Cyrillar schrieb: Undank ist der Welten Lohn .....wahrscheinlich ein Shitstorm in FB gegen das Bild vom HR anstatt froh zu sein das sie überhaupt ein Livespiel sehen können.
Deppen ...allesamt. Ich find das "miese" Bild gibt dem ganzen einen echten UEFA-Cup flair ,-)
SGEgrauser schrieb: was ein schlechtes spiel.beide mannschaften regionalliga niveau. die eintracht mit bisschen mehr oberwasser.
Selbstbewusstsein tanken sieht echt anders aus... gegen so einen Gegner muss es krachen.
Deswegen hat Dortmund in der Meistersaison gegen die in der letzten Minute das 1:0 gemacht (ok war Rückspiel). Natürlich ist das ein grauenhafter Gegner, aber "krachen". Denen reicht ein lockeres 2:0 auch und sie verausgaben sich nicht so sehr für das Spiel in 2,5 Tagen in Braunschweig.
Cyrillar schrieb: Undank ist der Welten Lohn .....wahrscheinlich ein Shitstorm in FB gegen das Bild vom HR anstatt froh zu sein das sie überhaupt ein Livespiel sehen können.
Deppen ...allesamt. Ich find das "miese" Bild gibt dem ganzen einen echten UEFA-Cup flair ,-)
SGEgrauser schrieb: was ein schlechtes spiel.beide mannschaften regionalliga niveau. die eintracht mit bisschen mehr oberwasser.
Bist Du heute der Spielthread-Troll? Ich sehe eine drückend überlegene Eintracht, die den Gegner laufen lässt, aber Probleme hat, den letzten Ball an den Mann zu bringen. Es ähnelt eher einem Pokalspiel gegen nen Regionalligisten.
sorry.ich sehe nur ballgestochere,nolookpässe die in der hoffnung verloren gehen und hohe bälle. sorry.das hat nichts mit trollen zu tun.wer das spiel toll findet bitte.ich finds grausam (bis jetzt). ich frag mich echt was wir ohne den langen machen würden
Das scheint ein ganz schöner Acker zu sein - ich finde die Eintracht gut und genieße das Spiel -Europapokal
preussall schrieb: Ich finde die Adler sollten mal langsam mehr Druck machen und das 2. Tor erzielen. Sonst plätschert das wieder so dahin und plötzlich stehts 1:1.
So sieht es mal aus!
Deswegen hat Dortmund in der Meistersaison gegen die in der letzten Minute das 1:0 gemacht (ok war Rückspiel). Natürlich ist das ein grauenhafter Gegner, aber "krachen". Denen reicht ein lockeres 2:0 auch und sie verausgaben sich nicht so sehr für das Spiel in 2,5 Tagen in Braunschweig.
Alex sein Schuss zuvor abgeblockt
Das scheint ein ganz schöner Acker zu sein - ich finde die Eintracht gut und genieße das Spiel -Europapokal
Sehe ich auch so.....da muss mehr kommen, die sind ja wirklich nicht gut
So wie vor kurzem in Augsburg..
Das ist die von gestern Abend als Wiederholung.
Schalte mal besser auf HR um.
Trefferflächen beim Schuss von Alex eindeutig unnatürlich vergrößert, oder wie das heißt
stimmt. da muss wirklich mehr kommen. Über außen geht gar nix