>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
Da fließen sie zum Linienrichter hin, die Steuergelder.
#
Eintracht-Er schrieb:
Wie zuletzt immer:
Wir erst zu ängstlich, dann mutiger.
Schiri pfeift im Zweifel für Bayern und sorgt so dafür, dass nichts passiert.

Wann hat ein Schiri zuletzt ein Bayern-Tor zu Unrecht nicht gegeben? vor 4 Mio Jahren? Oder kam das sogar noch nie vor?


+1
#
anna98 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wie zuletzt immer:
Wir erst zu ängstlich, dann mutiger.
Schiri pfeift im Zweifel für Bayern und sorgt so dafür, dass nichts passiert.

Wann hat ein Schiri zuletzt ein Bayern-Tor zu Unrecht nicht gegeben? vor 4 Mio Jahren? Oder kam das sogar noch nie vor?


+1


Mir fällt spontan nichts ein.....

Ich diskutiere gerade mit einem Kunde über Robben´s vermeintlichen Abseitstor. Ich finde, er stand im Abseits. Lieg ich falsch?
#
Kicker ist auch sowas von pro Bayern.

Live Ticker erwähnte das nicht gegebene Tor in Hz1 nicht einmal. Im der Spielzusammenfassung spricht Kicker von Abseits.

Der Spielbericht dann erwähnt mit keiner Silbe Boatengs Schubser.

Sauerei!

Ich meine der DFB bestraft die SGE weiterhin für die Pyro vom letzten Jahr. Der Spielplan kommt nicht von ungefähr. Die Fehlentscheidungen heute sind Fussballverbrechen.

Könnte kotzen.

Die Leistung der Mannschaft und des Trainerteams war übrigens hervorragend.
#
ich bin immer noch stinksauer..wenn man nur diese fre..e von gagel-betrüger sieht...weiß man, wie das spiel läuft.

unsere mannschaft hat super gespielt und den einen punkt verdient gehabt. vor allem der Schröck einfach klasse..wie er den Ribery "verschröckt" hat
#
BartHess schrieb:
anna98 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wie zuletzt immer:
Wir erst zu ängstlich, dann mutiger.
Schiri pfeift im Zweifel für Bayern und sorgt so dafür, dass nichts passiert.

Wann hat ein Schiri zuletzt ein Bayern-Tor zu Unrecht nicht gegeben? vor 4 Mio Jahren? Oder kam das sogar noch nie vor?


+1


Mir fällt spontan nichts ein.....

Ich diskutiere gerade mit einem Kunde über Robben´s vermeintlichen Abseitstor. Ich finde, er stand im Abseits. Lieg ich falsch?


So sind die Arschlöscher, klares Tor und Elfer nicht gegeben und die wollen noch ein Abseitstor. Ich bin wirklich friedliebend, aber da könnte man schon ...
#
BartHess schrieb:
anna98 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wie zuletzt immer:
Wir erst zu ängstlich, dann mutiger.
Schiri pfeift im Zweifel für Bayern und sorgt so dafür, dass nichts passiert.

Wann hat ein Schiri zuletzt ein Bayern-Tor zu Unrecht nicht gegeben? vor 4 Mio Jahren? Oder kam das sogar noch nie vor?


+1


Mir fällt spontan nichts ein.....

Ich diskutiere gerade mit einem Kunde über Robben´s vermeintlichen Abseitstor. Ich finde, er stand im Abseits. Lieg ich falsch?


nö.kann mir zwar keiner erzählen das der Linienrichter das gesehen hat,aber es waren einige Zentimeter.Aauch ein blindes Huhn.....
#
°o° schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Nebenbei bemerkt wünsche ich mir, dass Milchbubi Neuer endlich mal seine Nr. 1 bei Jogi verliert, ansonsten ist bei der WM früh Schluss (siehe das Paraguay-Spiel).


Im Sky Interview meinte er, dass man heute nicht schön spielen wollte, sondern erfolgreich. Aha, das kann man also steuern? Oder sat der Trainer, dass man nixht schön spielen soll?

Meiner Meinung nach, ist das einfach nur ein ganz ganz dummer Mensch.


in meinen augen war immer schon nur ein prolet.
#
anna98 schrieb:

Wann hat ein Schiri zuletzt ein Bayern-Tor zu Unrecht nicht gegeben? vor 4 Mio Jahren? Oder kam das sogar noch nie vor?
+1


Frag lieber, wann sie das letzte Mal ein Tor bekommen haben,
obwohl Helmer den Ball vorbeigeschossen hat
,-)
#
Student schrieb:
Kicker ist auch sowas von pro Bayern.

Live Ticker erwähnte das nicht gegebene Tor in Hz1 nicht einmal. Im der Spielzusammenfassung spricht Kicker von Abseits.

Der Spielbericht dann erwähnt mit keiner Silbe Boatengs Schubser.

Sauerei!

Ich meine der DFB bestraft die SGE weiterhin für die Pyro vom letzten Jahr. Der Spielplan kommt nicht von ungefähr. Die Fehlentscheidungen heute sind Fussballverbrechen.

Könnte kotzen.

Die Leistung der Mannschaft und des Trainerteams war übrigens hervorragend.

wer für diese zeitschrift Geld ausgibt, ist selber schuld.
Ich würde nie mehr einen Euro für den Kicker ausgeben.
Dann kann man auch Bild kaufen))))
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Mit Videobeweis wären  wir heut als Sieger vom Platz gegangen.


Warum rechnet ihr das immer so? Tor gegeben in der 42. Minute und Elfer gegeben, gleich 2:1? Wer sagt, dass wir den Elfer machen? Wer sagt, dass die Bayern dann kein Tor mehr gemacht hätten? Die waren so arrogant... Ich glaub, bei 1:1 vor der Pause (nicht in der Schlussphase) hätten die in HZ 2 ganz anders gespielt. Das ist doch alles spekulativ.


Wer sagt denn dass wir dann nicht anders gespielt hätten??  
Schalke 06^^
Auch spekulativ
Ich bin der Meinung dass die Bayern in der 2. Hälfte nichts mehr zuzusetzen hatten. Das sah in der ersten Halbzeit noch gaaaanz anders aus .Überpowert???
#
Good fight, bad result.
Aber wenigstens mit Herz und Seele aufgetreten heute und den Bayern versucht das Leben schwer zu machen..
Aber bin ich ehrlich der einzige, der meint gesehen zuhaben,dass Flums Kopfball auch ohne Alex drin wär ?
#
Ich hasse dieses Gefühl, das die Bauernkunden nicht mal im Ansatz kennen...
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Angepisst bin ich trotzdem wie Sau......


Ich war mir schon vorher sicher, dass wir etwa so wieder verlieren werden. Knapp und unglücklich. Daher war ich eher vorher angepisst und jetzt fühle ich mich bestätigt.


Hmmm... um ehrlich zu sein macht es das so langsam unattraktiv, sich Frankfurt - Bayern anzuschauen. Irgendwie kann man sich mittlerweile den kompletten Spielverlauf schon vorher verinnerlichen, und auch den Ausgang. Die starke Phase der Eintracht kann variieren und die Minutenzahlen und Häufigkeiten der (wer weiß, vllt. spielentscheidenden) Fehlentscheidungen pro Bayern contra Frankfurt auch. Ansonsten: It's a kind of deja-vu!
Frustrierend....




Schön, daß so langsam die Erkenntnis auch bei anderen reift, es lohnt sich absolut nicht, Spiele mit Bauern-Beteiligung anzuschauen. Egal welche.
Es ist verlorene Lebenszeit, die man weiß Gott besser nutzen kann.
Ich war nur deshalb die zweite Halbzeit im Stadion, weil es das erste Heimspiel der Saison war.
Wäre es an einem anderen Spieltag, ich wäre definitiv zuhause geblieben. Und meine DK hätte ich definitiv auch niemand anderem gegeben.
Gegen dieses P... aus München hilft nur vollkommene Ignoranz.
Mir ist es mittlerweile auch vollkommen egal, ob die verlieren.
Ich gönne denen in jedem Spiel einen haushohen Sieg, damit sie sich den Ast, auf dem sie sitzen, endlich selbst absägen und dabei gründlich auf die Fresse fallen.
#
Wann führt die Liga endlich den Videobeweis ein? Ja, das ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, weil bei jedem Spiel sowieso schon zwölf Kameras das Geschehen filmen. Im Basketball klappt das mit zwei Kameras.... Im Eishockey, im Tennis, im Football etc. geht es seit Jahren, aber wir müssen uns im Fußball immer wieder solche Fehlurteile anschauen und sind machtlos.
#
1. Halbzeit war schon bedenklich wenig...gefühlte 10% Ballbesitz
2. Halbzeit lässt sich drauf aufbauen, von daher ok

Besonders erfreulich, dass Schröck sich noch so gut gefangen hat  
#
...und heute abend im Sportstudio wird man dann wieder den verdienten Sieg der Bayern abfeiern (Poschmann, mach den Diener) und auf die Überraschungsmannschaft der Mainzelmännchen verweisen, die auf Europakurs ist...ich kann es nicht mehr hören.
#
Die Frage ist was passiert wenn Meier da nicht hingeht?
Die Schiris ham nun mal keine Zeitlupe und ohne war es kaum zu erkennen.
War das wirklich ein elfmeterwürdiges Foul an Lakic?
#
relevant schrieb:
Good fight, bad result.
Aber wenigstens mit Herz und Seele aufgetreten heute und den Bayern versucht das Leben schwer zu machen..
Aber bin ich ehrlich der einzige, der meint gesehen zuhaben,dass Flums Kopfball auch ohne Alex drin wär ?


Wen interessiert das? Hätte Alex den nicht geköpft, hätte Gagelmann halt Stürmerfoul gepfiffen oder sonstwas.
#
PhillySGE schrieb:
Die Frage ist was passiert wenn Meier da nicht hingeht?
Die Schiris ham nun mal keine Zeitlupe und ohne war es kaum zu erkennen.
War das wirklich ein elfmeterwürdiges Foul an Lakic?


hä?


Teilen