>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
O o o Oczipka ...
Kann der mal ein Ball nicht in der Vorwärtsbewegung verlieren...  
#
Meier Fußballgott!!!


Aber hey... was haben die den die letzten 5 Minuten gemacht? Sind die dumm oder haben die keine Lust mehr zu spielen?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruppenphase!

Erste Runde Agdam, zweite Runde Wien...
#
Danke Alex Meier, wenn der heute net dabei gewesen wär wärs nen bitteres 0-0 geworden.
#
Ohne Meier könnt ihr alle gehen...
#
Hat ja gedauert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meier Fußballgott!!!


Aber hey... was haben die den die letzten 5 Minuten gemacht? Sind die dumm oder haben die keine Lust mehr zu spielen?

Letzteres. Das ist die reine Arroganz.
#
Hach, Alex, wer sonst
#
an alle schwarzmaler
#
Klare gelbe.  
#
Super, bei jedem ersten Faul ne Gelbe
#
Man man man...

Alex macht die Entscheidung...

Aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich freuen, was ich da die letzte 10-15 Minuten mit ansehen musste...

Das war ein Offenbarungseid an Fahrlässigkeit und Überheblichkeit.

Solche Fehlpässe im Aufbauspiel dürfen weder in der Europa League, noch in der Liga passieren!
#
Hunter181 schrieb:
ENDLICH...... unverdient.... muss man mal zugeben... Die 2te Hälfte bisher GANZ mies.....  


Unverdient ist auch so ein Wort. Wir müssen nach 60 MInuten 3:0 führen. Einzig der Zeitpunkt ist "unverdient", denn die letzten 10 Minuten wars Schrott.
#
lanig? der ist viel zu groß für den acker. versteh isch net!

geil alex!
#
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler


Smiley der Woche!
#
Scheiss drauf.
Effektiv.
was wären wir ohne Meier
#
Arya schrieb:
Ohne Meier wär hier gar nichts los!


!

und ich hab den damals so kritisiert.was bin ich froh dass Herri den vertrag damals bei meier verlängert hat
#
Hunter181 schrieb:
Selbst Meier steht gerade daneben wie Falschgeld......    Keine Bewegung mehr.....  




                   
#
Arya schrieb:
Ohne Meier wär hier gar nichts los!


Traurig aber wahr!
#
Momentan muss man leider sagen ohne Meier sind wir nix, aber freuen wir uns erstmal über diesen wichtigen sieg.  


Teilen