>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
FREU DICH GAGELMANN!!!!!!
#
Wie auch immer, ich kann mich nicht an solche Szenen erinnern, die gegen die Bayern gepfiffen werden.
Ich meine jetzt generell, auch wenn die gegen andere spielen. Meist ist es doch dann pro Bayern.
Es ist zum kotzen.....
#
Gegen die Bayern kannste nur international gewinnen, nation zählt die scheiss schiri regel "Im Zweifel für die Bayern"

Wo ist der KOTZ SMILEY?  
#
es steht nur 1:0, wir laufen natürlich Gefahr dass die bayern ziemlich schnell ejn 2:0 machen aber wir müssen ejnfach ohne angst mit unserem kurzpassspiel versuchen mitzuspielen, deshalb flum raus und lakic rein! bayern ist klar besser aber hinten haben die auch schwächen , hat man ja gesehen als wir 2-3 minuten aggressiv gespielt haben
#
Deus schrieb:
Der Kicker erwähnt die Szene natürlich netmal im Ticker    


Dafür aber wenn ein Bauerntrampel sich die Schühe schnürrt.
#
Wuschelblubb schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Schöne Scheiße...
Aber typisch Gagelmann!


Ist es nicht eher der Linienrichter, der die Fahne wegen Abseits hebt?


wobei der Schiri aber der Chef im Ring ist....


Wenn der Linienrichter die Fahne hebt, dann pfeift der Schiedsrichter. Wie soll er denn aus der Mitte in so einer engen Situation es besser sehen?

War also klar ein Fehler an der Seitenlinie.


dem widersprech ich ja auch garnicht.Korrigieren könnte er aber dennoch wenn er sich halbwegs sicher ist,und so weit weg stand er nicht vom Geschehen (am 16er).
Ist aber auch egal wer das kacke gebaut hat.Hauptsache die Bauern haben keinen eingeschenkt bekommen....
#
Es ist insgesamt viel zu wenig, was die Truppe heute bringt, am Ende wird es wieder ein 0:2 oder sowas.

Dann noch eine bescheuerte Torklauaktion, so wird's schwer.

Aber Inui sollte schon mal den Kopf hochnehmen und die besser postierten MItspieler anspielen.

Anerkennung aber für die spielerische Überlegenheit der Bayern, das ist schon eine Extraklasse, sehr frustrierend wenn man zeitweise minutenlang kaum an den Ball kommen kann.
#
Creepa schrieb:
Warum wundert es mich nicht das sowas gegen BAyern kein Tor ist...im zweifel für Bayern wie immer


Genau so ist es... Und sich dann nochma wegen unabsichtilcher Hand beschwert, wofür se dann in HZ 2 en unberechtigten Elfer bekommen - ich wette.

Aber das Spiel von uns gefällt mir gut, gute Bälle, geht teilweise sehr schnell nach vorne und vorallem kämpfen die Jungs bis zum letzten - eben z.B. Oczipka.

Läuft doch, so hätten wir letzte Woche auch ma auftreten sollen.
#
71% Ballbesitz bei 92% Passgenauigkeit.
Pure Dominanz. Wir laufen nur hinterher. So wird es 14 weiteren Bundesligisten  gehen.

Der Sky Reporter ist diesmal recht gut und objektiv
#
Machridro schrieb:
Wie auch immer, ich kann mich nicht an solche Szenen erinnern, die gegen die Bayern gepfiffen werden.
Ich meine jetzt generell, auch wenn die gegen andere spielen. Meist ist es doch dann pro Bayern.
Es ist zum kotzen.....


Mit einem normal pfeiffenden Schiedsrichter hätten die auch das CL FInale mit 9 Mann verloren...ich weiß nicht, wieso dieser Scheißverein immer so offensichtlich bevorteilt wird
#
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
JJ_79 schrieb:
Toll Schiedsrichter, immer gegen uns....


ne,immer für die Drecksbauern  


Das sowieso aber auch immer gegen uns, so oft wie wir benachteiligt werden.


Komisch, dass wir dann noch Bundesliga spielen...
Deinen Satz habe ich von Fans jeglicher Couleur schon gehört, sogar von Bayern.
#
Ich fand dieEintracht nicht schlecht - Ausgleich waere verdient gewesen.

Es ist irgendwie kommisch, dass die mesitsen Fehlentschudungen gegen die Eintracht gepfiffen werden und nicht gegen die Bayern. Natuerlich ist das nur Zufall
#
Im Zweifel für den Angreifer...Vielleicht sollte der DFB mal nicht die Schiris zu den Vereinen schicken und denen nochmals penibel erklären, wie die Handspielregel ausgelegt wird, sondern die Linienrichter mal wieder auf Abseitsregel Seminare schicken. Aber die haben ja eh alle die Hose voll gegen die Bauern so ne knappe Entscheidung zu fällen. Einfach nur lachhaft.
#
sYn schrieb:
Deus schrieb:
Der Kicker erwähnt die Szene natürlich netmal im Ticker    


Dafür aber wenn ein Bauerntrampel sich die Schühe schnürrt.


wer oder was ist Kicker
#
Was für ein Zufall, dass ein Gegner der Bayern per Abseits ein Tor aberkannt bekommt. Das hatten wir in der Vergangenheit doch schon häufiger mal..... Aber der Videobeweis ist ja Teufelszeug und wenn man Ende die Bayern mit zwei Punkten Vorsprung, vor wem auch immer, deutscher Meister werden, dann könnte man glatt auf die Idee kommen, dass solche Fehlentscheidungen doch irgendwie mit einem Videobeweis verhindert werden könnte. Ich kotze!

Da kann man auch nicht mehr argumentieren, dass sich im Fußball alles ausgleicht. Ein Punkt gegen die Bayern kann jedem Verein einen unglaublichen Schub geben und hat auch eine Signalwirkung für die Liga.
#
Aar-Adler schrieb:
Man man man, diese Drecksclique...trotz aller Widrigkeiten, unsere Jungs gefallen mir gut.


Echt? Mir gefallen sie nicht wirklich - z. B. Oczipka mit genau einer guten Szene, dafür nicht nur vor dem 0:1 mit schlimmen Ballverlusten und schlechtem Stellungsspiel.

Und auch die anderen stehen viel zu weit von den Gegenspielern weg. Wo ist die angekündigte Aggressivität? Klar spielen wir besser als letzte Woche, aber eine "Reaktion" sieht anders aus - Stichwort Laufbereitschaft.

Und dass wir nicht nur gegen 11 Bayern, sondern auch gegen das Schiri-Gespann spielen müssen, war vorher schon klar.
#
BerlinerBub schrieb:
Trapp mit den meisten Ballkontakten halte ich mal für ein Gerücht...  


Totaler Schwachsinn was der Fuß da erzählt hat.
#
Das 2. Tor, dass uns dieser parteiische Stinksack klaut.....
in Folge. Natürlich ist Bayern haushoch überlegen, aber wenn die Schiris dann auch noch Mann Nr. 12, 13 und 14 sind.....
#
dass so ein Kasper ein BL Spiel leiten darf  
Schäm dich und verpiss dich Gagelmann
#
Regt euch mal ab, ich seh da auch Abseits. Die Frage ist, was passiert, wenn Meier wegbleibt. Nochmal schauen gleich.


Teilen