>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
RoW schrieb:
oh man Glück gehabt dank Meier ^^


Das war kein Glück, das war Können!

@Heulers im Thread: mimimi... heult doch! Am Samstag habter dann wieder die Chance, vielleicht gibts da ja dann die Niederlage... aber bis dahin zurück in eure Löcher  
#
Besser als Dortmund oder?
#
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler

Wer hat den hier scharzgemalt? Über die gezeigte Einstellung darf man sich wohl zu Recht ärgern. Wochenlang wird in den Interviews erzählt wie man sich freut, und im ersten Spiel zeigt man direkt wie es nicht gehen sollte.
#
Wann werden die gelben Karten gestrichen?
#
Maintown-Licher schrieb:
Man man man...

Alex macht die Entscheidung...

Aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich freuen, was ich da die letzte 10-15 Minuten mit ansehen musste...

Das war ein Offenbarungseid an Fahrlässigkeit und Überheblichkeit.

Solche Fehlpässe im Aufbauspiel dürfen weder in der Europa League, noch in der Liga passieren!


Sehe ich genau so...... Unverdientes 2:0...... VIEL Glück. Zu überheblich und dann auch noch mit Fehlpässen die ich nur aus der Kreisklasse kenne....
#
bei rode kommt keiner an! bei aller liebe, der muss raus
#
2-0 Mund abbutze un weida gehts
#
Lanig holt sich extrem geschickt die Gelbe. Und wir können Meier auf Knien danken, wenn  die Nummer gut ausgeht.
#
Hätte längst 1:1 stehen können. Das was da von uns insgesamt gespielt wird, ist einfach unnötige Grütze.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
#
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler


Man darf aber schon sagen das unsere Vorstellung arg duerftig ist?

Geht mit ein wenig auf den Sack das man nix negatives gegen die Leistung sagen darf.
#
miraculix250 schrieb:
RoW schrieb:
oh man Glück gehabt dank Meier ^^


Das war kein Glück, das war Können!

@Heulers im Thread: mimimi... heult doch! Am Samstag habter dann wieder die Chance, vielleicht gibts da ja dann die Niederlage... aber bis dahin zurück in eure Löcher    


Ups... Sonntach natürlich, das könnte euer großer Tag werden! Da muss man sich aach erstmal wieder dran gewöhnen, an all die Sonntachsspiele  
#
ohne Meier keine Feier....
#
@ SGEWerner,

sag mal, werden die gelben Karten zur Gruppenphase gelöscht, oder belasten die uns weiterhin?
#
caio123 schrieb:
bei rode kommt keiner an! bei aller liebe, der muss raus


Jepp, Schröck oder Djakpa auf links!
#
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler  


kindergarten.
hier hat keiner schwarzgemalt oder eine niederlage prognostiziert.es ging nur um das auftreten der mannschaft.
#
caio123 schrieb:
bei rode kommt keiner an! bei aller liebe, der muss raus


Naja, wird ja der neue Star bei den Bauern.....        
#
Also ehrlich gesagt, so schlecht war das Spiel natürlich auch nicht. Wir waren 30 Minuten drückend überlegen, auch zu Beginn der 2. Hälfte, hatten 4-5 gute Chancen und ein Tor. Danach haben wir immer mehr den Ball rumgeschoben, es wurde immer weniger gelaufen und man wurde immer arroganter (fehlender Körperspannung). Sowas darf nicht passieren. In genau dem Moment macht man das 2:0. Das, was heute passiert ist, wird nie im Leben gegen Braunschweig oder gegen nen stärkeren Gegner passiern. Außer man liegt haushoch hinten (Hertha).
#
Was für ein lausiger Auftritt bisher in HZ 2. Ohne Esprit, ohne Bewegung. Ohne Meier in guter Verfassung ist die Mannschaft nur die Hälfte wert.
Es müßte die Spieler doch eigentlich ärgern, so wenig rüber zu bringen. Es könnte auch 2:2 stehen, in der BuLi hätte es wieder gescheppert.
#
Ciao Flum. Das war das 4. beschissene Spiel in Folge. Ich hoffe, dass er zu alter Form zurückfindet und seine Ablöse rechtfertigt...


Teilen