>

Obama in Berlin

#
EvilRabbit schrieb:
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
propain schrieb:
untouchable schrieb:

Deutschland hat als eines der reichsten und fortschrittlichsten Länder der Welt eine große Verantwortung der Welt gegenüber.  

Jedes Land ist für sich selber verantwortlich!


Großartige Einstellung. Lasst sie doch verrecken, die Armen und Schwachen. Hätten die Allierten nach dem 2. Weltkrieg so gehandelt gäbe es uns alle nicht.

Hätten sie so zu beginn des Krieges so gehandelt, wie sie es den Polen eigentlich zugesagt hatten.....wer weiss...


jo, nur waren das zu dem zeitpunkt nicht die amis, sondern gb+frankreich... aber hauptsache, es passt einem grad in den kram, die amis sind schuld am krieg  

Und wer zog die Fäden?
#
e34 schrieb:

Deine Aussage bezüglich Sudan ist definitiv falsch! Und ja, es geht einzig und alleine um US-Interessen. Also träum weiter.


Ja, ist gut.

Wie mit Funkel hier, man muss nur versuchen ein bisschen differenzierter auf die Dinge zu schauen und wird angegangen als wäre man persönlich der Anwalt des Teufels.
#
e34 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
propain schrieb:
untouchable schrieb:

Deutschland hat als eines der reichsten und fortschrittlichsten Länder der Welt eine große Verantwortung der Welt gegenüber.  

Jedes Land ist für sich selber verantwortlich!


Großartige Einstellung. Lasst sie doch verrecken, die Armen und Schwachen. Hätten die Allierten nach dem 2. Weltkrieg so gehandelt gäbe es uns alle nicht.

Hätten sie so zu beginn des Krieges so gehandelt, wie sie es den Polen eigentlich zugesagt hatten.....wer weiss...


jo, nur waren das zu dem zeitpunkt nicht die amis, sondern gb+frankreich... aber hauptsache, es passt einem grad in den kram, die amis sind schuld am krieg  

Und wer zog die Fäden?


die juden?
#
e34 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

jo, nur waren das zu dem zeitpunkt nicht die amis, sondern gb+frankreich... aber hauptsache, es passt einem grad in den kram, die amis sind schuld am krieg  

Und wer zog die Fäden?



Obama wahrscheinlich. Junge, predige deinen wirren Hass woanders. Und besuch vorher nochmal eine Schule und beleg einen Geschichtskurs - oder benutz wenigstens Google bevor du so eine Scheiße hier agitierst.
#
untouchable schrieb:
e34 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

jo, nur waren das zu dem zeitpunkt nicht die amis, sondern gb+frankreich... aber hauptsache, es passt einem grad in den kram, die amis sind schuld am krieg  

Und wer zog die Fäden?



Obama wahrscheinlich. Junge, predige deinen wirren Hass woanders. Und besuch vorher nochmal eine Schule und beleg einen Geschichtskurs - oder benutz wenigstens Google bevor du so eine Scheiße hier agitierst.


dito
#
Knueller schrieb:
Der sagt ja jetzt nichts Weltbewegendes, aber er ist mehrer tausend mal sympathischer wie der McCaio. Fänds wahnsinnig gut, wenn der das schaffen würde!


Die beste Stelle des ganzen Threads. Der Rest ist ziemlich sinnfreies Anpöbeln.
Obama ist sicher nicht unser aller erste Wahl. Dennoch ist er ein Demokrat und allein das macht ihn, meiner Meinung nach, zur besseren Wahl.
In welcher Art hier Meinungsverschiedenheiten "geklärt" werden ist doch schlicht scheisse.
#
Obama hat doch eben selbst gesagt das vieles in der amerikanischen vergangenheit nicht richtig war bzw unglücklich gelaufen ist und man sich vieles anders vorgestellt hat in der aussenpolitik.
#
ich persönlich finde diesen ganzen medienrummel um einen presidentschaftskandidaten echt übertrieben!
in wirklichkeit kommt nur wieder ein verrückt dran, der ein verrücktes land regiert

aber naja man muss sich ja immer mit den amerikanern gutstellen...
#
man wären die blöden Amis früher schneller über die Elbe gekommen und bis zur oder vorgedrungen ,,dann hääte ich die Eintracht schon nen paar Jahre früher erleben können und hätte net bis 90 warten müssen.... ,-)
#
enno0412 schrieb:
man wären die blöden Amis früher schneller über die Elbe gekommen und bis zur oder vorgedrungen ,,dann hääte ich die Eintracht schon nen paar Jahre früher erleben können und hätte net bis 90 warten müssen.... ,-)  


Nee lass ma die Geschichte wie sie war. Am ende wäre das 59 auch noch in die Hose gegangen.

#
Seien wir ehrlich, selbst wenn Obama politisch vllt. nicht der erfahrenste ist und er einiges nicht einhalten wird. Er ist rhetorisch um Weiten besser als die beiden Präsidenten die ich bisher hören durfte (Clinton/Bush jun.).

Obama ist etwas "Belebendes", wer hätte vor 20 Jahren geglaubt, dass vllt mal ein "Mischling" Präsident der USA werden kann (mit guten Chancen).
Wenn Obama die Wahl gewinnt, dann jubel ich, es gibt der Weltmacht USA einen weicheren, einen besseren Eindruck.

Und 8 Jahre Bush sind genug. Das was Bush in den ersten Jahren seiner Amtszeit alles "falsch" gemacht hat, kann man kaum noch gut machen. Ich erinnere mich noch an den Vergleich unseres Landes mit Syrien?!  

Ich habe immer noch Angst, dass Obama irgendwas noch zustößt, wie den ganzen Kennedys und anderen "besonderen" politischen Personen der USA.  
#
niemiec schrieb:
enno0412 schrieb:
man wären die blöden Amis früher schneller über die Elbe gekommen und bis zur oder vorgedrungen ,,dann hääte ich die Eintracht schon nen paar Jahre früher erleben können und hätte net bis 90 warten müssen.... ,-)  


Nee lass ma die Geschichte wie sie war. Am ende wäre das 59 auch noch in die Hose gegangen.








           
#
RebellionFFM schrieb:
ich persönlich finde diesen ganzen medienrummel um einen presidentschaftskandidaten echt übertrieben!
in wirklichkeit kommt nur wieder ein verrückt dran, der ein verrücktes land regiert

aber naja man muss sich ja immer mit den amerikanern gutstellen...  



muss man net und Deutschland hat in den letzten Jahren schon bewiesen, das man auch Außenpolitisch anderer Meinung sein darf.Deswegen ist man aber trotzdem ein enger Partner der USA. wirtschaftlich und politisch..
#
niemiec schrieb:
enno0412 schrieb:
man wären die blöden Amis früher schneller über die Elbe gekommen und bis zur oder vorgedrungen ,,dann hääte ich die Eintracht schon nen paar Jahre früher erleben können und hätte net bis 90 warten müssen.... ,-)  


Nee lass ma die Geschichte wie sie war. Am ende wäre das 59 auch noch in die Hose gegangen.





Ich würde die Geschichte nur zu gerne ändern wenn dadurch auch nur ein Menschenleben geretten würde!
#
funktioniert net,,,Butterfly Effect      
#
voyage schrieb:


Ich würde die Geschichte nur zu gerne ändern wenn dadurch auch nur ein Menschenleben geretten würde!


Der bezug zur Eintracht war ironischer Natur.Ich dachte die untermalung mit Smilies hätten das zum ausdruck gebracht.

Selbstverständlich wäre es besser gewesen es hätte nie ein Krieg stattgefunden und niemand wäre zu schaden gekommen.
#
kann mal einen den p.isser mit nem großen knüppel hier rausprügeln? is ja echt unerträglich...  
#
untouchable schrieb:
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/07/24/2578653.xml

Ganz unterhaltsame Live-Berichterstattung.

In Berlin könnte man übrigens auch eine lebensgroße Zahnbürste auftreten lassen und es kämen 200.000.


Na ja, beim Maliki-Besuch war in den letzten Tagen niemand zum Jubeln am Kanzleramt. Außerdem hatte Dr. Motte jahrelang viel mehr Jubelheinis als Obama an der Goldelse. Man vermutete dabei allerdings flächendeckendes Doping.  

Frankfurt sollte sich glücklich schätzen, daß nicht alle paar Tage die Innenstadt großräumig gesperrt wird.
#
In diesem Fred ist ein riesen Depp unterwegs...
#
EvilRabbit schrieb:

schon lustig, wie da mit aller gewalt versucht wird, einen neuen kennedy zu produzieren  



Auf FFH wurde ja ein sinniger Spruch gesucht (so ala "Ich bin eine Berliner") den Obama sagen soll.

Totaler schwachsinn... der hat die Wahl noch gar nicht gewonnen aber lässt sich schon feiern wie der neue demokratische Messias aus Amerika (okay, viel mehr falsch als der Alkoholiker aus Texas kann er ja nicht machen).


Teilen