>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Schiri, das war Foul - net den Gagelmann machen bitte
#
Sah nach laserpointer aus
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Bin mal gespannt wie die auf einem richtigen Rasen spielen......da kommen die doch niemals mit klar  


Laut Semmel und Pups Guardiola, ist ja unser Rasen auch nicht bespielbar!
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Bin mal gespannt wie die auf einem richtigen Rasen spielen......da kommen die doch niemals mit klar  


genau dasselbe dachte ich mir auch  
#
paluschke schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Wieviele Adler sind denn da drüben? Geiles Gefühl unsere Jungs und Mädels in 3500km zu hören. Generell erfreulich, dass das Spiel gut besucht ust


Lies den Thread


Um genau zu sein hatte ich extra geschaut. Vielleicht wegen der Aufregung und dem Spiel  überlesen. Ne kurze Antwort mit 3 oder hoffentlich 4 Ziffern hätte es auch getan. Ich werde den Thread nochmals genau Wort für Wort durchlesen..
#
sandi82 schrieb:
meine fresse, wasn mieser acker!  
da kann man ruhig mal aus der zweiten reihe draufhalten...auch für den torwart nicht so ohne.


Den Beruf des Platzwartes kennt man da wohl nicht.  
#
liegt Baku in der Pfalz oder was soll der Acker?
#
Schon ein grober Acker
#
aaaaaa
#
ICh würde wenn Trapp wäre ausrasten    hola inui!
#
Schade Inui
#
Aaah.. Hätte da nicht ein Hubbel sein können und den Ball nach Links lenken können?    
#
Der wäre schön gewesen... glaube mit Einzelaktionen geht heute was
#
Schade Inui, das hätt es schon sein können bzw. müssen
#
Flum scheint ernsthaft übermotiviert und kommt mit dem Platz nicht zurecht. Der macht heute einen richtigen "tretereindruck" kommt irgendwie immer zu spät und geht voll in den Mann.

Quasi jetzt schon gelb/rot gefährdet wenn er sich nicht etwas zurück nimmt.
#
Wir gewinnen das Ding 0:4. Wartets ab!
#
Schon wieder! iwas grünes  
#
Boah sind die schwach bisher das wird was ....
Schade für inui..
#
Ich verstehe einfach nicht, wieso Inui immer so egoistisch ist. Ich finds einfach übertrieben, dass er überhaupt keinen Blick für einen freien Spieler hat, aber 0.
#
Der Takashi ...
Das kommt davon, wenn man auf Reisfeldern kicken gelernt hat,
Statt auf Kartoffelackern
Aber schön gedacht


Teilen