>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
maaaan
#
Hunter181 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Die Sportschau ist in einer eigenen Welt



Wenn die Sportschau das so schreibt wird´s schon stimmen... Ist ja ein Seriöser Sender.......    


   

Yessas, schön wäre es allemal  
#
Gefällt mir momentan gar nicht was wir spielen, kaum einer traut sich vorne mal was zu, und in der Rückwärtsbewegung dauert das Umschalten viel zu lange. Ein Glück dass die kein Fußball spielen können...
#
So, jetzt könnte se nochma ein reinhaache
Wird Zeit
#
Och_Joh schrieb:
Gefällt mir momentan gar nicht was wir spielen, kaum einer traut sich vorne mal was zu, und in der Rückwärtsbewegung dauert das Umschalten viel zu lange. Ein Glück dass die kein Fußball spielen können...


geht.fand die 1.HZ schlimmer
#
noch so ein törchen wäre schon net so schlecht!...muss ich zugeben!
#
Och_Joh schrieb:
Gefällt mir momentan gar nicht was wir spielen, kaum einer traut sich vorne mal was zu, und in der Rückwärtsbewegung dauert das Umschalten viel zu lange. Ein Glück dass die kein Fußball spielen können...


Mir gefaellt nicht, worauf wir spielen....
#
Also überzeugend ist anders, find alles auf den Platz zu schieben auch recht einfach. Das Problem seit geraumer Zeit ist einfach, das wir ausser Meier und Aigner vorne eigentlich keinen haben dem man mal aus dem nichts ein Tor zutraut.
#
Sowas kann auch mal nach hinten losgehen.

MAN MAN MAN
#
Ohje...
#
Gegen Braunschweig gibbet so die Mütze voll.
#
Oh man viel zu leichtsinnig
#
Leute Leute Leute. Das war zwar die erste Chance. Aber Rode... Junge, schlaf nicht ein.
#
Ooooooooohhh Mann!!!  
#
KEVIN..... Aber der war auch doof verloren.....  
#
karl! die drobbe!
#
oh man
#
Jetzt fangen die schon wieder an, um den Ausgleich zu betteln! Mannmannmann  
#
Sind wir denn total bescheuert?  
#
Oh man - was für ein unnötiger Ballverlust...  :neutral-face

Gegen Braunschweig wird sowas umgehend bestraft...    


Teilen