehen, macht das mein Bruder, kriegt er eine auf die Fresse, macht das Selbe ein Bekannter, kriegt er auch eine UND fliegt raus.

Und wer´s jetzt nicht rafft ( oder besser: raffen will ), dem ist nicht mehr zu helfen!
#
Geil. Dann muss man nur noch Ausländer provozieren gehen und schwupps sind sie alle weg.
Wie praktisch. Sehr guter Automatismus.
#
Schranz76 schrieb:
Und wer´s jetzt nicht rafft ( oder besser: raffen will ), dem ist nicht mehr zu helfen!


Betonung liegt auf "will".
#
Schranz76 schrieb:
FA: Hast mit allem Recht!

Aber wenn´s nach einigen hier geht, liegt bei uns der Denkfehler......

Würde vorschlagen, wir mieten uns mal ne Zeit bei Drughi, Dawiede und Co. ein ( natürlich kostenlos ), bepöbeln den Rest der Familie und zerlegen die ganze Bude. Nach deren Argumentation würden einen erst mal zum gemütlichen Plausch am Kaffeetisch einladen und den Mietvertrag verlängern......logisch!


du machst es dir mal wieder zu einfach. bloß nicht differenzieren und nur in schwarz/weiss kategorien denken. und stell dir vor... es gibt menschen die versuchen es erstmal mit gepflegter konversation bevor sie leuten auf die fresse hauen!
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Kostenlos ist der Aufenthalt auch fuer Auslaender in Deutschland nicht. Sie zahlen Steuern.  


Gut, bezahl ich dir Miete und mache dann Bambule......

Mann, mann, ist schon schwierig zu verstehen, macht das mein Bruder, kriegt er eine auf die Fresse, macht das Selbe ein Bekannter, kriegt er auch eine UND fliegt raus.

Und wer´s jetzt nicht rafft ( oder besser: raffen will ), dem ist nicht mehr zu helfen!



Ich hab zum Glueck nur eine Schwester und die ist ganz nett, genau wie meine Bekannten. DIe wuerden das auch nie machen, obwohl sie alle Auslaender sind.

@pipapo:
du wuerdest lachen, wenn es nicht so traurig waere. EIn aus Kenia gefluechteter Journalist und Verfasser kam in eine Kleinstadt nahe Trondheim. Als er und ein Kumpel verpruegelt wurden, gab es einen ziemlichen Medienwirbel.
Jeder kannte ihn danach. Er wurde dann von einem netten Paar zum Feiern eingeladen, doch eigentlich nur rein gelockt und dort von 5 Personen mit Baseballkeulen angegriffen. Er waere wahrscheinlich tot, haette er sich nicht zur Tuer durchgekaempft. Aufgrund dieses "durchkaempfen" ermittelte die Polizei am Rande gegen die norwegischen Buben, waehrend er angeklagt wurde wegen Koerperverletzung. Dumm fuer Bevølkerung und Polizei nur, dass er ein ganz guter Verfasser ist. Nach dem. was FA und der andere hier schreiben, waere er also jetzt schon in seiner Heimat begraben
#
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
drughi schrieb:
wahrscheinlich ein cop!

... seine einträge gehen schon derbst in die richtung zu beweisen dass es sich um einen übergriff ausländischer personen handelt. sowas lässt halt spielraum für vermutungen. dabei ist es sowas von unerheblich woher diese deppen kommen. idiot ist idot - egal aus aus welchen land....  


Ach es ist also egal wenn wir solches Pack bei uns haben:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=20933
? Geile Argumentation  Ich würde andersrum genausosagen dass Deutsche heimgeschickt gehören wenn sie sich irgendwo so aufführen by the way.


Was und wer ist eigentlich mit "Pack", das wir "bei uns" haben, gemeint? Die Bevölkerung von Marxlohe, ein Stadtteil von Duisburg, wo angeblich Straßenzüge ganz in ausländischer Hand sein sollen? Ich habe in diesem Video ein paar auf Polizisten prügelnde schwarzhaarige Jugendliche gesehen, wobei ich nicht erfahren habe, ob es sich hier um Ausländer, Migranten oder Einheimische handelte?  Das ging aus diesem reißerischen  Bericht mit einer sehr  stereotypen Bildersprache nicht hervor. Die Botschaft der Bilder und des sehr vagen Kommentars war:  es gibt in Deutschland eine zunehmende Bedrohung ausgehend von kriminellen Ausländern(genannt wurden Araber und Libanesen), die null Respekt vor der Staatsgewalt haben. Wenn wir nicht bald hart durchgreifen, verlieren wir die Kontrolle.
Da kann man bzw. Freecastle schon mal auf die Idee kommen, zur einfachen Lösung zu greifen und dieses von ihm so genannte Pack "heimzuschicken". Ein lehrreiches Beispiel dafür, wie einer sich von den Medien sein  Gehirn waschen lässt und das Denken einstellt.  



Ich glaube weder den Medien blind, noch stelle ich das Denken ein, aber gut dass du mich so gut kennst.....
Mit Pack mein ich diese Ausländer, Migranten etc. die sich hier aufführen unter aller Kanone. Sie sind Gäste und wenn sie sich nicht ordentlich benehmen haben sie nichts bei uns verloren Punkt aus.
@Bigdummbo: genau wegen solchen Typendie du hier rausgoogelst haben wir solche Probleme.


von oben nach unten (nur um dich endlich mal zu verstehen):

Ich brauch von dir Definitionen fuer:
auffuehren unter aller Kanone
nicht ordentlich benehmen
solche Typen

Danke



unter aller Kanone /bzw. nicht ordentlich benehmen: alle schweren Straftaten, also kein Eierklau beim Lidl. Auf Polizisten oder andere Bürger einschlagen zählt natürlich auch dazu.
solche Typen: bezog sich auf unseren tollen Freiburger Grünen OB. Die Ideologie der Grünen brauche ich dir jetzt aber nicht zu erklären oder?


es geht hier nicht um einen rechtsfreien raum. natürlich sollen straftäter bestraft werden und mit konsequenzen rechnen, wenn sie sich nicht angemessen verhalten. aber du differenzierst da zwischen deutsch und nicht deutsch! wer gibt dir das recht dazu?! - du bist auch nur aus zufall in deutschland geboren worden und somit deutscher staatsbürger . gleiches recht für alle! dann soll bitteschön auch ein deutscher ausm land geschmissen werden wenn er sich kacke verhält. [bad]*********[/bad] = [bad]*********[/bad]!  oder wo ist da der unterschied für dich??
verstehe nicht warum da mit zweierlei maß gemessen werden sollte?!
mensch ist mensch... oder ist eín deutscher mehr wert?
#
Ausländer oder Integrationsprobleme enden hier immer mit unendlichen Diskussionen. Irgendwann wirds dann wieder persönlich............

Warum eigentlich??? Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Meinung!!!!!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Ausländer oder Integrationsprobleme enden hier immer mit unendlichen Diskussionen. Irgendwann wirds dann wieder persönlich............

Warum eigentlich??? Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Meinung!!!!!!


Vorallem wird´s dumm......ein Deutscher soll aus seinem eigenen Land geschmissen werden
#
drughi schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
drughi schrieb:
wahrscheinlich ein cop!

... seine einträge gehen schon derbst in die richtung zu beweisen dass es sich um einen übergriff ausländischer personen handelt. sowas lässt halt spielraum für vermutungen. dabei ist es sowas von unerheblich woher diese deppen kommen. idiot ist idot - egal aus aus welchen land....  


Ach es ist also egal wenn wir solches Pack bei uns haben:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=20933
? Geile Argumentation  Ich würde andersrum genausosagen dass Deutsche heimgeschickt gehören wenn sie sich irgendwo so aufführen by the way.


Was und wer ist eigentlich mit "Pack", das wir "bei uns" haben, gemeint? Die Bevölkerung von Marxlohe, ein Stadtteil von Duisburg, wo angeblich Straßenzüge ganz in ausländischer Hand sein sollen? Ich habe in diesem Video ein paar auf Polizisten prügelnde schwarzhaarige Jugendliche gesehen, wobei ich nicht erfahren habe, ob es sich hier um Ausländer, Migranten oder Einheimische handelte?  Das ging aus diesem reißerischen  Bericht mit einer sehr  stereotypen Bildersprache nicht hervor. Die Botschaft der Bilder und des sehr vagen Kommentars war:  es gibt in Deutschland eine zunehmende Bedrohung ausgehend von kriminellen Ausländern(genannt wurden Araber und Libanesen), die null Respekt vor der Staatsgewalt haben. Wenn wir nicht bald hart durchgreifen, verlieren wir die Kontrolle.
Da kann man bzw. Freecastle schon mal auf die Idee kommen, zur einfachen Lösung zu greifen und dieses von ihm so genannte Pack "heimzuschicken". Ein lehrreiches Beispiel dafür, wie einer sich von den Medien sein  Gehirn waschen lässt und das Denken einstellt.  



Ich glaube weder den Medien blind, noch stelle ich das Denken ein, aber gut dass du mich so gut kennst.....
Mit Pack mein ich diese Ausländer, Migranten etc. die sich hier aufführen unter aller Kanone. Sie sind Gäste und wenn sie sich nicht ordentlich benehmen haben sie nichts bei uns verloren Punkt aus.
@Bigdummbo: genau wegen solchen Typendie du hier rausgoogelst haben wir solche Probleme.


von oben nach unten (nur um dich endlich mal zu verstehen):

Ich brauch von dir Definitionen fuer:
auffuehren unter aller Kanone
nicht ordentlich benehmen
solche Typen

Danke



unter aller Kanone /bzw. nicht ordentlich benehmen: alle schweren Straftaten, also kein Eierklau beim Lidl. Auf Polizisten oder andere Bürger einschlagen zählt natürlich auch dazu.
solche Typen: bezog sich auf unseren tollen Freiburger Grünen OB. Die Ideologie der Grünen brauche ich dir jetzt aber nicht zu erklären oder?


es geht hier nicht um einen rechtsfreien raum. natürlich sollen straftäter bestraft werden und mit konsequenzen rechnen, wenn sie sich nicht angemessen verhalten. aber du differenzierst da zwischen deutsch und nicht deutsch! wer gibt dir das recht dazu?! - du bist auch nur aus zufall in deutschland geboren worden und somit deutscher staatsbürger . gleiches recht für alle! dann soll bitteschön auch ein deutscher ausm land geschmissen werden wenn er sich kacke verhält. [bad][bad]*********[/bad][/bad] = [bad][bad]*********[/bad][/bad]!  oder wo ist da der unterschied für dich??
verstehe nicht warum da mit zweierlei maß gemessen werden sollte?!
mensch ist mensch... oder ist eín deutscher mehr wert?




Drughbi wir kommen nicht auf einen Nenner. Ich teile deine Multikulti Einstellung nicht und ich sehe es auch nicht ein warum man für kriminelle ausländische Straftäter zahlen soll. Deutsche sollen genauso zur Rechenschaft gezogen werden, nur reicht es mir ehrlich gesagt wenn wir f
ür die zahlen dürfen. Bin nicht scharf drauf für andere noch zu zahlen. Und zur Identitätsfrage: Mit deinem Zufallsgerede wo man geboren ist kommt man nicht weiter. Wir brauchen Patriotismus der Nationalstaaten und trotzdem muss man über den Tellerand gucken und weltoffen sein.
E basta !
#
Freecastle_Adler schrieb:
Wir brauchen Patriotismus der Nationalstaaten




Holla, die Waldfee.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Wir brauchen Patriotismus der Nationalstaaten
Wofür genau?
#
Freecastle_Adler schrieb:

Wir brauchen Patriotismus der Nationalstaaten

ja, das hat im letzten jahrhundert in europa super funktioniert. und zuletzt auf dem balkan und in georgien in den letzten wochen auch. national orientierter patriotismus ist so ziemlich der allerletzte garant für ein friedliches miteinander.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Wir brauchen Patriotismus der Nationalstaaten  


heut morgen mit dem blechhammer gekämmt?
#
Freecastle_Adler schrieb:
Wir brauchen Patriotismus der Nationalstaaten und trotzdem muss man über den Tellerand gucken und weltoffen sein.
E basta !


Ich versuch es noch einmal ernsthaft:
Ich wohne in so einem Land. Und ich glaube so ungefaehr zu verstehen, was du willst. Ich habe diesen Patriotismus am Anfang als positiv erlebt, da der Stolz [sic] aufs Land sich dahingehend auswirkt, dass man alle auslaendischen Nachbarn zur Teilnahme auffordert/ sie einlaedt, weil es um eine Praesentation des Landes geht. AUch gibt es hier statt Militaerparaden Kinderzuege und an Schulen mit hohen Auslaenderanteil nehmen die auslaendischen Schueler (nach langer Diskussion in den Medien) ihre eigenen Landesfahnen mit.
Doch um so laenger ich hier lebe, um so mehr verliert diese zunaechst gefuehlte Positivitaet ihr positives. 50% der Bevølkerung kapieren naemlich diesen Patiotismus nicht, halten Norwegen fuer das beste und denken Bologna liegt in Frankreich. Ausserdem reisen sie in den SUeden (es gibt praktisch kein Kroatien, Italien, Spanien usw.). EInige wollen alle Moslems tøten (da Terroristen) und frei nach "was der Bauer net kennt, frisst er net" ist dieses Land in vielen Bereichen von kontinentalen Verhaeltnissen noch soweit entfernt, dass es manchmal zum weinen ist.

Diesen "Patriotismus der Nationalstaaten und trotzdem muss man über den Tellerand gucken und weltoffen sein" gibt es nicht. Das kann nur fuer einen kleinen Anteil der Bevølkerung gelten. Fuer den Rest gilt, dass du die Tuer fuer Rechtspopulismus und eine einseitige Sicht auf dein [sic] Land øffnest. Mit meinen Beispielen hoffe ich, dass deutlich gemacht zu haben


Teilen