Das schöne an diesem Fred finde ich als "lowposter", dass es keine einzige kritische Anmerkung über die wirklich provisorische, aber durchaus seeehr gut gelungene Berichterstattung gibt. Lob an den Service gabs nun schon genung, nun ein dickes Lob an die User hier....
Schaedelharry63 schrieb: Dickes fettes Danke von mir natürlich auch!
Schön, das alle mal zufrieden sind. Auch wir Altmedialen .
So ich bin nicht zufrieden!!!
Ich mein ich kann doch erwarten, dass die kurz in Kapstadt vorbei fliegen und mich metnehmen.
Man goennt sich ja sonst nichts.
Du kannst auch nur nörgeln.... ,-)
... was willst Du von Einem erwarten, dessen Sohn Leverkusen-Fan ist
Bitte? Also ich konnte den Afrigaaner bisher immer ganz gut leiden, aber diese Info schlägt ja dem Fass den Boden aus. Schämt er sich denn gar nicht, die Erziehung seines Sohnes so zu vernachlässigen? Jemand sollte mal das Jugendamt einschalten, so kann das doch nicht gehen. Leverkusen Fan, pffff, da bringt dir auch dein großer Pool recht wenig. Ich bin entsetzt...Nein, ich bin regelrecht enttäuscht.
Gruß Kriftelergrabi
Jep.
dankeschön.
Eintracht TV kann kommen. Ich denke es wird ein grosser Erfolg.
EUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRROOOOOOOOPPPPAAAAAAAAAAACUUUUUUUUUUUUUUUUPP
Der Uli sieht immer noch so aus wie damals, als er dem Wegmann auf die Zimbel gehauen hat.
"Na, wie funktionieren denn diese Business Class Sitze überhaupt?"
Was macht denn der Uli Stein im Flieger nach Baku? Das ist doch der Uli. Oder?
Ich könnt heulen und kotzen zugleich, dass ich hier rumhäng und morgen den hässlichen Rundfunk schauen darf. Ich beneide alle so sehr, die dabei sind.
Bei Facebook wird bereits gepöbelt. Was man denn da für einen nervösen Moderator ohne Selbstsicherheit hinstellen würde...
EFC Wir sind Eintracht
...und es kribbelt...
... was willst Du von Einem erwarten, dessen Sohn Leverkusen-Fan ist
[img]https://pbs.twimg.com/media/BSP9ikrCYAAtjHV.jpg:large[/img]
Bitte? Also ich konnte den Afrigaaner bisher immer ganz gut leiden, aber diese Info schlägt ja dem Fass den Boden aus. Schämt er sich denn gar nicht, die Erziehung seines Sohnes so zu vernachlässigen? Jemand sollte mal das Jugendamt einschalten, so kann das doch nicht gehen. Leverkusen Fan, pffff, da bringt dir auch dein großer Pool recht wenig. Ich bin entsetzt...Nein, ich bin regelrecht enttäuscht.