so denk ich mal wird armin es versuchen, meier im sturm ist auch mal ne Möglichkeit, falls es nicht klappt kann veh ja immernoch lakic/joselu bringen, freue mich dass aigner und inui ran dürfen
so denk ich mal wird armin es versuchen, meier im sturm ist auch mal ne Möglichkeit, falls es nicht klappt kann veh ja immernoch lakic/joselu bringen, freue mich dass aigner und inui ran dürfen
So stellt es BL.de und er Kicker auf, im Training hat man es aber wohl als 4-3-3 gespielt. Zumindest wurde es so weitergegeben.
Freidenker schrieb: Ich weiß ja nicht. Ob Schwegler nach einer Woche seine Form wieder hat? Schröck ist defensiv schwächer als Celo. Inui ist auch nicht in Form.
Bin immer noch geschockt nach dem Erlebten im Olympiastadion. Ich hoffe es wird mehr gekämpft und mit Köpfchen gespielt auch wenn der Gegner an sich schwieriger zu spielen ist. Jung´s zeigt was in Euch steckt!
Ein Punkt wäre prima. Mehr erwarte ich nicht.
Sieht wohl eher so aus:
Trapp - Schröck , Anderson , Zambrano , Oczipka - Schwegler - Rode, Flum - Aigner , Meier, Inui.
Ja würde ich schon auch als 4-3-3 deuten. Wir schlagen Pep mit dem Barca System
schröck-----------bamba------------zambrano----------oczipka
--------------------------flum------------schwegler---------------------
aigner-------------------------rode------------------------------inui----
---------------------------------meier----------------------------------------
so denk ich mal wird armin es versuchen, meier im sturm ist auch mal ne Möglichkeit, falls es nicht klappt kann veh ja immernoch lakic/joselu bringen,
freue mich dass aigner und inui ran dürfen
So stellt es BL.de und er Kicker auf, im Training hat man es aber wohl als 4-3-3 gespielt.
Zumindest wurde es so weitergegeben.
Was auffällt, Joselu ist nicht dabei.
Flum und Meier vorne gefällt mir wiederrum.
Und das finde ich gut so!
Wird nicht einfach, aber ich traue es ihm zu. Seine Chance sich nach vorne zu spielen!
hat er in freiburg auch gemacht
Ich rechne mit nichts gegen die Bayern - es ist kein Punkt pflicht.
Hauptsache, die Mannschaft verkauft sich einigermaßen und geht nicht so sang- und klanglos unter wie in der vergangenen Woche...
Lakic redet von Stammplatz und bekommt Flum vor die Nase gesetzt
Friend 3.0 :neutral-face
Schröck und Ribery dribbeln sich gegenseitig aus.
Eine mögliche Antwort gibt die Startelf. Wir spielen erst mal ohne Stürmer. Auf der Bank haben wir noch Lakic und Rosenthal.
Wolff Fuss