>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
Gagelmann ist der Schiri, Jesses
Ein Punkt wäre prima. Mehr erwarte ich nicht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp - Schröck , Anderson , Zambrano , Oczipka - Flum , Schwegler - Aigner , Rode , Inui - Meier

Bank: Wiedwald (Tor),Celozzi,Djakpa,Russ,Lanig,Rosenthal,Lakic
Wo ist Joselu?


Sieht wohl eher so aus:
Trapp - Schröck , Anderson , Zambrano , Oczipka - Schwegler - Rode, Flum - Aigner , Meier, Inui.
#
Sieht nach nem Barca 4-3-3 aus.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Sieht nach nem Barca 4-3-3 aus.    


Ja würde ich schon auch als 4-3-3 deuten. Wir schlagen Pep mit dem Barca System  
#
----------------------------------trapp--------------------------------------
schröck-----------bamba------------zambrano----------oczipka
--------------------------flum------------schwegler---------------------
aigner-------------------------rode------------------------------inui----
---------------------------------meier----------------------------------------

so denk ich mal wird armin es versuchen,  meier im sturm ist auch mal ne Möglichkeit,  falls es nicht klappt kann veh ja immernoch lakic/joselu bringen,
freue mich dass aigner und inui ran dürfen
#
eintrachtffm90 schrieb:
----------------------------------trapp--------------------------------------
schröck-----------bamba------------zambrano----------oczipka
--------------------------flum------------schwegler---------------------
aigner-------------------------rode------------------------------inui----
---------------------------------meier----------------------------------------

so denk ich mal wird armin es versuchen,  meier im sturm ist auch mal ne Möglichkeit,  falls es nicht klappt kann veh ja immernoch lakic/joselu bringen,
freue mich dass aigner und inui ran dürfen


So stellt es BL.de und er Kicker auf, im Training hat man es aber wohl als 4-3-3 gespielt.
Zumindest wurde es so weitergegeben.

Was auffällt, Joselu ist nicht dabei.
#
Ich weiß ja nicht. Ob Schwegler nach einer Woche seine Form wieder hat? Schröck ist defensiv schwächer als Celo. Inui ist auch nicht in Form.

Flum und Meier vorne gefällt mir wiederrum.
#
Bayern beim kicker jetzt schon mit 100% Ballbesitz  
#
FrankfodderBubb schrieb:
Inui, Aigner, Schröck von Anfang an.


Und das finde ich gut so!

FrankfodderBubb schrieb:
Ob der Schröck den Ribery ausschalten kann?


Wird nicht einfach, aber ich traue es ihm zu. Seine Chance sich nach vorne zu spielen!
#
vieleicht spielt Flum auch stürmer

hat er in freiburg auch gemacht
#
Also, ich hoffe, dass die Abwehr heute um einiges gestandener agiert als gegen Hertha BSC - ansonsten hagelt es Gegentore

Ich rechne mit nichts gegen die Bayern - es ist kein Punkt pflicht.

Hauptsache, die Mannschaft verkauft sich einigermaßen und geht nicht so sang- und klanglos unter wie in der vergangenen Woche...
#
DerKrasseMaik schrieb:
vieleicht spielt Flum auch stürmer

hat er in freiburg auch gemacht


Lakic redet von Stammplatz und bekommt Flum vor die Nase gesetzt  
#
Joselu nicht mal im Kader?
#
Dogan schrieb:
Joselu nicht mal im Kader?


Friend 3.0  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Ich weiß ja nicht. Ob Schwegler nach einer Woche seine Form wieder hat? Schröck ist defensiv schwächer als Celo. Inui ist auch nicht in Form.

Flum und Meier vorne gefällt mir wiederrum.


Schröck und Ribery dribbeln sich gegenseitig aus.  
#
So wie Armin grad im SKY-Interview reagiert hat, ist mit (wahrscheinlich Kadlec) alles klar.
#
Bin immer noch geschockt nach dem Erlebten im Olympiastadion. Ich hoffe es wird mehr gekämpft und mit Köpfchen gespielt auch wenn der Gegner an sich schwieriger zu spielen ist. Jung´s zeigt was in Euch steckt!
#
Dogan schrieb:
Joselu nicht mal im Kader?


Eine mögliche Antwort gibt die Startelf. Wir spielen erst mal ohne Stürmer. Auf der Bank haben wir noch Lakic und Rosenthal.
#
Wer kommentiert das Spiel auf Sky?
#
geoffrey_5 schrieb:
Wer kommentiert das Spiel auf Sky?  


Wolff Fuss


Teilen