>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Ich finde die Adler sollten mal langsam mehr Druck machen und das 2. Tor erzielen. Sonst plätschert das wieder so dahin und plötzlich stehts 1:1.
#
Cyrillar schrieb:
Undank ist der Welten Lohn .....wahrscheinlich ein Shitstorm in FB gegen das Bild vom HR anstatt froh zu sein das sie überhaupt ein Livespiel sehen können.

Deppen ...allesamt. Ich find das "miese" Bild gibt dem ganzen einen echten UEFA-Cup flair  ,-)  


So sieht es mal aus!
#
SGE_77 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
was ein schlechtes spiel.beide mannschaften regionalliga niveau.
die eintracht mit bisschen mehr oberwasser.


Selbstbewusstsein tanken sieht echt anders aus... gegen so einen Gegner muss es krachen.  


Deswegen hat Dortmund in der Meistersaison gegen die in der letzten Minute das 1:0 gemacht (ok war Rückspiel). Natürlich ist das ein grauenhafter Gegner, aber "krachen". Denen reicht ein lockeres 2:0 auch und sie verausgaben sich  nicht so sehr für das Spiel in 2,5 Tagen in Braunschweig.
#
Denis schrieb:
prothurk schrieb:
Cyrillar schrieb:
Undank ist der Welten Lohn .....wahrscheinlich ein Shitstorm in FB gegen das Bild vom HR anstatt froh zu sein das sie überhaupt ein Livespiel sehen können.

Deppen ...allesamt. Ich find das "miese" Bild gibt dem ganzen einen echten UEFA-Cup flair  ,-)  


Da is was dran!  


+1    


#
Inui übertrieben schlecht und unsicher
#
Schade - gute Chance aus zweiter Reihe von Johannes.

Alex sein Schuss zuvor abgeblockt
#
Inui einfach nur katastrophal! Was für ein Zweikampfverhalten?!
#
SGEgrauser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
was ein schlechtes spiel.beide mannschaften regionalliga niveau.
die eintracht mit bisschen mehr oberwasser.


Bist Du heute der Spielthread-Troll? Ich sehe eine drückend überlegene Eintracht, die den Gegner laufen lässt, aber Probleme hat, den letzten Ball an den Mann zu bringen. Es ähnelt eher einem Pokalspiel gegen nen Regionalligisten.


sorry.ich sehe nur ballgestochere,nolookpässe  die in der hoffnung verloren gehen und hohe bälle.
sorry.das hat nichts mit trollen zu tun.wer das spiel toll findet bitte.ich finds grausam (bis jetzt).
ich frag mich echt was wir ohne den langen machen würden


Das scheint ein ganz schöner Acker zu sein - ich finde die Eintracht gut und genieße das Spiel -Europapokal
#
SGE_77 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
was ein schlechtes spiel.beide mannschaften regionalliga niveau.
die eintracht mit bisschen mehr oberwasser.


Selbstbewusstsein tanken sieht echt anders aus... gegen so einen Gegner muss es krachen.  


Sehe ich auch so.....da muss mehr kommen, die sind ja wirklich nicht gut
#
preussall schrieb:
Ich finde die Adler sollten mal langsam mehr Druck machen und das 2. Tor erzielen. Sonst plätschert das wieder so dahin und plötzlich stehts 1:1.


So wie vor kurzem in Augsburg..
#
maggus1968 schrieb:
auf sky sport hd 2 kommt ne konferenz


Das ist die von gestern Abend als Wiederholung.
Schalte mal besser auf HR um.
#
natürlich tut der acker sein übriges.aber trotzdem erwarte ich was in der 2. HZ
#
Handspiel, elfmeter.
Trefferflächen beim Schuss von Alex eindeutig unnatürlich vergrößert, oder wie das heißt
#
Auch schlechte Gegner kann man Stark Spielen
#
Passspiel üben und Lakic und Inui raus...
#
den kann man machen.
#
SGEgrauser schrieb:
natürlich tut der acker sein übriges.aber trotzdem erwarte ich was in der 2. HZ


stimmt. da muss wirklich mehr kommen. Über außen geht gar nix
#
Schade. Wir müssen vor allem die beschäftigen. Die sind hinten schlecht.
#
Ich habe das Gefühl, man könnte auch mal die rechte Seite versuchen. Bisher geht fast alles über links - oder täuscht mein Eindruck?
#
Der Platz ist ja mal eine absolute Zumutung.


Teilen