>

Eure politische Richtung/Partei

#
schlusskonferenz schrieb:
Naturgesetz Partei

Hier identifiziere ich mich insbesonders mit der Splittergruppe der Yogischen Flieger, für deren Vielfliegerprogramm ich mich mittlerweile qualifizieren konnte.

Ach ich weiß net, wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen
#
Naturgesetz Partei

Hier identifiziere ich mich insbesonders mit der Splittergruppe der Yogischen Flieger, für deren Vielfliegerprogramm ich mich mittlerweile qualifizieren konnte.

Miles & More - man spürt  förmlich die Transzendenz.
#
HeinzGründel schrieb:
Oben.

Wo ich bin ist jedenfalls vorne.  

Dein outing kommt spät, aber immerhin, es kommt ...

#
concordia-eagle schrieb:
Naturgesetz Partei

Ach ich weiß net, wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen  
Ah, ich sehe, Du kennst das Parteiprogramm auch
#
Yogischertieffliegeralarm  
#
Schul- und Reschtschraibereform, Umbruch in der imperialistischen Weltordnung, Legalize it, Steuerrefom, Verkehrspolitik, Zensur und die Einführung der Todesstrafe....

Die wähle ich!

http://www.klopartei.de/
#
Naturgesetz Partei

Also, Dich und InDubio erkenne ich ja, aber wer ist der in der Mitte:

#
Bigbamboo schrieb:
Naturgesetz Partei

Es ist verboten, Fotos von mir zu veröffentlichen. hoffentlich hast Du einen guten Anwalt
#
concordia-eagle schrieb:

Es ist verboten, Fotos von mir zu veröffentlichen. hoffentlich hast Du einen guten Anwalt  

Ein guter Anwalt steht ganz oben auf meiner Wunschliste.  
#
Bigbamboo schrieb:
Naturgesetz Partei

Der in der Mitte? Also ich bin's net, ihr Amateure

#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ein guter Anwalt steht ganz oben auf meiner Wunschliste.    

Tust Du erst mal korrekten Vorschuss raus, kann ich Dich aus Knast rausholen!
#
stefank schrieb:

Auch aus Hopps privatem Guantanmo für feindliche Fußballfans? Falls ja zahl ich bar.  
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:

Auch aus Hopps privatem Guantanmo für feindliche Fußballfans? Falls ja zahl ich bar.    

Das kostet aber mindestens eine Zwanziger! Den hat Hopp nämlich auch bezahlt!
#
Im Sommer 2006 hat unsere große Vorsitzende Mary Ann Ross, Sekretärin des ZK der IFFAS, der International Football Fan Association beschlossen, allen Fußballfreunden eine politische Plattform zu schaffen, um der Unterdrückung und Verfolgung von Fußballfans durch die brutalen Organe der internationalen Schweinehäute in den Stadien dieser Welt entgegenzutreten.

http://www.articleset.com/Nahrung-und-Getrank_articles_de_Fussball-Partei-ein-Gruss-zur-Schweinehaut.htm

Die Schweinehäute schrecken heutzutege vor keinen Verbrechen mehr gegen uns Fans zurück. Schikanen und Maulkörbe mußten wir uns in der Vergangenheit überall in der Welt gefallen lassen, um unserer Passion, dem Zuschauen und Unterstützen des Spiels unserer Mannschaften nachzugehen. Immer wieder wurden wir dabei Opfer von Verboten und Einschränkungen unserer Kreativität. Rauchbomben, Feuerwerkskörper, Fahnen, Freikörperkultur oder mißliebige Sprechchöre, von denen sich die jeweiligen eigenen oder gegnerischen Schweinehäute in ihrem eigenmächtigen Tun verletzt sahen, stets waren und sind Fußballfans von den Unterdrückungsmaßnahmen der Schweinehäute in aller Welt betroffen. Wir, die IFFAS und ihre große Vorsetzinde Mary Ann Ross wollen dem ein Ende setzen. Wir fördern den weltweiten Zusammenschluß der Fußballfans, um dem schändlichen Treiben der Schweinehäute ein Ende zu setzen. Wir werden alles dafür tun, um endlich die Macht der Schweinehäute zu brechen, die immer noch den Millionen Fußballfreunden den Spaß verderben und sie unterdrücken. Wir, die Fans sind es, die das Treiben der 22 Sportler in den Stadien der Welt bezahlen, indem wir entweder den Preis für Eintrittskarten oder Fernsehgebühren entrichten. Dennoch werden wir von den jeweiligen Schweinehäuten bevormundet und ihren kleinlichen Schikanen unterworfen.
Damit muß und wird es bald ein Ende haben. Dies werden wir nur erreichen, wenn wir zusammenstehen und uns international für unsere Rechte organisieren. Der Programmkongress der IFFAS hat daher folgende Forderungen beschlossen:

AUFLÖSUNG DER NATIONALEN UND INTERNATIONALEN SCHWEINEHAUTVERBÄNDE ! ERSETZUNG DURCH IM BLOCK GEWÄHLTE UND JEDERZEIT VOM BLOCK ABSETZBARE FANS !

SOFORTIGE AUFHEBUNG DER STADIENORDNUNGEN DER SCHWEINEHÄUTE !

DAS SPIEL UND DIE REGELN BESTIMMT, WER DAS SPIEL BEZAHLT !

HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT DER FUSSBALLFANS ! BESIEGT DIE SCHWEINEHÄUTE !

ES LEBE UNSERE GROSSE VORSITZENDE MARY ANN ROSS !
#
Pedrogranata schrieb:

Lügen über Mary Ann Ross!

In Wirklichkeit sagte May Ann:

"Dieses unterhält deine Gäste während des Spiels…, das du fragen kannst Familie, Freunde, Nachbarn und sammelt Art Geschenke des ungeraden, sogar sonderbaren, weißen Elefanten. Wetten wenn du schauen in deinen eigenen Fächern, in den Schränken, in den Räumen des Zickleins, in der Garage, möglicherweise sogar im Garten oder in der Werkzeughalle, du Material findest; einen Ramschverkauf sehen, eine Wahrscheinlichkeit stoppen und nehmen. Einzelteile in Mannschaftfarbe Mittagessenbeutel einzeln legen und mit Mannschaft farbigen lockigen Bändern binden - dieser festliche Blick färbt auch herauf deinen Raum und/oder Tabelle. Du benötigst NICHT eine Menge Einzelteile, wenn du den Namen jedes Gastes in eine `Fußball-Kappe' setzt und, wann ein Name für ein spezifische Geschehen, wie aufsetzen, yardage gezeichnet wird, beschmutzt, keine Kerbe in einem Viertel, etc. entscheidest. Der vorgewählte Name wählt einen prize Beutel aus."

Also bewirte ich meine Gäste, AUCH DICH, PEDROGRANATA!, schon seit Jahren, mit weißen Elefanten und Zicklein im Mittagessenbeutel, und was ist der Dank? Eine Menge Einzelteile! Schämt Euch!
#
Der Renegat Stefank, der wiederholt Fans an einem bekannten Platz in Frankfurt davon abhielt, ihrem Spaß im revolutionären Zusammenschluß in den Stadien nachzugehen und sie mit hanebüchenen Versprechungen zu seinen entfremdeten Premiereshows verschleppte, hat sein wahres Gesicht hier erneut gezeigt.

Die Druckschrift von Stefank, Die Zwangsherrschaft über das Faninat, das kürzlich in Wien (Wien, 2008, Ignatz Maske, Seiten 63) veröffentlicht ist, sind ein klarstes Beispiel dieses völligen und schändlichen Bankrotts des Fünften Internationalen, über das alle ehrlichen Fußballrevolutionäre in allen Ländern seit langem gesprochen haben. Die Fußballrevolution wird jetzt ein praktisches Problem in mehreren Ländern, und eine Überprüfung der tückischen Sophismen von Stefank und seinen ganzen Verzicht auf den Faninismus sind deshalb notwendig. Zuallererst sollte es jedoch betont werden, dass der gegenwärtige Autor vom allerwertesten des Krieges hat, der wiederholt zum Versagen von Stefank mit dem Misoismus angespitzt ist. Mehrere Artikel, die zwischen 1994 und 2006 in Sotsial-Faninat veröffentlicht sind, ausgegeben auswärts, befassten sich mit diesem Thema. Diese Artikel wurden später gesammelt und durch Pedrogranat veröffentlicht, das unter dem Titel Gegen den Hopp, von Granat und Pedro veröffentlicht ist (Pedrograd, 2008, Seiten. 550). In einer Druckschrift, die in Genf 2005 veröffentlicht ist und zur gleichen Zeit ins Deutsche und Französische [2] übersetzt ist, schrieb ich über "Stefankyism" wie folgt: "Stefank, die Hauptautorität im fünften Internationalen, ist ein typischstes und bemerkenswertes Beispiel dessen, wie eine wörtliche Anerkennung des Faninismus in der Praxis zu seiner Konvertierung in 'Stefism', oder in 'Misoism' [d. h. in eine fanatisch-liberale Theorie geführt hat, die den nichtrevolutionären "Fan"-Kampf des Proletariats erkennt, das am klarsten durch Schorsch, den frankfurter Schriftsteller, und Ulapsus, der deutsche Rechtswissenschaftler] ausgedrückt wurde. Ein anderes Beispiel ist Uliahanov. Mittels des offenen Sophismus wird Faninismus seines revolutionären lebenden Geistes beraubt; alles wird im Misoismus außer den revolutionären Methoden des Kampfs, der Propaganda und Vorbereitung jener Methoden, und der Ausbildung der Massen in dieser Richtung erkannt. Stefank legt auf eine charakterlose Weise die grundsätzliche Idee vom sozialen Misoismus, Anerkennung der Verteidigung seiner Mansarde im gegenwärtigen Krieg, mit einem diplomatischen Vortäuschungszugeständnis zu Fan-sein Enthaltung davon bei, für Kriegskredite, sein wörtlicher Anspruch zu stimmen, in der Opposition usw zu sein. Stefank, der 1999 ein Buch über das sich nähernde Zeitalter von Revolutionen und auf der Verbindung zwischen dem Krieg und der Revolution, Stefank schrieb, der 1912 das Konstabler Manifest bei der Einnahme revolutionären Vorteils des drohenden Äpplers unterzeichnete, übertrifft sich in der Rechtfertigung und dem Verschönern des sozialen Misoismus und wie Ulianov schrieb, schließt sich den Schweinehäuten beim Verspotten jedes Gedankens an Revolution und allen Schritten zum unmittelbaren Misoistischen Kapitulantentum an.
#
seit der verpflichtung von steinhöfer klarer rechtsaussen  
#
Ich würde die JTFSP* wählen!

*Jeden Tag fünfmal Sex Partei
#
eagleadler schrieb:

Ich fang mal an:

Kommunist bzw. Linker

Wenn ich wählen könnte, würde ich Die Linke wählen.

Du wirst nie wählen können, leider irgendwann dürfen!
#
Basaltkopp schrieb:
eagleadler schrieb:

Ich fang mal an:

Kommunist bzw. Linker

Wenn ich wählen könnte, würde ich Die Linke wählen.

Du wirst nie wählen können, leider irgendwann dürfen!

War ja klar, woher wieder die ersten Beleidigungen kommen.

Teilen