>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
anno-nym schrieb:


Man darf aber schon sagen das unsere Vorstellung arg duerftig ist?

Geht mit ein wenig auf den Sack das man nix negatives gegen die Leistung sagen darf.  


mach dir nichts draus.ich habs schon geschrieben.ist teilweise kindergarten was sich hier abspielt.
#
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler  


kindergarten.
hier hat keiner schwarzgemalt oder eine niederlage prognostiziert.es ging nur um das auftreten der mannschaft.


Genau. Eintracht Frankfurt hat gefälltigst überall auf der Welt und gegen jeden Gegner 90 Minuten das Spiel zu dominieren!
#
SGE_Werner schrieb:
Also ehrlich gesagt, so schlecht war das Spiel natürlich auch nicht. Wir waren 30 Minuten drückend überlegen, auch zu Beginn der 2. Hälfte, hatten 4-5 gute Chancen und ein Tor. Danach haben wir immer mehr den Ball rumgeschoben, es wurde immer weniger gelaufen und man wurde immer arroganter (fehlender Körperspannung). Sowas darf nicht passieren. In genau dem Moment macht man das 2:0. Das, was heute passiert ist, wird nie im Leben gegen Braunschweig oder gegen nen stärkeren Gegner passiern. Außer man liegt haushoch hinten (Hertha).


das unterstreich ich mal so
#
solivagusinsilva schrieb:
Es könnte auch 2:2 stehen,  


Wenn jede gute Chance reingegangen wäre, ständs 7:2. Für uns. Das ist doch alles Konjunktiv. Agdam hatte eigentlich nur fünf gute Minuten. Das Dumme ist, dass wir die fünf Minuten selbst verschuldet haben.
#
Die Aserbaijaner werden nur "Sadam Hussein" verstehen..... Gewagte Sache....
#
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler  


kindergarten.
hier hat keiner schwarzgemalt oder eine niederlage prognostiziert.es ging nur um das auftreten der mannschaft.


Genau. Eintracht Frankfurt hat gefälltigst überall auf der Welt und gegen jeden Gegner 90 Minuten das Spiel zu dominieren!

Das verlangt niemand

#
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler  


kindergarten.
hier hat keiner schwarzgemalt oder eine niederlage prognostiziert.es ging nur um das auftreten der mannschaft.


Genau. Eintracht Frankfurt hat gefälltigst überall auf der Welt und gegen jeden Gegner 90 Minuten das Spiel zu dominieren!



ich sags doch ,kindergarten
#
Man macht nur soviel wie grade nötig ist, da ist der Auftritt nicht verwunderlich.
#
Sauber, Meier wieder mal die Tormaschine!
Dass das so in Ordnung geht, daran dürfte es kein Zweifel geben. Die SGE hatte nach dem 1-0 genug Möglichkeiten, schon früher auf 2-0 zu stellen. Diese 10 Minuten haben mir dann natürlich auch nicht gefallen. Da ham se dann nicht mehr druckvoll gespielt und den Gegner plötzlich aufgeweckt. Das Tor kam dann aber wieder zur rechten Zeit.
Ich würde sagen insgesamt war die Vorstellung bis auf paar Minuten in Ordnung. Dass man mal einen kurzen Wackler drin hat, kommt vor. Das weiß jeder der mal selbst gekickt hat.
Das Ziel, ein sehr gutes und sicher auch etwas beruhigendes Ergebnis mitzunehmen, wird wohl jedenfalls erreicht. Passt.
#
wenn veh mit der vorstellung nicht einverstanden gewesen wäre, wäre er nicht so ruhig auf der bank sitzen geblieben. das war, bis auf 5-10 minuten,  eine sehr souveräne schongang vorstellung. und ich vermute, dass es auch, im hinblick auf sonntag, so geplant war.
#
solivagusinsilva schrieb:
Was für ein lausiger Auftritt bisher in HZ 2. Ohne Esprit, ohne Bewegung. Ohne Meier in guter Verfassung ist die Mannschaft nur die Hälfte wert.
Es müßte die Spieler doch eigentlich ärgern, so wenig rüber zu bringen. Es könnte auch 2:2 stehen, in der BuLi hätte es wieder gescheppert.


Was mich erschreckt: Genau wie in Berlin ist keinerlei Spielspaß bei der Mannschaft zu sehen, keine Freude.
#
An sich kann man doch nur die mangelnde Körperspannung und Laufbereitschaft ab Minute 60 der Eintracht wirklich vorwerfen. Nimmt man das weg, wars ein ordentliches Spiel.
#
Alex
Santo, Subito!!!!


5 Jahresvertrag  zu erhöhten Bezügen JETZT
#
Mainhattener schrieb:
Man macht nur soviel wie grade nötig ist, da ist der Auftritt nicht verwunderlich.


ja, aber warum sollten sie mehr machen?
#
uff
#
Latte...
#
Lol
#
DJ kommt!
#
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
an alle schwarzmaler  


kindergarten.
hier hat keiner schwarzgemalt oder eine niederlage prognostiziert.es ging nur um das auftreten der mannschaft.


Genau. Eintracht Frankfurt hat gefälltigst überall auf der Welt und gegen jeden Gegner 90 Minuten das Spiel zu dominieren!



es geht hier nicht um die Dominanz...... Aber jeder der Augen hat wird gesehen haben das 20 min. die Luft raus war und irgendwie keiner mehr etwas dagegen zu unternehmen wusste. Kampf und Wille sieht anders aus. Kampf und Wille hatten wir letzten Samstag.  
#
so können se weider schiessen!  ,-)


Teilen