>

Terrorgefahr in Deutschland!?

#
SGE_Werner schrieb:
Bevor irgendwelche Vermutungen kommen bzgl. Vorurteile...

In diesem einen beschriebenen Fall hat sich besagter Mann in etwa so verhalten wie die Kofferbomber in London vor 3 Jahren (Handy, Tasche, Aussehen, zentraler Ort im Verkehrsmittel, Rush Hour)

Angesichts dieser Tatsache ein mulmiges Gefühl zu haben, ist kein Vorurteil, sondern höchstens übertriebene Angst. Wenn ich jeden arabisch aussehenden Mann mit Tasche verdächtigen würde, ein Selbstmordattentäter zu sein, würde ich schon lange nicht mehr mit dem Bus zur Arbeit fahren, sondern mit meinem Auto.

P.S. Am Montag kommt mein "Chef" , der Schäuble zu uns ins Amt, soll ich von jemanden hier Grüße ausrichten?    


Klar, ich verstehe dass unterbewusst solche Gefühle aufkommen und es ist ja auch so: Die Konvertiten beenden zwar das Muster der Herkunft, bestätigen aber ein anderes: Es sind fast alles junge Männer (die tschetschenischen "Schwarzen Witwen" mal ausgenommen (s. Moskauer Theater)). Ist doch klar, dass man (z.B. durch einen Anschlag tags zuvor sensibilisiert) einen offensichtlich muslimischen, brabbelnden jungen Mann mit Tasche mehr verdächtigt als die siebzigjährige Oma mit dem Enkelkind an der Hand. Und wenn man von islamistischem Terrorismus redet ist nunmal der Islam eine Voraussetzung...
#
HeinzGründel schrieb:
Äh, müssen wir eigentlich Steckbriefe im Forum veröffentlichen?



Wieso, sitzen die gerade bei dir im Büro?  
#
SGE_Werner schrieb:
Am Montag kommt mein "Chef" , der Schäuble zu uns ins Amt, soll ich von jemanden hier Grüße ausrichten?    
Ja, sag mal "Bumm" von mir!
#
HeinzGründel schrieb:
Der saß neulich neben mir im Skilift. Nettes Gespräch über Gott und die Welt geführt.
Was der heut wohl macht?




Der hat sich schon vor Jahren mit seinem Bruder Saft Laden bei yum eingekauft!
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Am Montag kommt mein "Chef" , der Schäuble zu uns ins Amt, soll ich von jemanden hier Grüße ausrichten?    
Ja, sag mal "Bumm" von mir!



Lass ihm die Luft aus den Reifen  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der saß neulich neben mir im Skilift. Nettes Gespräch über Gott und die Welt geführt.
Was der heut wohl macht?




Der hat sich schon vor Jahren mit seinem Bruder Saft Laden bei yum eingekauft!


         
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Am Montag kommt mein "Chef" , der Schäuble zu uns ins Amt, soll ich von jemanden hier Grüße ausrichten?    
Ja, sag mal "Bumm" von mir!



Lass ihm die Luft aus den Reifen    


Dann kommt er nie wieder aus unserer Kantine, wo die Rede ist, weg und muss sich jeden Tag den Fraß antun. Nein, das ist wirklich brutal.  
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Am Montag kommt mein "Chef" , der Schäuble zu uns ins Amt, soll ich von jemanden hier Grüße ausrichten?    
Ja, sag mal "Bumm" von mir!



Lass ihm die Luft aus den Reifen    


Dann kommt er nie wieder aus unserer Kantine, wo die Rede ist, weg und muss sich jeden Tag den Fraß antun. Nein, das ist wirklich brutal.    


Hätte er es nicht verdient?
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Am Montag kommt mein "Chef" , der Schäuble zu uns ins Amt, soll ich von jemanden hier Grüße ausrichten?    
Ja, sag mal "Bumm" von mir!



Lass ihm die Luft aus den Reifen    


Dann kommt er nie wieder aus unserer Kantine, wo die Rede ist, weg und muss sich jeden Tag den Fraß antun. Nein, das ist wirklich brutal.    


Du arbeitest auch bei uns  
#
Wir brauchen Batman für unsere Stadt, der wird alles sauber halten !
#
DeWalli schrieb:
Wir brauchen Batman für unsere Stadt, der wird alles sauber halten !


keine zeit, ruft jemand anderen.
#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir brauchen Batman für unsere Stadt, der wird alles sauber halten !


keine zeit, ruft jemand anderen.


"I'm normally not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
H. Simpson
#
Hellboy wirds richten...
#
Jeninho schrieb:

...
Besteht die Gefahr, das u.a. anlässlich der anstehenden Entscheidung des Bundestages über die Verlängerung/Ausweitung des Afghanistan-Einsatzes tatsächlich Deutschland stärker in den Fokus rückt? Bislang hatte man ja eher den Eindruck, die Regierung macht ein bisschen Panik, damit das ein oder andere Gesetz durchgeht. Auch die Festnahme der "Sauerland-Gruppe" gilt ja als überstürzt, weil längst ungefährlich geworden (ausgetauschter Sprengstoff). Die Möglichkeit größere Strukturen aufzudecken hat man wohl wegen politischer Gedanken verpasst. Rächt sich womöglich jetzt, Breininger war mit einem der Sauerländer bekannt.
In dem Zusammenhang mit der Einflussnahme auf die Abstimmung kann man auch die inzwischen fast täglichen Anschläge auf die Bundeswehr in Afghanistan thematisieren.


Ich gratuliere zur Erföffnung dieses Themas. Wie du siehst, wird das hier voll und ganz ernst genommen...  ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=OGVHNg6Tqg4

Darf der Herr Nuhr das überhaupt?  ,-)
#
Vogelchen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=OGVHNg6Tqg4

Darf der Herr Nuhr das überhaupt?  ,-)



natürlich kann er dass, solange es solche deppen wie dich gibt die ihm zujubeln    


ausserdem: was hat das mit dem thema zu tun? oder wolltest du wieder propaganda betreiben? ich sag's nochmal: geh weiter p i - news lesen, da wirste wenigstens "schlauer"  


depp
#
Fühl dich doch nicht immer persönlich angegriffen, wenn es um das Thema Islam geht. Du reagierst da wie ein Pawlowscher Hund. Sorry.

Dieter Nuhr ist einer der wenigen Menschen in der Republik der sich nicht einschüchtern läßt. Weder von den Zeugen Yehovas , noch vom Pabst noch vom Islam ( Wer ist das überhaupt)  Davon gibt es viel zu wenige. Ein Bruno Jonas zieht da einfach den Schwanz ein. Er gibt offen zu das er Angst hat.

Soweit sind wir nun, im Jahre 20 nach der Fatwa gegen Salman Rushdies " satanische Verse"

Der Druck auf die Freiheit wird zunehmen.
#
Hei,

unser Nachbar hat am Wochenende auf die Kinder aufgepasst, weil wir nen Kurztrip nach Bergen gemacht haben. Hat super geklappt und die Kinder basteln jetzt gerne (was uns bisher immer ein bisschen Sorgen gemacht hat, da sie nie wollten). Ich weiss zwar nicht, was sie da bastenl, aber sie binden sich das immer um den Bauch und spielen Bus (ich vermute, dass sie der Schaffner sind oder aehnliches).

Ich denke, es war ne gute Idee, dass sie einen Chemiebaukasten zu Weihnachten bekommen sollen
#
HeinzGründel schrieb:
Fühl dich doch nicht immer persönlich angegriffen, wenn es um das Thema Islam geht. Du reagierst da wie ein Pawlowscher Hund. Sorry.

Dieter Nuhr ist einer der wenigen Menschen in der Republik der sich nicht einschüchtern läßt. Weder von den Zeugen Yehovas , noch vom Pabst noch vom Islam ( Wer ist das überhaupt)  Davon gibt es viel zu wenige. Ein Bruno Jonas zieht da einfach den Schwanz ein. Er gibt offen zu das er Angst hat.

Soweit sind wir nun, im Jahre 20 nach der Fatwa gegen Salman Rushdies " satanische Verse"

Der Druck auf die Freiheit wird zunehmen.



hier ging es mir um den user "Vogelchen", der schon seit längerem eine einseitige polemik betreibt, kannst hierbei gern yeboah1981 fragen
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Am Montag kommt mein "Chef" , der Schäuble zu uns ins Amt, soll ich von jemanden hier Grüße ausrichten?    
Un? Wie wars?


Teilen