>

Formel 1- Saison 2008

#
Ach, da isser wieder, der Siegerehrungshitmix.
#
Da gibts keine Worte für - wie der mit einem UNTERLEGENEN Auto diesen Sieg rausgefahren hat - SENSATIONELL!!!!!!! Ich glaubs jetzt noch nicht ...
#
einfach unglaublich..waahnsinns leistung...mit dem kleinen Team..und dem eigentlich unterlegenen auto..

aber..wahnsinns leistung vom kleinen vettel..fand,er hatte schon was schumi-haftes auf dem podest gehabt!

wahnsinn
#
untouchable schrieb:
Ach, da isser wieder, der Siegerehrungshitmix.



   

Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel.
#
Geile Sache für Vettel!  

Ich befürchte nur, dass in Zukunft öfters große Dinge von ihm erwartet werden...
#
Tomasch schrieb:
Geile Sache für Vettel!  

Ich befürchte nur, dass in Zukunft öfters große Dinge von ihm erwartet werden...


naja...dafür hat er ja auch gute grundlagen...
und erinnert mich wirklich stark an schumi...grad,als der noch in seinem benetton saß..

da ist endlich wieder ein deutscher fahrer, der nicht nur schnell fährt, sondern eben auch stark mit und am auto arbeitet und eben weiss,wie er das auto stetig weiterentwickelt...

ansonsten wird aber jeder wissen,dass er mit 21 jahren extrem jung ist und das auto eben auch kein ferrari ist...also wird hoffentlihc niemand erwarten,dass er gleich nächste saison weltmeister wird
#
Klasse, das freut mich richtig für ihn!
#
Wahnsinn und ein riesen schritt gegenm den kommerz!

Dsa team mit dem wenigsten Geld gewinnt find das einfach nur unglaublich was da heute passiert ist
#
crasher1985 schrieb:
Wahnsinn und ein riesen schritt gegenm den kommerz!



 
#
crasher1985 schrieb:
Wahnsinn und ein riesen schritt gegenm den kommerz!

Dsa team mit dem wenigsten Geld gewinnt find das einfach nur unglaublich was da heute passiert ist


Genau, das Team von Red Bull-Milliardär Manteschitz setzt ein Zeichen gegen Kommerz.  

Muss Vettel jetzt ins heimspiel?
#
Isaakson schrieb:


Genau, das Team von Red Bull-Milliardär Manteschitz setzt ein Zeichen gegen Kommerz.  
...


Ich habe mich beim durchlesen der Beiträge hier eben auch gefragt, ob Mateschitz plötzlich gutes (Torro Rosso) und schlechtes Geld (Red Bull Salzburg) hat...  
#
Isaakson schrieb:

Muss Vettel jetzt ins heimspiel?


"Haben Sie schon mal Äppelwoi probiert?"
#
Sehr geile Sache! ich wusste es schon 2004 in der Formel ADAC-BMW dass er mal richtig gut wird! ,-)

VETTEL!!!

#
super rennen von vettel!
#
Vettel ist jetzt der jüngste Sieger aller Zeiten! Glückwunsch auch dazu!
#



i = e

#
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:


Genau, das Team von Red Bull-Milliardär Manteschitz setzt ein Zeichen gegen Kommerz.  
...


Ich habe mich beim durchlesen der Beiträge hier eben auch gefragt, ob Mateschitz plötzlich gutes (Torro Rosso) und schlechtes Geld (Red Bull Salzburg) hat...    


Die Formel 1 ist seit Jahrzehnten tot, was "Teamkultur" und ähnliches angeht, ob da nun Mercedes, Honda oder Red Bull gewinnt ist doch völlig latte. Wenn Hopp und co. es geschafft haben den Fußball zu töten ist's doch auch scheiß egal ob da jetzt das Egostreichelprojekt von Hopp oder die Werbemaßnahme von Mateschitz Meister wird.
#
Sechster Deutscher GP-Sieger
Noch ein Sieg und er hat zu Wolfgang Graf Berghe von Trips aufgeschlossen!  
#
emjott schrieb:

Noch ein Sieg und er hat zu Wolfgang Graf Berghe von Trips aufgeschlossen!  


DAS war noch ein Formel 1 Fahrer!
#
Man muss sagen, das ist schon eine tolle Atmosphäre und eine super Strecke, nachts in Singapur (jetzt im DSF).


Teilen