>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Nur das Nötigste gemacht, auf dem Acker war eh kein gescheites Spiel drin, für Sonntag Kräfte geschont, 2:0 gewonnen und hier wird getaschentuchelt als wäre Taschentuchel-WM.

Das soll ein Mensch verstehen...
#
Merci!
#
Leo schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Hauptsache gewonnen!
Gegen einen stärkeren Gegner hätte es aber heute da hinten geklingelt und das nicht nur einmal.


gegen stärkere Gegner spielt die EIntracht auch anders, konzentrierter, focussierter und stabiler in der Abwehr. Oder gab es gegen Bayern eine Packung? Sie brauchen halt diese Herausforderung. Ich habe vor dem Spiel mehr Leichtsinn erwartet als wir dann tatsächlich gesehen haben.



Bis auf die viertel Stunde, wo wir fast um ein Gegentor gebettelt haben, haben Sie Alles richtig gemacht.
Wie willst Du mit so einem kleinen Kader sonst durch eine Saison kommen, die bis zu 50 Spiele hat. Man kann nicht dauernd Hurrafußball spielen und Vollgas geben. Man muss sich seine Kraft einteilen. Haben die Bayern am Samstag gegen uns genauso gemacht. Ich glaube, wir hätten - genau wie die Bayern am Samstag - im Notfall noch ne Schippe draufpacken können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  

Was hast Du denn genommen oder nicht genommen?


Ich kenne dich ja schon recht gut wie du hier so auftrittst und du weißt auch selber das er nicht unbedingt unrecht hat. Die 10 bis 15 Minuten in der 2 HZ waren schon schäbig gegen einen eher schlechteren 2 Ligisten oder? Das willst du doch nicht weg leugnen?  


Schäbig? Naja.... Wir haben gegen Hertha 6 Dinger bekommen. Das war schäbig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  

Was hast Du denn genommen oder nicht genommen?


Ich kenne dich ja schon recht gut wie du hier so auftrittst und du weißt auch selber das er nicht unbedingt unrecht hat. Die 10 bis 15 Minuten in der 2 HZ waren schon schäbig gegen einen eher schlechteren 2 Ligisten oder? Das willst du doch nicht weg leugnen?  


Sicher war das kein tolles Spiel und zwischendrin hat die Mannschaft es auch zu locker genommen. Aber der Kollege jammert ja als hätten wir eine Packung bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Nur das Nötigste gemacht, auf dem Acker war eh kein gescheites Spiel drin, für Sonntag Kräfte geschont, 2:0 gewonnen und hier wird getaschentuchelt als wäre Taschentuchel-WM.

Das soll ein Mensch verstehen...


Du hast recht oder auch   ich verstehs auch nicht.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  

Was hast Du denn genommen oder nicht genommen?


Ich kenne dich ja schon recht gut wie du hier so auftrittst und du weißt auch selber das er nicht unbedingt unrecht hat. Die 10 bis 15 Minuten in der 2 HZ waren schon schäbig gegen einen eher schlechteren 2 Ligisten oder? Das willst du doch nicht weg leugnen?  


Schäbig? Naja.... Wir haben gegen Hertha 6 Dinger bekommen. Das war schäbig.


Okay... dann eben unnötig einen unterlegenen Gegner noch mal so einzuladen. Besser? Man hätte auf jedenfall länger konzentriert bleiben müssen.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.


wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  


Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.
#
ich weiss garnicht, was so manche user hier haben?!.....ganz ehrlich....super ergebnis!!!!

man muss ja jetzt nicht erwarten, dass man den gegener überrennt, als wären wir ribberrobberei oder was weiss ich wer....
....wir sind bestimmt nicht die creme de la creme der liga....trotzdem können wir was.....man sieht es vielleicht nicht in jedem spiel, aber so lang das ergebniss stimmt, ist doch alles ok.....besser machen, kann man immer etwas....sei man auch noch so gut!
ausserdem ist es von spiel zu spiel ein ganz anderes...ob jetzt dfb, euro oder liga....man darf nicht immer alles so schwarz sehen....freut euch doch einfach über das ergebnis!.....in braunschwieg, sieht es schon wieder gaaaanz anders aus....wie gesagt, von spiel zu spiel....!!!
und die leistung gegen braunschweig wird wieder eine ganz andere sein....geh ich stark von aus....ausserdem läuft der ball, bei einem so anspruchsvollem spiel, wie wir es spielen, auf nem anständigen bundesligarasen, schon wieder viiiieeel besser :P
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  

Was hast Du denn genommen oder nicht genommen?


Ich kenne dich ja schon recht gut wie du hier so auftrittst und du weißt auch selber das er nicht unbedingt unrecht hat. Die 10 bis 15 Minuten in der 2 HZ waren schon schäbig gegen einen eher schlechteren 2 Ligisten oder? Das willst du doch nicht weg leugnen?  


Schäbig? Naja.... Wir haben gegen Hertha 6 Dinger bekommen. Das war schäbig.


Okay... dann eben unnötig einen unterlegenen Gegner noch mal so einzuladen. Besser? Man hätte auf jedenfall länger konzentriert bleiben müssen.


Druff geschisse, die ham was für ihr Bublikum gezeischt und uns hadds nedd gejuckt weil die uns keins rinngemacht ham.
#
Gewonnen ist gewonnen. Kein Super- Spiel? Scheissegal !!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  

Was hast Du denn genommen oder nicht genommen?


Ich kenne dich ja schon recht gut wie du hier so auftrittst und du weißt auch selber das er nicht unbedingt unrecht hat. Die 10 bis 15 Minuten in der 2 HZ waren schon schäbig gegen einen eher schlechteren 2 Ligisten oder? Das willst du doch nicht weg leugnen?  


Schäbig? Naja.... Wir haben gegen Hertha 6 Dinger bekommen. Das war schäbig.


Okay... dann eben unnötig einen unterlegenen Gegner noch mal so einzuladen. Besser? Man hätte auf jedenfall länger konzentriert bleiben müssen.


Man kann immer was besser machen. Ich bin zufrieden und denke es is perfekt gelaufen.
#
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.


wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  


Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.


Selbst dann hätte er nicht recht, zumindest in meinen Augen. Für uns zählt nur möglichst viel Kohle zu machen und das ist der Fall wenn die Spätzles rausfliegen und die Uschis es doch noch schaffen. Letztere sind uns sowieso voraus. Uns hilft aber jeder Euro unseren Status Quo gegenüber Hannover, Gladbach, HSV zu erhalten bzw. ggf. zu verbessern.
#
Mit dem Ergebnis bin ich grundsätzlich zufrieden, aber ich hätte mir durchaus ein bißchen mehr naja... Begeisterung gewünscht. Das sollte die Belohnung für eine super Saison sein und keine lästige Pflicharbeit.
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.


wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  


Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.


Selbst dann hätte er nicht recht, zumindest in meinen Augen. Für uns zählt nur möglichst viel Kohle zu machen und das ist der Fall wenn die Spätzles rausfliegen und die Uschis es doch noch schaffen. Letztere sind uns sowieso voraus. Uns hilft aber jeder Euro unseren Status Quo gegenüber Hannover, Gladbach, HSV zu erhalten bzw. ggf. zu verbessern.


schon richtig. aber ich sehe die uschis so gerne weinen  
#
Auswärts Gewonnen mit 2 Toren unterschied. Kräfte auch etwas für Braunschweig geschont, was will man mehr !!!  
#
Die Begeisterung war doch am Anfang klar zu spüren. Aber wenn Du merkst, dass Du keinen geraden Ball spielen kannst oder den Ball kaum kontrollieren kannst, dann frustriert das schon. Von daher vollkommen richtig agiert und das Spiel verwaltet.
Nur die Viertelstunde, wo man natürlich viel zu sorglos was, kann man meines Erachtens ankreiden.
#
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.


wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  


Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.


Selbst dann hätte er nicht recht, zumindest in meinen Augen. Für uns zählt nur möglichst viel Kohle zu machen und das ist der Fall wenn die Spätzles rausfliegen und die Uschis es doch noch schaffen. Letztere sind uns sowieso voraus. Uns hilft aber jeder Euro unseren Status Quo gegenüber Hannover, Gladbach, HSV zu erhalten bzw. ggf. zu verbessern.


schon richtig. aber ich sehe die uschis so gerne weinen    


3-5 Mio weniger in der Kasse sind es nicht wert die Uschis weinen zu sehen.
#
Kurvenfan schrieb:
Auswärts Gewonnen mit 2 Toren unterschied. Kräfte auch etwas für Braunschweig geschont, was will man mehr !!!    


Danke. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das so nüchtern sieht.
#
ich finde man sollte jetzt als anhänger nicht besonders grossartig was ankreiden!!!
intern wird man es mit sicherheit ansprechen, aber ansonsten ist doch alles gut gelaufen!
naaaatürlich, man wird ja wohl sagen dürfen, was man will...
.....aber wenn man ans team denkt, hält man vielleicht einfach mal die schniss!  ,-)


Teilen