>

Schiedsrichter gegen den VFB ist....

#
propain schrieb:

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/world/discover/bremen/events.0003.html

Ganz unten gucken, der ist noch dort und arbeitet im Kundencenter.


das ist echt ne Schande!
#
Peter Gagelmann - schlechter wie 6 geht eigentlich nicht, aber von mir gibt es eine 6- für die Pfeiffe.
#
micl schrieb:
Falls sein Aufstieg vom Feinblechner in der Produktion (einfacher Arbeiter) ins Veranstaltungsmanagement (Traumjob) zeitlich mit seiner Benennung zum Bundesligaschiedsrichter zusammenpasst, dann hat das mehr als nur ein "Geschmäckle".  

Nein, das ist eine Verschwörungstheorie und sogar eine ziemlich unsinnige.

Gagelmann wird als BL-SR bekannt - so einen setzt man als Unternehmen natürlich in eine öffentliche Position um sich mit ihm zu schmücken.
#
Hier wurde Gagelmann im Daimler-Blog interviewt und sogar auf das Thema allgemein angesprochen:
http://blog.daimler.de/2008/06/10/interview-ein-daimler-promi-mit-pfiff/

Ich stelle mir gerade vor, wie in der Mercedes-Loge beim nicht gegebenen Handelfmeter einer der Direktoren seinem eingeladenen Großkunden zuzwinkert und sagt: "Desch halt einer von uns..."
#
Basaltkopp schrieb:
micl schrieb:
Falls sein Aufstieg vom Feinblechner in der Produktion (einfacher Arbeiter) ins Veranstaltungsmanagement (Traumjob) zeitlich mit seiner Benennung zum Bundesligaschiedsrichter zusammenpasst, dann hat das mehr als nur ein "Geschmäckle".  

Nein, das ist eine Verschwörungstheorie und sogar eine ziemlich unsinnige.

Gagelmann wird als BL-SR bekannt - so einen setzt man als Unternehmen natürlich in eine öffentliche Position um sich mit ihm zu schmücken.


Als ob es ein Konzern wie Mercedes es nötig hat, sich mit einem Bundesligaschiedsrichter zu schmücken...    
Wenn man Werbegesichter wie Michael Schuhmacher oder die deutsch NM hat.
#
SGErob schrieb:
Das kann ja wohl nicht wahr sein... Noch nie hatte "Fußballmafia DFB" so viel Wahrheit in sich. Italienische Verhältnisse....  


Wie kommst Du darauf?

Mercedes ist doch, abgesehen vom dem Sponsoring des VFB, noch größter Sponsor des DFB - also derjenigen Organisation, die für diese vom Gedanken der absoluten Neutralität, Gleichbehandlung und Fairness getragenen Schiedsrichteransetzung Sorge getragen hat  ,-)

Und auch, daß das Spiel in der Mercedes Benz Arena ausgetragen wurde ist hier nicht der Rede Wert.

Ich glaube nicht, daß jener Mann jemals ein Neutralitätsprolem hatte  .....
#
Basaltkopp schrieb:
Gagelmann wird als BL-SR bekannt - so einen setzt man als Unternehmen natürlich in eine öffentliche Position um sich mit ihm zu schmücken.

...und man gibt ihm auch freundlicherweise das doppelte Gehalt bei halbierter Arbeitszeit ohne irgendwelche Gegenleistungen zu erwarten.

Kommentar Gagelmann: "Das ist nicht wahr! Es gab nur 80% Gehaltserhöhung! OK, die halbierte Arbeitszeit stimmt."
micl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gagelmann wird als BL-SR bekannt - so einen setzt man als Unternehmen natürlich in eine öffentliche Position um sich mit ihm zu schmücken.

...und man gibt ihm auch freundlicherweise das doppelte Gehalt bei halbierter Arbeitszeit ohne irgendwelche Gegenleistungen zu erwarten.

Kommentar Gagelmann: "Das ist nicht wahr! Es gab nur 80% Gehaltserhöhung! OK, die halbierte Arbeitszeit stimmt."


Hier Sherlock, nur für den Fall dass du gleich hyperventilierst: Ich rufe dir keinen Arzt! So.  ,-)
#
Ach herrje, wenn ich das Unwort "Gagelmann" höre, dann könnt ich schon wieder eskalieren.    Darf ja aber nüscht mehr sagen. Aber trotzdem. Merk dir eins, du Gagelmann:  
#
Lieber Peter!
Ein gutgemeinter Tipp: Rede! Erleichtere jetzt dein Gewissen, dann wird alles gut. Anschließend kannst du noch ein Buch schreiben und wirst reich. Stinkreich! Ohne Witz.
#
Die leistung des schiedsrichtergespanns war gestern einfach nur schlecht. Egal wo die 3 nun hauptberuflich arbeiten oder wohnen.
Das ergebnis geht aber soweit in ordnung. Wir hatten bisher etwas glück, gestern hatten es die stuttgarter.
Beim 2:2 war der linienrichter zur mittellinie unterwegs und stolperte dann dem konter hinterher. Man sieht schön, dass er nicht auf der höhe des geschehns war. Im doppelten sinne.
Andere abseitsentscheidungen, waren genauso falsch, obwohl der typ besser stand.
Die regelauslegung von gagelmann beim handspiel würde mich mal interessieren.
War aus meiner sicht gelb/rot und elfer.
Zambrano hätte bei seinem foul, welches wohl den zehenbruch nach sich zog, auch zum duschen gedurft.
Alles in allem ärgerlich aber nicht zu ändern.

Unabhängig vom spiel gestern, finde ich den zusammenhang gagelmann/ daimler/ vfb sehr unglücklich. Viele unterstellungen sind garnicht soweit aus der luft gegriffen auch wenn sie beim ersten lesen lustig klingen.

Ich würde es bevorzugen, wenn er kein spiel mehr unserer eintracht in stuttgart pfeifft.
#
Gagelmann und Weiner habe ich schon sehr lange gefressen (wobei Weiner letztens mal ein Spiel neutral gepfiffen hat).

Wirklich komisch, dass ein Schiri, der als befangen gelten könnte, auf so ein Spiel angesetzt wird. Resultat ist bekannt, ein geklauter Punkte aufgrund zwei maßgeblichen Fehlentscheidungen. Das nicht gegebene Tor in der 89 min, dass ein Unentschieden bedeutet hätte, schmerzt dabei am meisten.
#
Aceton-Adler schrieb:
Gagelmann und Weiner habe ich schon sehr lange gefressen (wobei Weiner letztens mal ein Spiel neutral gepfiffen hat).

Wirklich komisch, dass ein Schiri, der als befangen gelten könnte, auf so ein Spiel angesetzt wird. Resultat ist bekannt, ein geklauter Punkte aufgrund zwei maßgeblichen Fehlentscheidungen. Das nicht gegebene Tor in der 89 min, dass ein Unentschieden bedeutet hätte, schmerzt dabei am meisten.


Verstehe deinen Unmut vollkommen, aber sag doch mal, was soll er denn machen, wenn das Männlein sein Fähnlein hebt? April April sagen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Gagelmann und Weiner habe ich schon sehr lange gefressen (wobei Weiner letztens mal ein Spiel neutral gepfiffen hat).

Wirklich komisch, dass ein Schiri, der als befangen gelten könnte, auf so ein Spiel angesetzt wird. Resultat ist bekannt, ein geklauter Punkte aufgrund zwei maßgeblichen Fehlentscheidungen. Das nicht gegebene Tor in der 89 min, dass ein Unentschieden bedeutet hätte, schmerzt dabei am meisten.


Verstehe deinen Unmut vollkommen, aber sag doch mal, was soll er denn machen, wenn das Männlein sein Fähnlein hebt? April April sagen?


Er kann das machen, was man in so einer Situation machen sollte. "Lieber DFB, bitte versteht, dass ich Spiele des VFB Stuttgarts wegen des Zusammenhangs von meinem Areitgeber mt dem Namensgeber des Stuttgarter Stadions und langjährigen Hauptsponsors nicht leiten möchte."
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Gagelmann und Weiner habe ich schon sehr lange gefressen (wobei Weiner letztens mal ein Spiel neutral gepfiffen hat).

Wirklich komisch, dass ein Schiri, der als befangen gelten könnte, auf so ein Spiel angesetzt wird. Resultat ist bekannt, ein geklauter Punkte aufgrund zwei maßgeblichen Fehlentscheidungen. Das nicht gegebene Tor in der 89 min, dass ein Unentschieden bedeutet hätte, schmerzt dabei am meisten.


Verstehe deinen Unmut vollkommen, aber sag doch mal, was soll er denn machen, wenn das Männlein sein Fähnlein hebt? April April sagen?


Er kann das machen, was man in so einer Situation machen sollte. "Lieber DFB, bitte versteht, dass ich Spiele des VFB Stuttgarts wegen des Zusammenhangs von meinem Areitgeber mt dem Namensgeber des Stuttgarter Stadions und langjährigen Hauptsponsors nicht leiten möchte."


Das soll er machen, wenn das Männlein sein Fähnlein hebt?  
#
prinzhessin schrieb:
Seht es positiv. Er hat uns nicht enttäuscht.

 


Das ist Galgen(mann)humor
#
propain schrieb:
Rimas schrieb:
Arbeitet der C-Klasse Schiri überhaupt noch für den Konzern?


hier http://www.mopo.de/hsv/die-affaere-gagelmann-schiri-schweigt-zu-hsv-vorwuerfen,5067038,14978750.html
steht:
xxxxxxxx
Die Affäre kommt für den Referee, der hauptberuflich im Kundencenter einer Veranstaltungsagentur arbeitet, zu einem ungünstigen Zeitpunkt, war er doch vor einer Woche erst für seine in dieser Saison tadellosen Leistungen damit belohnt worden, dass er am 12. Mai das DFB-Pokal-Finale pfeifen darf.
xxxxxxxx

Gehört die zu Benz? Oder hat der da "nur" die Ausbildung gemacht.


http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/world/discover/bremen/events.0003.html
Ganz unten gucken, der ist noch dort und arbeitet im Kundencenter.



Mich würde interessieren, wie viele Frankfurter da nun schon angerufen haben...    
#
Ich fand den Gagelmann jetzt gar nicht so schlecht...vor dem Handspiel war doch schon abgepfiffen wegen Foul oder ???
Das vermeintliche Abseits geht auf die Kappe vom Linienrichter und die fallenden Schwaben hat Er auch nicht so ernst genommen..nur Harnik hätte gelb sehen muessen für seine Tore nachdem das Spiel schon abgepfiffen wurde oder habe Ich da ne Regeländerung nicht mitbekommen ?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Gagelmann und Weiner habe ich schon sehr lange gefressen (wobei Weiner letztens mal ein Spiel neutral gepfiffen hat).

Wirklich komisch, dass ein Schiri, der als befangen gelten könnte, auf so ein Spiel angesetzt wird. Resultat ist bekannt, ein geklauter Punkte aufgrund zwei maßgeblichen Fehlentscheidungen. Das nicht gegebene Tor in der 89 min, dass ein Unentschieden bedeutet hätte, schmerzt dabei am meisten.


Verstehe deinen Unmut vollkommen, aber sag doch mal, was soll er denn machen, wenn das Männlein sein Fähnlein hebt? April April sagen?


Er kann das machen, was man in so einer Situation machen sollte. "Lieber DFB, bitte versteht, dass ich Spiele des VFB Stuttgarts wegen des Zusammenhangs von meinem Areitgeber mt dem Namensgeber des Stuttgarter Stadions und langjährigen Hauptsponsors nicht leiten möchte."


Das soll er machen, wenn das Männlein sein Fähnlein hebt?    


Nun, das wäre vielleicht wirklich nicht der optimale Zeitpunkt.
#
Ich bin seit 1991 großer Eintracht-Fan...ich analysiere fast jedes Spiel der Eintracht, deshalb gebe ich eine fundierte Prophezeiung zum Besten:

Wenn Peter Gagelmann oder Thorsten Kinnhöfer Eintracht-Spiele pfeiffen, wird die Eintracht es immer schwerer haben und in jedem Fall (!!!) strittige Entscheidungen in der Summe gegen sich gepfiffen bekommen. Ich will nicht von Methode sprechen, aber jeder kann die Spielleitungen dieser Herren mit unserer Eintracht betrachten. Das ist schon grotesk, liebe DFB!

Leider kann man ja keinen Schiedsrichter vermeiden, wie es damals Assauer mit Merk durchgesetzt hat oder der Hoeneß...


Teilen