>

Aufstellungen und Tipps gegen Braunschweig

#
Ergebnistip: Braunschweig 2, Eintracht 3

Aufstellung: Uninteressant, ich schliesse mich allerdings den Kritikern der linken Seite an. Hier könnte durchaus mal was Neues probiert werden.
#
Aufstellung:

------------------------Trapp---------------
Celozzi-----Bamba-----Zambrano------Djakpa
-------------Rode-------Russ----------
---Aigner/Kadlec-----Meier-------Schröck
------------------Lakic------------------

Tipp:
EIntracht Braunschweig - EINTRACHT FRANKFURT    1:4  
#
Wenn ich so die ganzen Ergebnisse hier lese gibt es sowieso eine Niederlage. Hier wird auf 3:0, 3:1, 4:1 getippt. Leute Leute Leute. Ich wäre mit einen knappen 1:0 Erfolg hoch zufrieden bzw. einen Punkt. Das wird heute extrem schwer und der Gegner ist unangenehm. Außerdem haben die noch eine Rechnung mit uns offen weil wir vor zwei Jahren bei denen 3:0 gewonnen haben. Ich von etwas Zwiegestalten. Gegen Hertha Scheißgefühl, gegen Bayern ein gutes. Heute wieder ein so la la gefühl.
#
concordia-eagle schrieb:
Aber während Du für einen geilen Pass tausend sinnfreie Ballverluste ignorierst oder besser gesagt akzeptierst war ich immer Verteidiger. Und mich haben die sinnfreien Ballverluste meiner Vorderspieler immer aufgeregt. Immer!


Lieber CE, ich weiß überhaupt nicht, wie man auf so etwas kommen kann. Lies dir mal die Notenfreds durch. Da ist nichts mit ignorieren oder akzeptieren. Wenn es nach mir ginge, hätte Inui spätestens seit Winter 2012 kein Spiel mehr gemacht.

Tatsache ist aber, dass uns der Spieler zuvor nicht wenig Freude bereitet hat. Und auch bei Bochum derart aufspielte, dass wir ihn haben wollten.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
a) der bringts eh nicht mehr, weg damit, der Nächste bitte
b) an irgendwas muss es doch liegen, denn Fußball spielen kann er ja

Und da bin ich halt erst mal bei b). Auch wenn andere mir hier "Vorlieben für Spieler" und anderen Quatsch unterstellen wollen. Statt einfach mal ganz sachlich und ohne Caio-Animositäten über die Möglichkeit eines ZM-Einsatzes für Inui zu diskutieren. Ist ja jetzt angesichts seiner Historie nicht ganz so weit hergeholt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber während Du für einen geilen Pass tausend sinnfreie Ballverluste ignorierst oder besser gesagt akzeptierst war ich immer Verteidiger. Und mich haben die sinnfreien Ballverluste meiner Vorderspieler immer aufgeregt. Immer!


Lieber CE, ich weiß überhaupt nicht, wie man auf so etwas kommen kann. Lies dir mal die Notenfreds durch. Da ist nichts mit ignorieren oder akzeptieren. Wenn es nach mir ginge, hätte Inui spätestens seit Winter 2012 kein Spiel mehr gemacht.

Tatsache ist aber, dass uns der Spieler zuvor nicht wenig Freude bereitet hat. Und auch bei Bochum derart aufspielte, dass wir ihn haben wollten.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
a) der bringts eh nicht mehr, weg damit, der Nächste bitte
b) an irgendwas muss es doch liegen, denn Fußball spielen kann er ja

Und da bin ich halt erst mal bei b). Auch wenn andere mir hier "Vorlieben für Spieler" und anderen Quatsch unterstellen wollen. Statt einfach mal ganz sachlich und ohne Caio-Animositäten über die Möglichkeit eines ZM-Einsatzes für Inui zu diskutieren. Ist ja jetzt angesichts seiner Historie nicht ganz so weit hergeholt.


Inui braucht in seinen Aktionen einfach zu lange. Einen Doppelpass hab ich bei Inui leider noch nicht vernommen. Genau darin liegt das Hauptproblem, dass er zu oft mit dem Kopf durch die Wand will, anstatt den einfachen Pass zu suchen. Hoffe er wird sich wieder soweit stabilisieren, um eben das einfache Fußballspielen an den Tag zu krheb
#
Ein kurzer Blick auf die Tabelle verrät mir: Welche 11 Leute auf dem Platz stehen ist Wurst. Solange sie sich den Allerwertesten für drei Punkte (sic! Alles andere ist nicht akzeptabel!) aufreißen.
#
Ganz genau. Mit der gleichen Einstellung wie gegen die Bayern, holen wir heute 3 Punkte. Mit der laschen Einstellung wie gegen Illertissen, Hertha und z.T. Qarabak wirds heute nix.
#
Letztes Jahr hat sich die Mannschaft quasi von selbst aufgestellt. Jetzt liest man hier unter Umständen 30 oder 40 verschiedene Varianten, die bis auf wenige Ausnahmen, alle Sinn machen würden. Ich finde es gut.
#
SGE-URNA schrieb:
Ergebnistip: Braunschweig 2, Eintracht 3

Aufstellung: Uninteressant, ich schliesse mich allerdings den Kritikern der linken Seite an. Hier könnte durchaus mal was Neues probiert werden.


Schon wieder 5 Gegentore.  
#
Heute gibt's entweder einen Eintrachtsieg oder ein Unentschieden.
#
Basaltkopp schrieb:
Heute gibt's entweder einen Eintrachtsieg oder ein Unentschieden.

Gewagte Aussage    
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute gibt's entweder einen Eintrachtsieg oder ein Unentschieden.

Gewagte Aussage    


Willste wetten?
#
Trapp
Celozzi Zambrano Bamba Oczipka
Rode
Aigner Flum
Meier
Kadlec Lakic


Tipp: 0:1
#
Trapp
Djakpa Russ
Inui Lanig Schwegler Celozzi
Joselu Maier Rosenthal
Kadlec

Ergebnis: 2:7

[Harte Zeiten erforden harte Maßnahmen   ]
#
Tippe mal auf ein dezentes 1:2 für uns.
Rückenwind aus Baku.

Bin übrigens gerade auf dem Bahnhofsvorplatz in Braunschweig.
Gutes Wetter, einige Adler sitzen mit Braunschweigern auf dem Vorplatz, zischen zusammen ein Bier.
#
Es muss gewonnen werden und das ist das problem, denn mit einem remis oder gar einer Niederlage wäre die Konstellation vor dem Spiel gegen den BVB mehr als ungünstig.
Gut, ich sag: Sieg für uns egal wie, wenn nicht, wird es ganz schwer.
#
Irgendwie haben die Biene Majas aber auch noch nicht so überzeugt. Da müssen wir die Punkte auch nicht schon vorm Spiel abschreiben.
#
refran schrieb:
Trapp
Djakpa Russ
Inui Lanig Schwegler Celozzi
Joselu Maier Rosenthal
Kadlec

Ergebnis: 2:7

[Harte Zeiten erforden harte Maßnahmen   ]


Mich würde interessieren wer bei dir die Tore schießt? Ich glaube dann relativiert sich dein Ergebnis.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Tippe mal auf ein dezentes 1:2 für uns.
Rückenwind aus Baku.

Bin übrigens gerade auf dem Bahnhofsvorplatz in Braunschweig.
Gutes Wetter, einige Adler sitzen mit Braunschweigern auf dem Vorplatz, zischen zusammen ein Bier.


Hier in Mittelhessen schüttet es wie aus Eimern! Denke ein nasser Platz käme den kämpfenden Braunschweigern wahrscheinlich zu gute, doch wir sollten bei nassem Wetter technisch noch mehr daraus machen dürfen, als die Braunschweiger.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie haben die Biene Majas aber auch noch nicht so überzeugt. Da müssen wir die Punkte auch nicht schon vorm Spiel abschreiben.


Das stimmt, allerdings steht die Biene naja defensiv besser als noch vor einem Jahr. Wenn man nur die Gegentore als Nachweis nimmt.


Teilen