>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Matzel schrieb:
Ganz ehrlich, wenn wir so am Sonntag spielen, holen wir nix. Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor und vorne hilft Meier...


#
Gut gemacht.... Ein gutes Pferd Spring nur so hoch, wie es muss...
#
SIEG!
#
Aufgabe erfüllt
#
Ergebnis gut. Meier & Lakic gut. Rode, Flum & Inui sehr bescheiden. Der Rest sehr mittelmäßig mit ganz viel Luft nach oben.

Europa League wir kommen trotzdem!!!
#
Hallo zusammen,
ich habe hier den thread nicht verfolgt, weil ich lieber die Übertragung geschaut habe. Der Boden hat vielleicht ein flüssiges Spiel erschwert, aber so geschimpft, wie während dieses Spiels habe ich nicht oft. Außer Alex, der zwei lichte Momente hatte, und Rode, der unermüdlich geackert hat, war das für mich ein Grottenkick. Lakic war nicht in der Lage, den Ball zu kontrollieren, geschweige denn einen Schuß aufs Tor zu bringen. Schlechte Flanken, kein Pressing und kaum Laufbereitschaft. Mein Fazit: Dank Glück und Unvermögen des Gegners gewonnen.
Seht ihr das genauso, oder bin ich ungerecht in meiner Beurteilung?
#
sehr schön!....2 zu 0 tore ist auswärts ne subber ausgangslage!!!!
....nicht immer perfekt gespielt, aber is ja auch eben fussball!

ich bin zufrieden!...und was nicht so gut gelaufen ist, des wird die zeit schon besser werden!.....

glückwunsch der mannschaft, subber gemacht!!!!!!!
#
Passt..... Ich HOFFE das war heute wirklich der Schongang.....  
Ansonsten sollte zuhause jetzt nichts mehr anbrennen.  
#
Eurobbapokal
#
Denis schrieb:
prothurk schrieb:
3 gelbe hat der uns gezeigt - Agdam ohne Verwarnung - man sind wir fiese Treter


Die haben aber ne gelbe bekommen.^^


Echt? Da war ich mir wohl grade ein Schnittchen mit Ei machen.... ,-)
#
prothurk schrieb:
Denis schrieb:
prothurk schrieb:
3 gelbe hat der uns gezeigt - Agdam ohne Verwarnung - man sind wir fiese Treter


Die haben aber ne gelbe bekommen.^^


Echt? Da war ich mir wohl grade ein Schnittchen mit Ei machen.... ,-)  


 
#
Also Deckel drauf, ich glaub nicht, dass Karabach bei uns zwei Tore schießt.
Auf unserem Geläuf werden die sich ein paar schöne Konter fangen, wenn die tatsächlich nach vorne spielen wollen.
Dafür dass vorher keine wusste, was da auf uns zukommt, ist das doch jetzt schon mal ein gutes Zwischenergebnis.

Zwei Tore vorgelegt, keiner verletzt, und wirklich überpaced ist wohl auch keiner
Jetzt ne ruhige Rückreise und sammeln für Sonntag.

Und Bruno kann schon mal überlegen, ob noch personalmäßig was geht - falls man der Meinung ist, dass noch was gehen muss
#
ebehabichs schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe hier den thread nicht verfolgt, weil ich lieber die Übertragung geschaut habe. Der Boden hat vielleicht ein flüssiges Spiel erschwert, aber so geschimpft, wie während dieses Spiels habe ich nicht oft. Außer Alex, der zwei lichte Momente hatte, und Rode, der unermüdlich geackert hat, war das für mich ein Grottenkick. Lakic war nicht in der Lage, den Ball zu kontrollieren, geschweige denn einen Schuß aufs Tor zu bringen. Schlechte Flanken, kein Pressing und kaum Laufbereitschaft. Mein Fazit: Dank Glück und Unvermögen des Gegners gewonnen.
Seht ihr das genauso, oder bin ich ungerecht in meiner Beurteilung?


In Ansätzen richtig. Aber "Glück"? Unvermögen des Gegners sicherlich. Aber wir hatten 9:3 gute Chancen, wenn ich gezählt habe. Das war sicherlich keine Glanzleistung, aber es reichte vollkommen aus.
#
Ein gelungener Europapokalstart - zu Null und Auswärtssieg! Gruppenphase! Geil!
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ergebnis gut. Meier & Lakic gut. Rode, Flum & Inui sehr bescheiden. Der Rest sehr mittelmäßig mit ganz viel Luft nach oben.

Europa League wir kommen trotzdem!!!


Hmm "Rode, Flum, Inui bescheiden" kann ich nicht unterschreiben.
Echt nicht.
#
Ich sag einfach:

AAAAAYYYNTRAAAXXT
#
scheiss geile buden vom meier, kann man sagen was man will!
#
Zu sagen das Ergebnis wäre unverdient ist doch quatsch. Wir hätten es auch verdient gehabt 4 oder 5 zu null zu gewinnen. Nur was zwischen der 60 und 70 Minute mit der Mannschaft los war weiß sie wohl selber nicht. So darf man eine unterlegene Mannschaft niemals wieder ins Spiel einladen. Haben sie aber gegen Illertissen auch schon gemacht. Da muss die Konzentration und Spannung im Team unbedingt länger während dem Spiel hoch gehalten werden!

Krass fand ich ja wie ruhig und leer es nach dem 2:0 wurde. Hätten wir noch 10 Minuten gespielt wären vermutlich nur noch die 500 Leute im Stadion gewesen die immer zu Karabach Agdam gehen.  

Egal... Gruppenphase wir kommen!  
#
ebehabichs schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe hier den thread nicht verfolgt, weil ich lieber die Übertragung geschaut habe. Der Boden hat vielleicht ein flüssiges Spiel erschwert, aber so geschimpft, wie während dieses Spiels habe ich nicht oft. Außer Alex, der zwei lichte Momente hatte, und Rode, der unermüdlich geackert hat, war das für mich ein Grottenkick. Lakic war nicht in der Lage, den Ball zu kontrollieren, geschweige denn einen Schuß aufs Tor zu bringen. Schlechte Flanken, kein Pressing und kaum Laufbereitschaft. Mein Fazit: Dank Glück und Unvermögen des Gegners gewonnen.
Seht ihr das genauso, oder bin ich ungerecht in meiner Beurteilung?


Lakic fand ich eifrig aber glücklos. Der braucht jetzt Einsatzzeiten, dann platzt auch bald der Knoten. Außerdem muss er mehr mit Flanken gefüttert werden, aber dass kann bald der Kadlec machen.
#
Danke Alex! Wie üblich, die wichtigen Tore kommen vom Langen.


Teilen