>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.
#
Jetzt bin ich wieder ein wenig abgekühlt. Sachlich betrachtet, haben wir fast weniger als nötig gemacht, um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Teilweise haben wir fast um ein Gegentor gebettelt. Das Braunschweigspiel vor der Brust und zu sehen, wie im Grunde harmlos Agdam agiert hat, hat den Spieler wohl an Anspannung genommen.
Letztlich ging die Rechnung aber dann auf. Also herzliche Gratulation an die Spieler, Ziel erreicht. Ein von taktischen Vorgaben geprägter Sieg. Keine Verletzten und eine fast sichere Ausgangsposition geschaffen.
Was wäre Fussball, wenn man als Zuschauer nicht immer glauben würde, selbst alles besser machen zu können!
Supercoole Vorstellung!
#
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke
#
stefank schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Was für ein lausiger Auftritt bisher in HZ 2. Ohne Esprit, ohne Bewegung. Ohne Meier in guter Verfassung ist die Mannschaft nur die Hälfte wert.
Es müßte die Spieler doch eigentlich ärgern, so wenig rüber zu bringen. Es könnte auch 2:2 stehen, in der BuLi hätte es wieder gescheppert.


Was mich erschreckt: Genau wie in Berlin ist keinerlei Spielspaß bei der Mannschaft zu sehen, keine Freude.  


Dem muss sich leider zustimmen, es wirkte eher als würde eben nur gerade so die Pflicht erfüllt. Vorm TV habe ich mich mehrmals gefragt ob ich ein Freundschaftsspiel anschaue oder ob es um den Einzug in die Gruppenphase geht...
#
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  

Was hast Du denn genommen oder nicht genommen?
#
Afrigaaner schrieb:
erwin stein schrieb:
Im Grunde isses ja egal wie sie gespielt haben...gegen einen Gegner der in Liga 2 keine Chance hätte...auf einem Rasen der fast nicht spielbar war. Was mir aber sorgen macht waren die Leistungen von Zambrano und Lakic. Das waren für mich Offenbarungseide, das reicht nicht...gerade bei Zambrano. Da brauchen wir noch ein gutes Backup und in Braunschweig bitte Russ neben Anderson.
...und jetzt bitte ein fettes Vertragsangebot an Alex!



Kommisch, dass unsere Gegner und so auch die Eintracht klein geredet werden.


Seh ich auch so. Wie haben die in Baku gegen Dortmund gespielt. 0:1  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
erwin stein schrieb:
Im Grunde isses ja egal wie sie gespielt haben...gegen einen Gegner der in Liga 2 keine Chance hätte...auf einem Rasen der fast nicht spielbar war. Was mir aber sorgen macht waren die Leistungen von Zambrano und Lakic. Das waren für mich Offenbarungseide, das reicht nicht...gerade bei Zambrano. Da brauchen wir noch ein gutes Backup und in Braunschweig bitte Russ neben Anderson.
...und jetzt bitte ein fettes Vertragsangebot an Alex!



Kommisch, dass unsere Gegner und so auch die Eintracht klein geredet werden.

Tschuldige das mach ich nie...im Gegenteil. Aber wenn dieser Gegner sowas wie technisches Vermögen und Ballannahme gehabt hätte wäre das heute übel geendet. Und nur ein Angriff von denen entstammte nicht einem grandiosen Abwehrfehler unsererseits.
Bin erst beim ersten Bier...nachher fand ich uns auch besser....
#
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke


Gute Frage, denn ich rechne mit nem Aus von S06.
#
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke


Ja, genauso wie wir weniger bekommen wenn Schalke sich nicht für die CL Qualifiziert
#
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke


Ja!
#
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.
#
eintr8frank3rd schrieb:
Hauptsache gewonnen!
Gegen einen stärkeren Gegner hätte es aber heute da hinten geklingelt und das nicht nur einmal.


gegen stärkere Gegner spielt die EIntracht auch anders, konzentrierter, focussierter und stabiler in der Abwehr. Oder gab es gegen Bayern eine Packung? Sie brauchen halt diese Herausforderung. Ich habe vor dem Spiel mehr Leichtsinn erwartet als wir dann tatsächlich gesehen haben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke


Ja!


Danke
#
sehe ich genauso, Leo!
#
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.


wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.
#
Leo schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Hauptsache gewonnen!
Gegen einen stärkeren Gegner hätte es aber heute da hinten geklingelt und das nicht nur einmal.


gegen stärkere Gegner spielt die EIntracht auch anders, konzentrierter, focussierter und stabiler in der Abwehr. Oder gab es gegen Bayern eine Packung? Sie brauchen halt diese Herausforderung. Ich habe vor dem Spiel mehr Leichtsinn erwartet als wir dann tatsächlich gesehen haben.



Das bedeute also das wir uns in Braunschweig echte Sorgen machen müssen?  
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  

Was hast Du denn genommen oder nicht genommen?


Ich kenne dich ja schon recht gut wie du hier so auftrittst und du weißt auch selber das er nicht unbedingt unrecht hat. Die 10 bis 15 Minuten in der 2 HZ waren schon schäbig gegen einen eher schlechteren 2 Ligisten oder? Das willst du doch nicht weg leugnen?
#
Leo schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Hauptsache gewonnen!
Gegen einen stärkeren Gegner hätte es aber heute da hinten geklingelt und das nicht nur einmal.


gegen stärkere Gegner spielt die EIntracht auch anders, konzentrierter, focussierter und stabiler in der Abwehr. Oder gab es gegen Bayern eine Packung? Sie brauchen halt diese Herausforderung. Ich habe vor dem Spiel mehr Leichtsinn erwartet als wir dann tatsächlich gesehen haben.



so, sehe ich das auch. man muss die spiele einzeln sehen und nicht von heute auf sonntag schließen.
#
erwin stein schrieb:
Leo schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Hauptsache gewonnen!
Gegen einen stärkeren Gegner hätte es aber heute da hinten geklingelt und das nicht nur einmal.


gegen stärkere Gegner spielt die EIntracht auch anders, konzentrierter, focussierter und stabiler in der Abwehr. Oder gab es gegen Bayern eine Packung? Sie brauchen halt diese Herausforderung. Ich habe vor dem Spiel mehr Leichtsinn erwartet als wir dann tatsächlich gesehen haben.



Das bedeute also das wir uns in Braunschweig echte Sorgen machen müssen?    


Siehe Berlin  
#
Bin zufrieden, 2:0, Pflicht erfüllt, zwei Auswärtstore von "Alex Meier Fussballgott"
Und im Rückspiel wird der Sack dann zugemacht. Gruppenphase - wir kommen!

Spielweise war nicht dolle, aber überrascht mich nicht. Lange Anreise, beschissener Platz, namenloser Gegner (gegen den man nur verlieren kann), und wenig internationale Erfahrung unserer Truppe. Wichtig war der Sieg für's Selbstvertrauen und den Einzug in die Gruppenphase. Schön spielen können wir dann im Finale gegen FC XY.


Teilen