>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
War kein Elfmeter.

Aber das sollte trotzdem für die Moral ein gutes Spiel gewesen sein.

Nur die nächsten Wochen müssen dann Punkte her.
#
Absoluter Witz,  danke DFB/DFL!!! Trotzdem macht die 2. Halbzeit mehr als Hoffnung!
#
glasklarer Elfer
#
Diese Saison hat für uns 33 Spieltage. Heute hat sie begonnen....

Kein Tor gegeben, keinen Elfer bekommen, scheiss drauf...

Scheiss auf Bayern, ab Donnerstag gehts so richtig los.
#
Man schade...

Die Mannschaft hat sich so reingekniet und gefightet - schade, dass das nicht mit einem Punkt belohnt wurde!

Wir wurden eindeutig um einen Punkt beraubt - erst das reguläre, aber nicht gegebene Tor und dann ein nicht gegebener Elfmeter. Scheiss Schiri's!

Aber weiter so, Jungs! Es geht aufwärts!
#
Wichtig war heute wie die Mannschaft auftreten wird, so ist das Bundesliga und Euroliga reif!
Punkte gegen die Bayern kann man nicht planen, leider haben wir das erste Spiel verschlafen und hoffentlich tut das später mal nicht weh!

Muss mich revidieren, war doch ein Elfer! Meier wird gestoßen und aus dem Lauf gebracht.
Schiri leider viel zu weit weg....

Schröck ist ein Mann mit 2 Gesichtern, hoffentlich sehen wir nur noch das 2. gesicht!
#
Naja die bringen ihn schon zum fallen. Aber naja klasse Spiel, aber wie so oft gegen die Bayern belohnen wir uns nicht. Egal wenn wir ähnlich spielen in Baku mach ich mir keine Sorgen. Klasse Kampf Leute!!!
#
Elfer wäre berechtigt gewesen! Treffer von Meier ebenso!

Ich bin grad bedient!
#
Wuschelblubb schrieb:
War kein Elfmeter.

Aber das sollte trotzdem für die Moral ein gutes Spiel gewesen sein.

Nur die nächsten Wochen müssen dann Punkte her.

Schubsen des Gegners als dieser gerade abziehen will ist kein Elfer?  
#
klar wars n Elfer,und ja,Gagelmann hat sehr wohl falsch entschieden.So eine scheisse  
#
Dasselbe Ergebnis wie letzte Rückrunde, nur der Beschiss war anders.
#
Zweite Halbzeit tolle Leistung, das wird schon...letzte Woche war ein saudummer Ausrutscher, aber die Jungs haben heute echt Herz bewiesen.. Toll  ,-)
#
Also der Elfer... Wenn es auf der anderen Seite gegen uns da einen geben würde (was wahrscheinlich wäre, so wie ich die Schiris kenne) , hätte jeder gekrischen.
#
klasse leistung vorallem in der 2.halbzeit, wenn wir weiterhin so auftreten, werden wir bald siege feiern können! heute kann man den jungs nichts vorwerfen, wirklich klasse dagegen gehalten

ps. scheiß bayern
#
Grade die zweite halbzeit macht mir nach Berlin echt wieder Mut! Danke Jungs! Das war auch wenn wir verloren haben echt gut.
#
Ein Tor wäre verdient gewesen! Starke Leistung von unseren Jungs, zum Schiri sag ich jetzt mal nix...
#
achim0815 schrieb:
glasklarer Elfer


Jap. Das Schieben war aber von hinten wohl nicht zu sehen. Da kann der Schiri dann nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber ist schon möglich, dass bei einer solchen Aktion GEGEN die Bayern der Bauch was anderes sagt
#
Machridro schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm... ist für mich auch Elfer-würdig, aber...


Sorry, das war kein Elfer.....


Schau die noch mal an wie Dante mit gestreckten Bein von hin dran geht
Allein der Versuch - für den Ball müsste sein Bein 40 cm länger sein - ist schon strafbar, davon abgesehen, dass Boateng Meier mit dem rechten Arm den entscheidenden Schubs gibt

Halt typisch Gargamel
Tor nicht gezählt, Elfmeter nicht gegeben

Gut, das Abseits von Robben war auch keins
Aber mit nen vernünftigen Schiri endet es dann halt 2:2

Es ist wie immer, wenn diese Pfeife pfeift
#
Letztenendes bleibt die Erkenntnis, das die Bayern vom Schiri beschenkt worden sind, wieder.
Wir gehen mit leeren Händen vom PLatz.
Das Leben ist selten fair......
#
nächstes Mal muss die Eintracht gegen die Eintracht gewinnen. Mehr nicht.


Teilen