Trapp 2.5 - hat immer gut mitgespielt sonst nicht gefordert Celozzi 2.5 - hat seine Sache gut gemacht. Hinten sicher sonst immer anspielbar und mit viel Übersicht Zambrano 3.5 - angeschlagen und deshalb auch der schwächste Abwehrspieler Anderson 2 - starkes Spiel Oczipka 2.5 - endlich mal wieder ein gutes Spiel von ihm. Hinten sicher und immer auf dem weg nach vorne Rode 2.5 - sehr Zweikampf- und lautstark Flum 2.5 - gutes zweikampfverhalten, kopfballstark, sein bestes Spiel im SGE Trikot Aigner 2.5 - klasse aufgepasst beim Tor. Sonst immer anspielbar. Manchmal verzettelt Meier 2 - wie immer ein Tor. Sehr präsent und mit guter Übersicht Inui 2.5 - Abschluss ausbaufähig. Die Technik und die Ballannahmen sind aber ein Traum. Kadlec 3.5 - deutete sein Talent an, ansonsten noch wenig ins Spiel eingebunden. Das wird aber noch
An sich eine starke Mannschaftsleistung. Darauf lässt sich aufbauen. Nur hätte man aus seiner Überlegenheit mehr Torgefahr entwickeln müssen
Ich habe heute kein gutes Gefühl gehabt,wußte nicht, wie die Mannschaft das Spiel am Donnerstag mental wegsteckt aber die Mannschaft hat mich eindruchsvoll positiv überrascht. Von der ersten Minute an ging hier die Post ab. Sehr tollte Leistung und vorallem sehr, sehr wichtiger Sieg!
Bin sehr erleichtert, dass Kadlec heute keine drei Tore gemacht hat, er scheint also der richtige zu sein .
Noten gibt es keine, Sonderlob an Alex Meier, coole Sau!!
Ich weiß gar nicht, wo die durchschnittlichen Bewertungen für Inui herkommen? Der war für mich heute Spieler des Spiels. Ganz klare Topleistung! Dass jetzt kein Torschuss von ihm rein ging, ist Nebensache.
Note: 2,0
Ansonsten Top Kommentar bei Sky während einer Aktion eines Braunschweigers:
"Genau das hätte es jetzt gebraucht, aber is nich immer Playstation"
Alex, Inui, Rode, Anderson, Celozzi und Oczipka eine 2 alle anderen 2,5 - 3 Teilweise eine klasse Leistung, geärgert habe ich mich kurz vor Schluss als der Lanig den Ball so schlampig gespielt hatte und fast das 1:2 gefallen wäre. Schade fand ich, dass die Konter zum Schluß teilweise sehr schlampig gespielt wurden, das muss noch besser werden. Jetzt gehts aufwärts....oleee SGE. Ach ja...Fans 1+ 93Min. Stimmung... danke !!!
Trapp: 2,5 - Sicher. War da wenn er gebraucht wurde. Celozzi: 2,5 - Defensiv absolut top, offensiv hätte er etwas mehr machen können. Zambrano: 4 - Erneut nicht in Bestform. Der einzige Risikofaktor heute in unserem Spiel. Wo ist der Carlos der letzten Saison? Verletzung? Anderson: 3 - Gut. Wurde aber auch wenig gefordert. Oczipka: 2,5 - Defensiv top, aber seine Flanken . Klare Steigerung von ihm aber da ist besonders offensiv noch Luft nach oben. Rode: 1,5 - Bester Mann. Er sorgte für ein gutes Aufbauspiel und Umschaltspiel. Bissig im Zweikampf und ohne die vielen Fehlpässe der vergangenen Spiele. So will ich den Rode sehen Flum: 3 - Kommt an einen Schwegler in Topform nicht heran zumal was das Aufbau- und Umschaltspiel angeht, trotzdem war das eine mehr als ordentliche Leistung. Meier: 2,5 - Eigentlich fand ich ihn heute nicht so gut, trotzdem war er ja massgeblich am 1-0 beteiligt. Ordentliche Leistung. Inui: 2,5 - Sehr gut heute allerdings fehlt ihm wie so oft die Übersicht um für noch mehr Gefahr in der Offensive zu sorgen. Aigner: 2,5 - Kampfschwein, Rennschwein kurz coole Sau . Teilweise unglücklich dann beim 0-2 zur Stelle. Kadlec: 3 - Guter Einstand besonders gut gefallen hat mir wie er die Bälle angenommen und verteilt hat und so Chancen eingeleitet hat. Guter Mann.
Russ: 3,5 - Ordentlich. Sah ab und zu nicht gut aus ansonsten aber sehr passabel. Lanig: 3,5 - Geht auch noch besser. Hatte einen groben Schnitzer. Rosenthal: / - Darf an seiner Schusstechnik arbeiten. Ordentlich.
Allgemein:
Positiv: Einstellung, Laufbereitschaft, taktisches Verhalten auf dem Platz, Schiri Negativ: Umschaltspiel geht noch besser (schneller), besonders bei Inui. Etwas mehr Torgefahr und Zielstrebigkeit denn eigentlich muss man heute ja sagen dass Braunschweig sich die 2 Dinger selbst reingemacht hat. Die Schwalbenbraunschweiger
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: in dem Sinn Gruppenphase EL klar machen und Biene Majas verhauen.
Bart_des_Amanatidis schrieb: Trapp: 2,5 - Sicher. War da wenn er gebraucht wurde. Celozzi: 2,5 - Defensiv absolut top, offensiv hätte er etwas mehr machen können. Zambrano: 4 - Erneut nicht in Bestform. Der einzige Risikofaktor heute in unserem Spiel. Wo ist der Carlos der letzten Saison? Verletzung? Anderson: 3 - Gut. Wurde aber auch wenig gefordert. Oczipka: 2,5 - Defensiv top, aber seine Flanken . Klare Steigerung von ihm aber da ist besonders offensiv noch Luft nach oben. Rode: 1,5 - Bester Mann. Er sorgte für ein gutes Aufbauspiel und Umschaltspiel. Bissig im Zweikampf und ohne die vielen Fehlpässe der vergangenen Spiele. So will ich den Rode sehen Flum: 3 - Kommt an einen Schwegler in Topform nicht heran zumal was das Aufbau- und Umschaltspiel angeht, trotzdem war das eine mehr als ordentliche Leistung. Meier: 2,5 - Eigentlich fand ich ihn heute nicht so gut, trotzdem war er ja massgeblich am 1-0 beteiligt. Ordentliche Leistung. Inui: 2,5 - Sehr gut heute allerdings fehlt ihm wie so oft die Übersicht um für noch mehr Gefahr in der Offensive zu sorgen. Aigner: 2,5 - Kampfschwein, Rennschwein kurz coole Sau . Teilweise unglücklich dann beim 0-2 zur Stelle. Kadlec: 3 - Guter Einstand besonders gut gefallen hat mir wie er die Bälle angenommen und verteilt hat und so Chancen eingeleitet hat. Guter Mann.
Russ: 3,5 - Ordentlich. Sah ab und zu nicht gut aus ansonsten aber sehr passabel. Lanig: 3,5 - Geht auch noch besser. Hatte einen groben Schnitzer. Rosenthal: / - Darf an seiner Schusstechnik arbeiten. Ordentlich.
Allgemein:
Positiv: Einstellung, Laufbereitschaft, taktisches Verhalten auf dem Platz, Schiri Negativ: Umschaltspiel geht noch besser (schneller), besonders bei Inui. Etwas mehr Torgefahr und Zielstrebigkeit denn eigentlich muss man heute ja sagen dass Braunschweig sich die 2 Dinger selbst reingemacht hat. Die Schwalbenbraunschweiger
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: in dem Sinn Gruppenphase EL klar machen und Biene Majas verhauen.
Ach ja eine 6 muss ich dann doch noch verteilen und zwar an die Benny-Köhler-Gedächtnisstandards
Trapp 2 - war da, wenn er gebraucht wurde, nur die Abschläge, najaaa Celozzi 2,5 - viel besser als in Baku, sehr solide Zambrano 3,5 - eine kritische Situation und auch sonst nicht so souverän heute Bamba 2,5 - souverän wie gewohnt Oczipka 2,5 - stark verbessert, die eine Situation erinnerte an die letzte HR Flum 4 - das ist in meinen Augen einfach nichts, nicht gedankenschnell genug, nichts scheint zu funktionieren Rode 2 - sein bestes Spiel bisher Aigner 2,5 - am Anfang nicht so sehr, hat sich gesteigert + schönes Tor, abgezockt wie immer Meier 2 - Bälle gut verteilt, strukturiertes Spiel, schönes Tor mit Glücksbonus Inui 3 - kommt was zählbares dabei raus,bekommt er ne 1... Kadlec 3 - noch nicht eingebunden ins Spiel, hat aber schöne Ansätze gezeigt, macht Lust auf mehr
Russ - ganz ok Lanig - pomadig, ein Aussetzer Rosenthal - zu spät
Basaltkopp schrieb: Auch wenn Inui in der einen oder anderen Situation immer noch arg naiv agiert. Dennoch hat er viel Betrieb gemacht.
wer viel macht, macht auch eher viel verkehrt ... Er ist immer anspielbar, auch auf engstem Raum. Seine Hereingaben und Abschlüsse sind dagegen ausbaufähig. Von der Bereitschaft und Einstellung ist das im Einser-Bereich, wenn der Rest noch kommt, haben wir nen Bomben-Außen
Trapp 2,0 Weitgehend souveräner Rückhalt. Spielte auch gut mit.
Celozzi 3,0 Hatte seine Seite im Griff. Auch nach vorne ordentlich.
Zambrano 3,5 Wirkte nicht sicher. Verletzung wäre eine logische Erklärung.
Anderson 2,0 Stark. Unspektakulär, aber extrem zuverlässig.
Oczipka 2,5 Klare Leistungssteigerung.
Flum 2,5 Wieder sehr viel unterwegs, diesmal auch mit Ertrag. Öffnete immer wieder geschickt das Spiel, hatte enorm viele Ballkontakte, immer anspielbar, fast immer mit der richtigen Idee. Nicht so elegant wie Schwegler, aber unspektakulär produktiv.
Rode 2,0 Sehr gutes Spiel von Rode. Wieder zahlreiche Balleroberungen, diesmal auch konzentriert beim Abspiel.
Aigner 3,0 Auch er verbessert. Im Abschluss eher fahrig/unglücklich, bis auf das Tor. Das war von Anfang bis Ende sehr stark.
Meier 2,5 Die Seele der Offensive, wenn auch ab und an abgetaucht.
Inui 2,5 Wenn jetzt noch der Abschluss torgieriger und der Zweikampf noch bissiger geführt wird - nicht auszudenken. Hoffen wir mal.
Kadlec 3,0 Gute erste Halbzeit mit guten Ideen und agilem, beweglichem, technisch gutem Spiel. In Hz 2 leider nicht mehr zu sehen.
Russ 4,0 Hatte so seine Probleme. Für mich kein adäquater IV-Ersatz. Kann bislang nicht an seine guten Spiele als DM anknüpfen.
Lanig 4,5 Wie schon am Donnerstag sehr pomadig, aufreizend lässig.
Trapp 2,5 Celozzi 2,5 Zambrano 3,5 Anderson 3,5 Oczipka 3 Flum 3 Auch hier ist Besserung in Sicht. Rode 2 Endlich wieder ein starkes Spiel von Ihm. Aigner 2,5 Meier 2 Weiter so Inui 3,5 Kadlec 3,5 unter Berücksichtigung das es das erste BL-Spiel war. Russ 3 Lanig 3 Rosenthal- wenigstens ein zwei gute Aktionen
Insgesamt muss ich sagen war ich fast Begeistert. Unser Team hat genau die richtige Einstellung gezeigt um so ein schweres Spiel zu gewinnen. Klar war Braunschweig diesmal auch sehr schwach, trotzdem hätten wir wie gg. Berlin gespielt wäre es hier auch anders ausgegangen.
Kompliment an ganze Team. Bitte weiter so arbeiten. Denn dann haben wir wieder auch eine Chance gg. Dortmund, was zu holen, wenn wir uns weiter verbessern.
Veh: Danke für die 3 rechtzeitigen Wechsel.
Jetzt ein sieg zuhause im Europapokal wo wir uns Selbstvertrauen holen um Dortmund zu ärgern.
Celozzi 2.5 - hat seine Sache gut gemacht. Hinten sicher sonst immer anspielbar und mit viel Übersicht
Zambrano 3.5 - angeschlagen und deshalb auch der schwächste Abwehrspieler
Anderson 2 - starkes Spiel
Oczipka 2.5 - endlich mal wieder ein gutes Spiel von ihm. Hinten sicher und immer auf dem weg nach vorne
Rode 2.5 - sehr Zweikampf- und lautstark
Flum 2.5 - gutes zweikampfverhalten, kopfballstark, sein bestes Spiel im SGE Trikot
Aigner 2.5 - klasse aufgepasst beim Tor. Sonst immer anspielbar. Manchmal verzettelt
Meier 2 - wie immer ein Tor. Sehr präsent und mit guter Übersicht
Inui 2.5 - Abschluss ausbaufähig. Die Technik und die Ballannahmen sind aber ein Traum.
Kadlec 3.5 - deutete sein Talent an, ansonsten noch wenig ins Spiel eingebunden. Das wird aber noch
An sich eine starke Mannschaftsleistung. Darauf lässt sich aufbauen. Nur hätte man aus seiner Überlegenheit mehr Torgefahr entwickeln müssen
Bin sehr erleichtert, dass Kadlec heute keine drei Tore gemacht hat, er scheint also der richtige zu sein .
Noten gibt es keine, Sonderlob an Alex Meier, coole Sau!!
Celozzi - 2.5
Zambrano - 3.5
Bamba - 3.0
Oczipka - 2.5
Flum - 3.0
Rode - 3.0
Aigner - 2.0
Meier - 2.5
Inui - 3.0
Kadlec - 3.0
Russ - 3.0
Lanig - 3.5
Rosenthal - x
Celozzi 2
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Flum 3
Rode 2
Aigner 2
Meier 2
Inui 3
Kadlec 3
Russ 3
Lanig 3
Rosenthal o.B.
Note: 2,0
Ansonsten Top Kommentar bei Sky während einer Aktion eines Braunschweigers:
"Genau das hätte es jetzt gebraucht, aber is nich immer Playstation"
Cellozi 2.5
Zambrano 4.0
Anderson 2.5
Oczipka 2.5
Aigner 3.0
Rode 2.0
Flum 2.5
Inui 3.0
Meier 2.0
Kadlec 3.5
Russ 4.0
Lanig 3.5
Rosenthal 3.0
Celozzi 3+
Zambrano 3+
Anderson 2-
Oczipka 2
Flum 2
Rode 2-
Aigner 3+
Meier 2
Inui 3+
Kadlec 3-
Russ 3
Lanig 4+
Cellozi 2.5
Zambrano 3.5
Anderson 2.5
Oczipka 2.5
Aigner 2.5
Rode 2.3
Flum 2.5
Inui 2.3
Meier 2.0
Kadlec 3
Celozzi - 3
Zambrano - 3,5
Anderson - 3
Oczipka - 2,5
Flum - 3
Rode - 2
Aigner - 2
Meier - 2
Inui - 3,5
Kadlec - 3
Russ - 3
Lanig - 3,5
Rosenthal - zu spät
alle anderen 2,5 - 3
Teilweise eine klasse Leistung, geärgert habe ich mich kurz vor Schluss als der Lanig den Ball so schlampig gespielt hatte und fast das 1:2 gefallen wäre.
Schade fand ich, dass die Konter zum Schluß teilweise sehr schlampig gespielt wurden, das muss noch besser werden.
Jetzt gehts aufwärts....oleee SGE.
Ach ja...Fans 1+ 93Min. Stimmung... danke !!!
Celozzi - 2.5
Zambrano - 3.0
Bamba - 2.5
Oczipka - 2.5
Flum - 4.0
Rode - 2.0
Aigner - 2.5
Meier - 2.0
Inui - 3.0
Kadlec - 3.5
Russ - 3.5
Lanig - 4.5
Rosenthal -
Celozzi 3
Anderson 2,5
Zambrano 3
Oczipka 2,5
Rode 2
Flum 3
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 3
Kadlec 3
Russ 3,5
Lanig 3,5
Celozzi: 2,5 - Defensiv absolut top, offensiv hätte er etwas mehr machen können.
Zambrano: 4 - Erneut nicht in Bestform. Der einzige Risikofaktor heute in unserem Spiel. Wo ist der Carlos der letzten Saison? Verletzung?
Anderson: 3 - Gut. Wurde aber auch wenig gefordert.
Oczipka: 2,5 - Defensiv top, aber seine Flanken . Klare Steigerung von ihm aber da ist besonders offensiv noch Luft nach oben.
Rode: 1,5 - Bester Mann. Er sorgte für ein gutes Aufbauspiel und Umschaltspiel. Bissig im Zweikampf und ohne die vielen Fehlpässe der vergangenen Spiele. So will ich den Rode sehen
Flum: 3 - Kommt an einen Schwegler in Topform nicht heran zumal was das Aufbau- und Umschaltspiel angeht, trotzdem war das eine mehr als ordentliche Leistung.
Meier: 2,5 - Eigentlich fand ich ihn heute nicht so gut, trotzdem war er ja massgeblich am 1-0 beteiligt. Ordentliche Leistung.
Inui: 2,5 - Sehr gut heute allerdings fehlt ihm wie so oft die Übersicht um für noch mehr Gefahr in der Offensive zu sorgen.
Aigner: 2,5 - Kampfschwein, Rennschwein kurz coole Sau . Teilweise unglücklich dann beim 0-2 zur Stelle.
Kadlec: 3 - Guter Einstand besonders gut gefallen hat mir wie er die Bälle angenommen und verteilt hat und so Chancen eingeleitet hat. Guter Mann.
Russ: 3,5 - Ordentlich. Sah ab und zu nicht gut aus ansonsten aber sehr passabel.
Lanig: 3,5 - Geht auch noch besser. Hatte einen groben Schnitzer.
Rosenthal: / - Darf an seiner Schusstechnik arbeiten. Ordentlich.
Allgemein:
Positiv: Einstellung, Laufbereitschaft, taktisches Verhalten auf dem Platz, Schiri
Negativ: Umschaltspiel geht noch besser (schneller), besonders bei Inui. Etwas mehr Torgefahr und Zielstrebigkeit denn eigentlich muss man heute ja sagen dass Braunschweig sich die 2 Dinger selbst reingemacht hat. Die Schwalbenbraunschweiger
Ach ja eine 6 muss ich dann doch noch verteilen und zwar an die Benny-Köhler-Gedächtnisstandards
Celozzi 2,5 - viel besser als in Baku, sehr solide
Zambrano 3,5 - eine kritische Situation und auch sonst nicht so souverän heute
Bamba 2,5 - souverän wie gewohnt
Oczipka 2,5 - stark verbessert, die eine Situation erinnerte an die letzte HR
Flum 4 - das ist in meinen Augen einfach nichts, nicht gedankenschnell genug, nichts scheint zu funktionieren
Rode 2 - sein bestes Spiel bisher
Aigner 2,5 - am Anfang nicht so sehr, hat sich gesteigert + schönes Tor, abgezockt wie immer
Meier 2 - Bälle gut verteilt, strukturiertes Spiel, schönes Tor mit Glücksbonus
Inui 3 - kommt was zählbares dabei raus,bekommt er ne 1...
Kadlec 3 - noch nicht eingebunden ins Spiel, hat aber schöne Ansätze gezeigt, macht Lust auf mehr
Russ - ganz ok
Lanig - pomadig, ein Aussetzer
Rosenthal - zu spät
Unterschreibe ich mal locker so!
Celozzi - 3
Zambrano - 4
Bamba - 3
Oczipka - 3
Flum - 4
Rode - 3
Aigner - 3
Meier - 2
Inui - 2
Kadlec - 3
Russ - 3
Lanig - 3
Rosenthal -
Weitgehend souveräner Rückhalt. Spielte auch gut mit.
Celozzi 3,0
Hatte seine Seite im Griff. Auch nach vorne ordentlich.
Zambrano 3,5
Wirkte nicht sicher. Verletzung wäre eine logische Erklärung.
Anderson 2,0
Stark. Unspektakulär, aber extrem zuverlässig.
Oczipka 2,5
Klare Leistungssteigerung.
Flum 2,5
Wieder sehr viel unterwegs, diesmal auch mit Ertrag. Öffnete immer wieder geschickt das Spiel, hatte enorm viele Ballkontakte, immer anspielbar, fast immer mit der richtigen Idee. Nicht so elegant wie Schwegler, aber unspektakulär produktiv.
Rode 2,0
Sehr gutes Spiel von Rode. Wieder zahlreiche Balleroberungen, diesmal auch konzentriert beim Abspiel.
Aigner 3,0
Auch er verbessert. Im Abschluss eher fahrig/unglücklich, bis auf das Tor. Das war von Anfang bis Ende sehr stark.
Meier 2,5
Die Seele der Offensive, wenn auch ab und an abgetaucht.
Inui 2,5
Wenn jetzt noch der Abschluss torgieriger und der Zweikampf noch bissiger geführt wird - nicht auszudenken. Hoffen wir mal.
Kadlec 3,0
Gute erste Halbzeit mit guten Ideen und agilem, beweglichem, technisch gutem Spiel. In Hz 2 leider nicht mehr zu sehen.
Russ 4,0
Hatte so seine Probleme. Für mich kein adäquater IV-Ersatz. Kann bislang nicht an seine guten Spiele als DM anknüpfen.
Lanig 4,5
Wie schon am Donnerstag sehr pomadig, aufreizend lässig.
Rosenthal -
Celozzi 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 3
Flum 3 Auch hier ist Besserung in Sicht.
Rode 2 Endlich wieder ein starkes Spiel von Ihm.
Aigner 2,5
Meier 2 Weiter so
Inui 3,5
Kadlec 3,5 unter Berücksichtigung das es das erste BL-Spiel war.
Russ 3
Lanig 3
Rosenthal- wenigstens ein zwei gute Aktionen
Insgesamt muss ich sagen war ich fast Begeistert.
Unser Team hat genau die richtige Einstellung gezeigt um so ein schweres Spiel zu gewinnen. Klar war Braunschweig diesmal auch sehr schwach, trotzdem hätten wir wie gg. Berlin gespielt wäre es hier auch anders ausgegangen.
Kompliment an ganze Team.
Bitte weiter so arbeiten.
Denn dann haben wir wieder auch eine Chance gg. Dortmund, was zu holen, wenn wir uns weiter verbessern.
Veh:
Danke für die 3 rechtzeitigen Wechsel.
Jetzt ein sieg zuhause im Europapokal wo wir uns Selbstvertrauen holen um
Dortmund zu ärgern.
Das war heute ein sehr wichtiger Sieg.
[/quote]