>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
Die Stimmung im Stadion ist der Hammer, das kennen die Bauern gar nicht......bei 0:1 in der Arroganz Arena ist da Totentanz........Egal wie das Spiel ausgeht, die SGE Fans sind die Gewinner......    
#
smartmaus999 schrieb:
Ich würde jetzt den heissen Lakic noch reinhauen und dem Kerl noch ne halbe Stunde Zeit geben, zu zeigen dass er in die 1. Elf gehört.

Armin trau Dich was, da ist was drin heute.  


Na, ob der Inui da im Abseits stand? Ich weiß ja nicht......
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Die Stimmung im Stadion ist der Hammer, das kennen die Bauern gar nicht......bei 0:1 in der Arroganz Arena ist da Totentanz........Egal wie das Spiel ausgeht, die SGE Fans sind die Gewinner......      


Das waren sie in Berlin schon....das war sensationell!!
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Die Stimmung im Stadion ist der Hammer, das kennen die Bauern gar nicht......bei 0:1 in der Arroganz Arena ist da Totentanz........Egal wie das Spiel ausgeht, die SGE Fans sind die Gewinner......      


Bei den Fans ist die Eintracht Dauer Triple Gewinner.
#
Sooooo, jetzt das 0:1 möglichst lange halten und in der 89. den Ausgleich, in der 91. den 2:1 Siegtreffer......
#
Bitte bitte noch irgendwie das 1:1 !
#
Oh Mann Inui, pass doch mal!!!!
#
Jedenfalls viel aggressiver und besser als zu beginn...
#
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ey! Kann der Inui auch mal abspielen?
#
Schade - wir spielen gut

Hätte ich nicht gedacht - rein vom kämpferischen her wäre ein Ausgleich verdient...
#
Inui, das war gelinde gesagt ein egoistischer Scheissdreck.
#
Inui! Das wäre es gewesen!
#
Wieso kann der nicht abspiele? ****
#
is Hand im Fußball nicht erstmal generell verboten?
#
Immer wieder macht Inui einen auf Korkmaz.  
#
JoeSkeleton schrieb:
is Hand im Fußball nicht erstmal generell verboten?


Hast doch den Kommentator gehört, das war nicht strafbar!
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Sooooo, jetzt das 0:1 möglichst lange halten und in der 89. den Ausgleich, in der 91. den 2:1 Siegtreffer......


Da hätte ich nichts gegen! Aber meine Nerven schon.... Ich fürchte aber, dass wir in dem Moment, wo wir ein wenig mehr in die Offensive gehen, von den Bauern den zweiten Treffer eingeschenkt bekommen. Die warten nur darauf!

Aber stimmt schon: Der Veh soll jetzt alles an Offensive einwechseln, was noch auf der Bank ist. Ob man jetzt 0:1 verliert, oder am Ende 0:3, das ist wirklich egal. Es ist was möglich und dann sollte man auch alles versuchen!
#
Schröck hat sich massiv gesteigert!!!
#
Schröck gefällt mir richtig gut in der zweiten Halbzeit!
#
Machridro schrieb:
Schröck hat sich massiv gesteigert!!!


Man merkt er macht einen auf MotoGP Piloten, Gegner begutachten, die schwächen rauslesen und dann entsprechend reagieren  


Teilen