>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
Erstaunlich guter Beitrag vom ZDF !
#
Im ASS war keine Rede von Handspiel, ging nur um Nicht abseits. Dagegen klarer Elfmeter am Ende beim Foul gegen Alex Meier.
Und das von den Mainzern.
#
Und vorhin bemerkenswert in der Sportschau:

Es gab in der zweiten Halbzeit einen Schwenk auf die Ultras mit der Bemerkung, dass die Stimmung im Stadion phänomenal war.
Die Außendarstellung in den Medien ändert sich so langsam.
#
Christoph44 schrieb:
Erstaunlich guter Beitrag vom ZDF !


Absolut!
War ungemein überrascht wie klar und deutlich sich der Wark positioniert hat.

Er fängt seinen  Bericht mit dem klaren!!!!!!!!!!!!! Elfer an und sagt dies auch.
#
Eintracht verliert 0:1 gegen Bayern und Schiri Gagelmann. Spielbericht mit Videos:

http://eintrachtpower.de/eintracht-verliert-0-1-bayern-gagelmann/#.Ug_sqH-GeNC
#
ditomaSGE schrieb:

Die Außendarstellung in den Medien ändert sich so langsam.


wenn keine fackel lodert kann man ja keine todesstrafe fordern
#
Elfer oder nicht.... Abseits oder nicht..... Shiceegal, weil wir könnens eh nicht mehr ändern! Für mich ist nur eins wichtig: KLARE Leistungssteigerung! Das war das Niveau das ich schon beim ersten Spiel erwartete und worauf man jetzt aufbauen kann. Die SGE ist endlich aufgewacht und angekommen in dieser Saison!

MEZ
#
... und mein persönliches Highlight: Schröck ... Top Leistung!
#
Mitesserzentrale schrieb:
...... Für mich ist nur eins wichtig: KLARE Leistungssteigerung! Das war das Niveau das ich schon beim ersten Spiel erwartete und worauf man jetzt aufbauen kann......  
DAS ist alles was zählt.  

Und, nicht nur unsere Jungs hatten vielleicht zu viel Respekt in HZ1; die Bauern haben da auch einfach bärenstark gespielt, jeder einzelne,  - haben das, was HB und AV jüngst feststellten, nur allzu deutlich gezeigt: ein "eigentlich" nicht zu besiegender Gegner, der sich einfach  in einer anderen Sphäre befindet
#
Der_Mitleser schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
...... Für mich ist nur eins wichtig: KLARE Leistungssteigerung! Das war das Niveau das ich schon beim ersten Spiel erwartete und worauf man jetzt aufbauen kann......  
DAS ist alles was zählt.  

Und, nicht nur unsere Jungs hatten vielleicht zu viel Respekt in HZ1; die Bauern haben da auch einfach bärenstark gespielt, jeder einzelne,  - haben das, was HB und AV jüngst feststellten, nur allzu deutlich gezeigt: ein "eigentlich" nicht zu besiegender Gegner, der sich einfach  in einer anderen Sphäre befindet


nix gg dich,aber das ist dummes Gerede.Wir haben denen in H2 die Grenzen aufgezeigt,und wir sind weit davon entfernt denen auch nur annähernd vom Spielerpotential her das Wasser reichen zu können.Da spielten knapp 450kk Euro gegen nicht einmal 30kk,und wir hatten die am Rand einer Niederlage (wenns denn sowas wie Gerechtigkeit geben würde).
Dieses Eingenässe vor denen geht mir auf die Eier.DIe haben weder Respekt noch Anerkennung verdient.Mich erinnert das an das auftreten der deutschen Nationalmannschaft wenns gg Spanien oder Italien geht,die machen sich vor m Anpfiff schon nass,da kann nix gutes bei rauskommen.
#
Finsterling schrieb:
Christoph44 schrieb:
Erstaunlich guter Beitrag vom ZDF !


Absolut!
War ungemein überrascht wie klar und deutlich sich der Wark positioniert hat.

Er fängt seinen  Bericht mit dem klaren!!!!!!!!!!!!! Elfer an und sagt dies auch.



Wark hat gar nicht kommentiert. Dass Wark Eintracht Fan ist, ist auch bewusst.

Der "Chefkommentator" Réthy war's, wodurch ich noch überraschter war, dass sie sich so auf unsere Seite schlagen.
Normalerweise ist mein Gesichtsausdruck in etwa so        wenn ich den kommentieren hör.
#
clixino schrieb:
... und mein persönliches Highlight: Schröck ... Top Leistung!


!!

#
ditomaSGE schrieb:
Und vorhin bemerkenswert in der Sportschau:

Es gab in der zweiten Halbzeit einen Schwenk auf die Ultras mit der Bemerkung, dass die Stimmung im Stadion phänomenal war.
Die Außendarstellung in den Medien ändert sich so langsam.


Erfreulich!!!
#
TiNoSa schrieb:
clixino schrieb:
... und mein persönliches Highlight: Schröck ... Top Leistung!


!!

 


Auch so!
#
Miso schrieb:
TiNoSa schrieb:
clixino schrieb:
... und mein persönliches Highlight: Schröck ... Top Leistung!


!!

 


Auch so!


Ihr habt gefehlt. :neutral-face
#
JoeSkeleton schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
...... Für mich ist nur eins wichtig: KLARE Leistungssteigerung! Das war das Niveau das ich schon beim ersten Spiel erwartete und worauf man jetzt aufbauen kann......  
DAS ist alles was zählt.  

Und, nicht nur unsere Jungs hatten vielleicht zu viel Respekt in HZ1; die Bauern haben da auch einfach bärenstark gespielt, jeder einzelne,  - haben das, was HB und AV jüngst feststellten, nur allzu deutlich gezeigt: ein "eigentlich" nicht zu besiegender Gegner, der sich einfach  in einer anderen Sphäre befindet


nix gg dich,aber das ist dummes Gerede.Wir haben denen in H2 die Grenzen aufgezeigt,und wir sind weit davon entfernt denen auch nur annähernd vom Spielerpotential her das Wasser reichen zu können.Da spielten knapp 450kk Euro gegen nicht einmal 30kk,und wir hatten die am Rand einer Niederlage (wenns denn sowas wie Gerechtigkeit geben würde).
Dieses Eingenässe vor denen geht mir auf die Eier.DIe haben weder Respekt noch Anerkennung verdient.Mich erinnert das an das auftreten der deutschen Nationalmannschaft wenns gg Spanien oder Italien geht,die machen sich vor m Anpfiff schon nass,da kann nix gutes bei rauskommen.

Ja, sie haben sich eingenässt, aber man sieht den Bauern schon an, was da an Qualität unterwegs ist.

Nimm den Schröck; geil wie der sich immer mehr reingebissen hat und zum Schluss sowas wie  man of the match war;
Aber Ribery ist Weltklasse, Ende meines dummen Geredes
#
Die Ballan- und mitnahme von Meier in der Nachspielzeit war absolut Bombe. Schade, dass er das Teil Neuer nicht unter die Latte gehauen hat, wäre Tor der Saison geworden. War richtig Zucker.  
#
Parodie schrieb:
Die Ballan- und mitnahme von Meier in der Nachspielzeit war absolut Bombe. Schade, dass er das Teil Neuer nicht unter die Latte gehauen hat, wäre Tor der Saison geworden. War richtig Zucker.  


Da war Boateng vor.......
#
concordia-eagle schrieb:
Parodie schrieb:
Die Ballan- und mitnahme von Meier in der Nachspielzeit war absolut Bombe. Schade, dass er das Teil Neuer nicht unter die Latte gehauen hat, wäre Tor der Saison geworden. War richtig Zucker.  


Da war Boateng vor.......


Ich bin mir da nicht so sicher. Klar Boateng hat Meier einen Schubser gegeben, aber es sah im TV auch so aus, dass Meier der Ball ganz leicht versprungen ist, aber alleine die Szene wäre das Eintrittsgeld wert gewesen. Das war schon ganz große Fußballkunst.

Generell ein gutes Spiel vom Langen heute. Viel gelaufen, Bälle verteilt, Lücken gestopft. Sinnbildlich eine Aktion in der ersten Halbzeit am eigenen Strafraum... und dann in der Nachspielzeit noch so eine Nummer.
#
clixino schrieb:
... und mein persönliches Highlight: Schröck ... Top Leistung!


Hab nach  der  2 Bundesliga Partie in Fürth als wir 3:2 gewannen geschrieben, den Schröck hätte ich am liebsten damals  eingepackt u. mitgenommen.

Er ist ein guter an dem wir auf der richtigen Position eingesetzt noch viel Freude haben werden.

Von Wolf Ch. Fuss -der für einige  User angeblich der beste Reporter  von Sky ist-
wurde Schröck in  HZ 1 aber so richtig runtergeputzt :

" Der kann einem wirklich leid tun..... völlig überfordert usw.


Teilen