>

Schiedsrichter gegen den VFB ist....

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.  
Grandios schlechtes Schirigespann.


Herrlich. Der böse Schiri wars wieder. Natürlich war unser Tor kein Abseits. Ebenso wie 3 Abseitsstellungen der Schwaben. Also, alle mal wieder runterkommen  



Naja, ich würde nicht sagen, dass er heute an der Niederlage Schuld war, aber du sagst es ja selbst: Der Kerl lag eigentlich daneben wo er nur konnte. Das kann doch nicht ernsthaft so weitergehen, ständig so Blindfische? Vielleicht sind die einfach nicht ordentlich trainiert vom DFB? Es behauptet ja niemand, dass die das extra machen, aber wie oft die Schiedsrichter (nicht nur bei uns) daneben liegen sollte doch mal zu denken geben...
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.  
Grandios schlechtes Schirigespann.


Herrlich. Der böse Schiri wars wieder. Natürlich war unser Tor kein Abseits. Ebenso wie 3 Abseitsstellungen der Schwaben. Also, alle mal wieder runterkommen  



Handelfmeter?
#
captain_tsubasa schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.  
Grandios schlechtes Schirigespann.


Herrlich. Der böse Schiri wars wieder. Natürlich war unser Tor kein Abseits. Ebenso wie 3 Abseitsstellungen der Schwaben. Also, alle mal wieder runterkommen  



Handelfmeter?


+ Gelb-Rot

aber wie auch immer. Denke den meisten geht es einfach darum, das der DFB sowas einfach abwinkt. Habe noch nie Kritik an Schiris gehört, die nicht aus den Medien kam.

Das ist die eigentliche Sauerei!
#
Frankfurt050986 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.  
Grandios schlechtes Schirigespann.


Herrlich. Der böse Schiri wars wieder. Natürlich war unser Tor kein Abseits. Ebenso wie 3 Abseitsstellungen der Schwaben. Also, alle mal wieder runterkommen  



Handelfmeter?


+ Gelb-Rot

aber wie auch immer. Denke den meisten geht es einfach darum, das der DFB sowas einfach abwinkt. Habe noch nie Kritik an Schiris gehört, die nicht aus den Medien kam.

Das ist die eigentliche Sauerei!


man könnte das noch weiter ausführen, die Nachspielzeit war nämlich ebenfalls ein Witz. Zwei Tore in einer Halbzeit plus etliche Verletztungspausen. Wo waren die standardmäßigen drei Minuten? Ach ne, Frankfurt liegt ja hinten.  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Peter Gagelmann ist bei Daimler angestellt. Nur mal zur Info. So nebenbei. So.


Mal unabhängig Von heute. Er ist das Führungskraft und sollte deswegen schon keine spiele vom VfB pfeifen.
#
Wenn der Gagamann wirklich bei Mercedes angestellt ist, frage ich mich, wie der DFB  diesen Mann die Stuttgarter pfeifen lässt. So hat das Spiel einen sehr bitteren Nachgeschmack. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
#
das hat auf alle Fälle ein G'schmäckle
#
hbh64 schrieb:
Wenn der Gagamann wirklich bei Mercedes angestellt ist, frage ich mich, wie der DFB  diesen Mann die Stuttgarter pfeifen lässt. So hat das Spiel einen sehr bitteren Nachgeschmack. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!


"Gagelmann absolvierte eine Lehre als Feinblechner bei Daimler-Benz und war dort anschließend in der Produktion tätig. Heute ist er Angestellter des Veranstaltungsmanagements und arbeitet im Kundencenter."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Gagelmann
#
Wäre gerne am Montag dabei, wenn der Gagamann in sein Büro kommt. Da gibt es bestimmt einige Schulterklopfer!
#
Das kann ja wohl nicht wahr sein... Noch nie hatte "Fußballmafia DFB" so viel Wahrheit in sich. Italienische Verhältnisse....
#
Da wir wir heute scheiße gespielt haben kotze ich nicht ganz so viel.
Nichts desto trotz waren es zwei schwerwiegende Fehlentscheidungen die wir ertragen mussten und deshalb kotze ich trotzdem.
Es war ein Elfer und es war ein Tor, da gibt es( für mich!) nichts zu diskutieren.

Und komme mir keiner mit dem Argument beim Handspiel  "Schutzhand" zu äussern. Der Stuttgarter hat bewusst! die Hände hoch gerissen.

Die Niederlage an sich ist ok auch wenn es weh tut.Trotzdem könnte ich dem Schiri Gespann so was von in ***** treten.

Im Zweifel für den Angreifer ihr Spaken!

Leckt mich doch am *****, was hab ich einen Hals.
#
KlausDieter28 schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn der Gagamann wirklich bei Mercedes angestellt ist, frage ich mich, wie der DFB  diesen Mann die Stuttgarter pfeifen lässt. So hat das Spiel einen sehr bitteren Nachgeschmack. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!


"Gagelmann absolvierte eine Lehre als Feinblechner bei Daimler-Benz und war dort anschließend in der Produktion tätig. Heute ist er Angestellter des Veranstaltungsmanagements und arbeitet im Kundencenter."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Gagelmann


Unfassbar, im ernst.
#
Dass Gagelmann Stuttgart-Spiele pfeiffen darf ist ein Riesen-Skandal !

DFB = Schwaben-Mafia. Mal wieder ein Beweis.
#
Finsterling schrieb:


Und komme mir keiner mit dem Argument beim Handspiel  "Schutzhand" zu äussern. Der Stuttgarter hat bewusst! die Hände hoch gerissen.


die Schutzhand gibt es - selbst in der Jugend - nicht mehr.
#
Finsterling schrieb:
Der Stuttgarter hat bewusst! die Hände hoch gerissen.
...und Gagelmann hat das genau gesehen. Er stand optimal und hat trotzdem nicht gepfiffen.

Das gibt eine hübsche Gehaltserhöhung und eine Sonderprämie obendrauf. Wetten dass?!
#
Schlimm genug, dass wir als Frankfurt Fans (gezwungenerweise) über so etwas reden. Da hätte der DFB wirklich mehr Fingerspitzengefühl beweisen müssen  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.  
Grandios schlechtes Schirigespann.


Herrlich. Der böse Schiri wars wieder. Natürlich war unser Tor kein Abseits. Ebenso wie 3 Abseitsstellungen der Schwaben. Also, alle mal wieder runterkommen  



Sagen doch die wenigsten hier, dass die Niederlage heute nur am Schiri lag. Es besteht eher Einigkeit darüber, dass der Gagelmann und seine Leute an der Linie heute eine verdammt schwache Leistung geboten haben.
#
Brodowin schrieb:
Es besteht eher Einigkeit darüber, dass der Gagelmann und seine Leute an der Linie heute eine verdammt schwache Leistung geboten haben.
Nein, darüber besteht  keine Einigkeit. Zwischen schwacher Leistung und einseitiger Bevorzugung besteht ein gravierender Unterschied.

Hier wurden zwei spielentscheidenden Szenen (Handelfmeter und Tor zum 2:2) falsch zugunsten der Stuttgarter entschieden. Das stinkt nach Beschiss. Ein Daimler-Angestellter pfeift den VfB Stuttgart. Das ist ein schlechter Witz. Der VfB ist bei Daimler nicht mehr und nicht weniger als Religion, und das in jeder Etage.. Sorry, aber hinter dieser Ansetzung kann nur die Schwaben-Mafia stecken.

Gagelamann muss für den VfB pfeifen, sonst ist er bei seinen Kollegen unten durch. Jetzt erntet er natürlich die Schulterklopfer (und wer weiß was sonst noch).
#
Hanoi, der schaffet holt boim Doimler.


Teilen