>

EUROPACUUUUP! AUFSTELLUNGEN und TIPPS für das Spiel bei Qarabag Agdam

#

Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode - Flum
Aigner - Meier - Inui
Lakic


Jung würde ich, selbst wenn wieder einsatzfähig, draußen lassen und schonen, dafür wieder Schröck rechts hinten. Auf der linken Seite würde ich gerne Djakpa sehen (wird aber eh nicht passieren).
Schwegler scheint mir überhaupt noch nicht fit, den würde ich zwingend draußen lassen und dafür Flum neben Rode stellen.

Hyundaii30 schrieb:

aber was ich in den 2 BL-Spielen sehen mußte, reicht mir erstmal.


und dann wünschst du dir Oczipka und Schwegler?  
#
EintrachtSacha schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Bamba Oczipka
Schwegler Rode(Flum)
Aigner Meier Schröck
Lakic



So sieht auch meine Aufstellung aus.

Tipp: 2-1 für uns nach zähem Spiel. Tore: Meier und Anderson.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunschaufstellung:


-------------------------------------Trapp--------------------------------------------


Celozzi------------------zambrano----Anderson-------------oczipka


----------------------------Schwegler-------Bakalorz- ---------------------------


Aigner--------------------------------Meier------------------------------------Inui


-----------------------------------------Lakic!!!!!!!!!!!!!!!!!---------------------------------


Tipp: 2-2

Wenn Veh wieder Meier in den Sturm stellt oder Flum und Rosenthal bringt,
kapiere ich nichts mehr.
Ich weiß die zwei Freiburger haben eine ordentliche Vorbereitung gespielt,
aber was ich in den 2 BL-Spielen sehen mußte, reicht mir erstmal.



Flum hast gestern auch nur Du schlecht gesehen.
#
Bei allem Respekt vor Agdam.. gegen die sollten wir eigentlich nicht in Gefahr kommen.

Drei Sachen stehen fuer mich fest:
- Kadlec darf in den Play-Offs nicht fuer uns spielen
- Selbst wenn Jung sich fit meldet, sollte man ihn fuer Braunschweig schonen
- Schwegler ist in der jetzigen Verfassung eher eine Gefahr fuer uns

Auch ein wenig rotieren sollte nicht verkehrt sein:

Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode - Flum
Celozzi - Meier - Inui
Lakic
#
Trapp
Schroek Anderson Zambrano Oczipka
Aigner Flum Inui
Meier Celozzi
Lakic
#
Leudeeee!! Das wird ne schwere Kiste. Glaube erst, dass wir das Ding bei uns im Waldstadion klar machen !!
#
Trapp
Jung-----Bamba--Carlitos---Schröck
-----Rode--Schwegler
Aigner----Meier---Celozzi
Lakic
#
wundert mich, dass so viele celozzi in der elf haben wollen. ich fand den gestern völlig überfordert.
#
mickmuck schrieb:
wundert mich, dass so viele celozzi in der elf haben wollen. ich fand den gestern völlig überfordert.  

ja, tolle Idee, Celozzi rein, Schröck raus. Mancher kommt noch mit Bakalorz an.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wundert mich, dass so viele celozzi in der elf haben wollen. ich fand den gestern völlig überfordert.  

ja, tolle Idee, Celozzi rein, Schröck raus. Mancher kommt noch mit Bakalorz an.



Ich hab beide drin.  
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wundert mich, dass so viele celozzi in der elf haben wollen. ich fand den gestern völlig überfordert.  

ja, tolle Idee, Celozzi rein, Schröck raus. Mancher kommt noch mit Bakalorz an.



Ich hab beide drin.    

Also Schröcki und Celo.  
#
Tipp:

Klarer SIEG
#
Trapp
Jung/Celo - Carlos - Bamba - DJ
Rode - Flum
Aiges - Meier - Schröck
Laki

3:0
#
Agdam ist ne Wundertüte. Da würde ich erstmal nicht groß "rotieren" oder schonen! Kraft sparen kann man dann im Rückspiel, nach einer überzeugenden Leistung.

Also in Agdam die Lehren von gestern ziehen:

----------------------------Trapp----------------------------
Schröck (Jung) - Anderson - Zambrano - Oczipka
------------Schwegler - Flum (Rode)-------------------
Rode (Rosenthal)---Meier------ Aigner (Schröck)
---------------------------Lakic--------------------------

Schröck kann das meines Wissens im LM. Wenn Jung passen muss, Schröck wieder in die Kette. Dann wird es aber dünn im Mittelfeld. Inui hat nicht überzeugt, ersetzen kann ihn dort eigentlich nur Aigner. Aber wer spielt dann rechts? Rode und dafür Flum auf die Doppel-6? Oder bleibt gar Pirmin draußen und Rosenthal kommt rein?
Es gibt einige Lehren zu ziehen aus den zwei ersten Spielen... irgendwie ist vieles realistisch und denkbar. Ich bin auf Vehs Entscheidung gespannt!  
#
Reynaldo, Spielmacher und momentan der beste Spieler von Agdam, hat sich übrigens heute verletzt und kann am Donnerstag nicht spielen!  ,-)
#
Will denn keiner Carlitos schonen? Denke mit russ und Anderson sind wir doch auch gut aufgestellt?
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wundert mich, dass so viele celozzi in der elf haben wollen. ich fand den gestern völlig überfordert.  

ja, tolle Idee, Celozzi rein, Schröck raus. Mancher kommt noch mit Bakalorz an.



Ich hab beide drin.    


Sauber.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wunschaufstellung:


-------------------------------------Trapp--------------------------------------------


Celozzi------------------zambrano----Anderson-------------oczipka


----------------------------Schwegler-------Bakalorz- ---------------------------


Aigner--------------------------------Meier------------------------------------Inui


-----------------------------------------Lakic!!!!!!!!!!!!!!!!!---------------------------------


Tipp: 2-2

Wenn Veh wieder Meier in den Sturm stellt oder Flum und Rosenthal bringt,
kapiere ich nichts mehr.
Ich weiß die zwei Freiburger haben eine ordentliche Vorbereitung gespielt,
aber was ich in den 2 BL-Spielen sehen mußte, reicht mir erstmal.



Flum hast gestern auch nur Du schlecht gesehen.


Komischerweise gab es noch einige andere die flum im Notenthread eine 4 oder schlechter gegeben haben. Klar ist die Offensive nicht sein Gebiet, aber dann muß man eben andere Spieler aufstellen.z.B. Lanig der genau das Gegenteil von Flum ist.
Noch haben wir genügend Alternativen.
#
Schwegler wirkt nicht fit, ihn sollte man vllt für Braunschweig pausieren lassen und auch bei Jung muss auch nichts riskieren:

Trapp - Schröck, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Flum - Aigner, Meier, Inui - Lakic
#
Trapp -
Shrek, Carlos, Bamba, Oczipka -
Rode, Schwegler -
Aigner, Meier, Inui -
Lakic

die beiden jungs hätten es sich verdient!
und ganz besonders der hier
http://fanart.tv/fanart/movies/10192/moviebackground/shrek-forever-after-4fdb89d425bba.jpg


Teilen