>

Aufstellungen und Tipps gegen Braunschweig

#
Basaltkopp schrieb:
Letztes Jahr hat sich die Mannschaft quasi von selbst aufgestellt. Jetzt liest man hier unter Umständen 30 oder 40 verschiedene Varianten, die bis auf wenige Ausnahmen, alle Sinn machen würden. Ich finde es gut.


Ich fände es heute sehr wichtig und gut, wenn wir drei Punkte holen würden.
bin echt gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert.
Eines ist sicher.
Ein lockeres Spiel und einen lockeren Sieg gibt es heute mit Sicherheit nicht für unsere Eintracht.
Dazu hat sich Braunschweig bisher viel zu stark (trotz der 2 Niederlagen präsentiert.Die sind durchaus in der Lage uns heute den ***** aufzureißen, wenn wir kein Gas geben.
Zumal wir schon Hertha unterschätzt haben.
#
Lockere Spiele und Siege gibt es in der Bundesliga allenfalls für die Kunden und vielleicht noch die Biene Meiers. Alle andere Mannschaften müssen in jedem Spiel (nahezu) alles geben, um nicht überraschend zu verlieren.
#
schwer zu tippen.geh ganz emotionslos in des spiel.da kann alles passieren.
ich mach mich jetzt in die kneipe sonst ist mein platz weg.
#
Basaltkopp schrieb:
Lockere Spiele und Siege gibt es in der Bundesliga allenfalls für die Kunden und vielleicht noch die Biene Meiers. Alle andere Mannschaften müssen in jedem Spiel (nahezu) alles geben, um nicht überraschend zu verlieren.


Das stimmt nicht,  Leverkusen, Freiburg und wir hatten letzte Saison auch einige Spiele, die früh entschieden waren und die sehr überzeugend waren.

Bloß momentan rechne ich nicht damit, das wir so schnell die Topform von letzter Saison erreichen.
#
Ein dreckiger 1-0 wäre gut für die Moral, aber ein lockerer Sieg wäre gut für uns Fans.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lockere Spiele und Siege gibt es in der Bundesliga allenfalls für die Kunden und vielleicht noch die Biene Meiers. Alle andere Mannschaften müssen in jedem Spiel (nahezu) alles geben, um nicht überraschend zu verlieren.


Das stimmt nicht,  Leverkusen, Freiburg und wir hatten letzte Saison auch einige Spiele, die früh entschieden waren und die sehr überzeugend waren.

Bloß momentan rechne ich nicht damit, das wir so schnell die Topform von letzter Saison erreichen.


Du hast natürlich völlig recht. Mein Fehler etwas anderes zu behaupten.
#
So Aufstellungen sind raus:

Trapp
Celozzi - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Meier - Inui
Kadlec!!!!

Lakic und Joselu nicht im Kader!!!
#
lakitsch hat wohl mal wieder rücken ... nervt ein bisserl
#
naggedei schrieb:


Mich würde interessieren wer bei dir die Tore schießt? Ich glaube dann relativiert sich dein Ergebnis.    


Der Tipp wäre gewesen 6x Kadlec, 1x Maier. Aber man kann ja nicht immer recht behalten  ,-)


Teilen