Trapp brauch einfach die Spielpraxis um dort wieder hinzukommen wo er letzte Saison vor der Verletzung war. Djakpa verdient sich einfach mal einen Einsatz, genauso Schröck. Ich denke Lakic kann noch nicht spielen und Kadlec darf nicht.
Falls wir dann zur Halbzeit fuehren und auch keine Gefahr von Agdam ausgeht wuerde ich ein wenig umstellen:
Sehe das wie viele hier auch. Pause für Meier und Oczipka. Rest würde ich zunächst nicht ändern. Im Sturm würde ich mir auch Joselu wünschen, vielleicht ist aus ihm ja ne Trotzreaktion zu kitzeln. Falls es wieder Erwarten eng wird, Meier hockt ja nicht auf der Tribüne......
Trapp (für die Sicherheit), Celozzi (als Belohnung) - Russ - Bamba (Carlitos darf verschnaufen) - Djakpa (Oczipka braucht alle Kräfte), Rode - Flum (Schwegler darf sich ausruhen), Aigner (der Torjubel gegen den BTSV hat alles gesagt) - Meier (bloß nicht aus dem Rhythmus kommen lassen) - Schröck (um zu zeigen, dass er gebraucht wird), Rosenthal (soll sich Selbstvertrauen holen/Denkzettel Joselu).
Ich für meinen Teil sehe jetzt zwar noch nicht die großen Abnutzungserscheinungen, allerdings kommen nach der englischen Woche wieder Länderspiele. Zambrano und Inui könnten da gefragt sein, Kadlec ist ohnehin nicht spielberechtigt. Zudem würde ich überlegen, den "Unersetzbaren" mal eine Pause zu gönnen, also in erster Linie Rode und vielleicht Ozcipka. Meier wird man (so man es denn will) nur draußen lassen können, wenn Lakic fit wird.
Rosenthal
Schröck - - - - - Meier - - - - - Aigner
Flum - - - Lanig
Djakpa - Russ - Anderson - Celozzi
Trapp/Wiedwald
Eine quirlige linke Seite und absolute Kopfballdominanz, schon ist das Ding geritzt Und ja, ich gehe davon aus dass das ein Spaziergang wird. Traue dem Gegner kaum zu, dass der uns nochmal in Verlegenheit bringt.
ChrizSGE schrieb: Die Mannschaft spielt sich doch langsam ein, würde deshalb gar nicht groß rotieren. Nach dem Dortmundspiel ist sowieso erstmal Länderspielpause. Genug Zeit um dann zu regenerieren.
Will hier gar keine großen Aufstellungsprognosen abgeben, da hier ja schon einige sehr wahrscheinliche dabei sind. Denke man sollte nicht zu sehr rotieren, aber je nach Ergebnis auch mal 2,3 Spieler nach der Halbzeitpause schonen. Wie gesagt, je nachdem wie es läuft. Auf die leichte Schulter nehmen sollte man das Spiel aber auf keinen Fall. Ruft man die Leistung ab, die man mit unserem Kader allemal abrufen kann, wird das aber eine ziemlich sichere Sache.
Habe mir hier schon einige Aufstellungen angesehen und muss sagen, ich würde ja auch schon gerne mal Bakalorz sehen. Er hat zwar bisher noch net wirklich gespielt, aber ich denke am Donnerstag könnte doch ein recht guter Zeitpunkt sein. Vielleicht, wenn das Ergebnis passt, nach der Pause mal für Rode oder Flum rein.... Aber das kam mir nur gerade so in den Kopf, Armin wird schon wissen was er macht
Ich denke, da sind wir uns alle einig, dass das Spiel am Donnerstag gegen Agdam nur noch Formsache sein wird.. Ohne überheblich klingen zu wollen, aber das sollte eine klare Angelegenheit werden. Deshalb kann Veh, hinsichtlich des Spiels am kommenden Sonntag gegen den BVB aus Dortmund, auf der ein oder anderen Position rotieren.. Komplett würde ich es zwar nicht machen.. Aber auf der ein oder anderen Position.. Schwegler wird wohl weiter passen müssen, dafür nochmals Flum auf die 6er Position. Zambrano würde ich auch nochmals schonen und dafür Russ von Beginn an bringen. Auf den beiden Außenpositionen würde ich Rosenthal und auch einem Schröck mal die Chance geben sich zu beweisen.. Das haben sie sich verdient.. Inui und Aigner vielleicht, damit sie nicht ganz aus dem Rhythmus kommen, evtl. nochmals Mitte der zweiten Halbzeit reinwerfen.. Im Sturm dann wohl Joselu, da ja Kadlec leider erst in der Gruppenphase in der EL für uns spielberechtigt sein wird und Lakic wohl immer noch mit "Rücken" passen muss..
Tipp: 3:0.. Dann gehts in der Gruppenphase erst richtig los...
Podolski wurde nach Arsenals Sieg am Wochenende in Fulham zitiert, dass es für einen Fussballer das Größte sei, wenn es regnet, der Rasen feucht ist und Emotionen auf den Rängen hochkochen.
Wenn dann dazu abends bei uns das Flutlicht noch an ist, dann ist Herbst und EL-Gruppenphase. Ich freu' mich sehr darauf! 1979/80 hatte ich auf Grund der "Gnade der frühen Geburt" das Glück, alle UEFA-Cup-Heimspiele (es waren am Ende 6 Stück) der Eintracht live im Stadion sehen zu dürfen. Da waren einige unvergessliche Spiele dabei. Ich hoffe, 2013/14 wird es wieder emotionale Spiele geben, an die wir im positiven Sinne ein Leben lang dran denken können.
Liebe Spieler, die Tür gegen Quarabag habt ihr weit aufgestoßen, bitte, bitte, geht am Donnerstag hindurch. Auch wenn es ein milder Spätsommerabend werden wird, ohne Regen und ohne feuchten Rasen. Aber mit Flutlicht.
sotirios005 schrieb: Podolski wurde nach Arsenals Sieg am Wochenende in Fulham zitiert, dass es für einen Fussballer das Größte sei, wenn es regnet, der Rasen feucht ist und Emotionen auf den Rängen hochkochen.
Wenn dann dazu abends bei uns das Flutlicht noch an ist, dann ist Herbst und EL-Gruppenphase. Ich freu' mich sehr darauf! 1979/80 hatte ich auf Grund der "Gnade der frühen Geburt" das Glück, alle UEFA-Cup-Heimspiele (es waren am Ende 6 Stück) der Eintracht live im Stadion sehen zu dürfen. Da waren einige unvergessliche Spiele dabei. Ich hoffe, 2013/14 wird es wieder emotionale Spiele geben, an die wir im positiven Sinne ein Leben lang dran denken können.
Liebe Spieler, die Tür gegen Quarabag habt ihr weit aufgestoßen, bitte, bitte, geht am Donnerstag hindurch. Auch wenn es ein milder Spätsommerabend werden wird, ohne Regen und ohne feuchten Rasen. Aber mit Flutlicht.
Auch wenns natürlich wenig mit der Aufstellung zu tun hat ( Klugscheissmodus) unterschreibe ich das voll und ganz. Habe mit meinen 24 Jahren zwar noch nicht GANZ soviel erlebt wie du, was das angeht, aber ich freue mich so derbe auf die Spiele im Waldstadion und auf die Auswärtsfahrten, die dann anstehen. Egal ob in England, Holland oder Österreich. Das werden wieder Erlebnisse, die man sein Leben lang nicht vergisst und an die man immer denkt. Egal ob man gerade um die EL Plätze fightet, im Mittelfeld der Tabelle landet oder (Gott bewahre) absteigt. Solche Erinnerungen sind einfach nur geil. Wenn ich dann sehe, dass bei anderen Vereinen rumgeheult wird, wenn man MAL nicht die CL erreicht, könnte ich nur noch laut lachen - stundenlang. Jungs, ihr habt es euch sowas von verdient, durch Europa zu reisen. Lasst uns das am Donnerstag zusammen feiern, auch wenn ich am Freitag arbeiten muss, mein Chef ist vorgewarnt
Und dann gehts vorwärts und wir zeigen der EuroLeague mal, was wahre Stimmung bedeutet !!!
Wunschaufstellung, einfach weil ich den ein oder anderen gerne mal unter Wettkampfbedingung spielen sehen würde - vollkommen unrealistisch, da das Spiel auch zu wichtig ist. 1.) Im altbewährten 4-3-2-1 System Wiedwald Schröck - Kempf - Anderson - Djakpa Russ - Bakalorz Aigner - Rosenthal - Inui Joselu
2.) Noch unrealistischer fände ich diese Aufstellung, 4-4-2 mit Raute Wiedwald Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa Russ Aigner - Schröck Rosenthal Joselu - Wiedwald
Ibanez schrieb: Wunschaufstellung, einfach weil ich den ein oder anderen gerne mal unter Wettkampfbedingung spielen sehen würde - vollkommen unrealistisch, da das Spiel auch zu wichtig ist. 1.) Im altbewährten 4-3-2-1 System Wiedwald Schröck - Kempf - Anderson - Djakpa Russ - Bakalorz Aigner - Rosenthal - Inui Joselu
2.) Noch unrealistischer fände ich diese Aufstellung, 4-4-2 mit Raute Wiedwald Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa Russ Aigner - Schröck Rosenthal Joselu - Wiedwald
1. HZ:
Trapp
Celozzi - Russ - Anderson - Djakpa
Lanig- Flum
Aigner - Meier - Schröck
Joselu
Trapp brauch einfach die Spielpraxis um dort wieder hinzukommen wo er letzte Saison vor der Verletzung war. Djakpa verdient sich einfach mal einen Einsatz, genauso Schröck. Ich denke Lakic kann noch nicht spielen und Kadlec darf nicht.
Falls wir dann zur Halbzeit fuehren und auch keine Gefahr von Agdam ausgeht wuerde ich ein wenig umstellen:
2.HZ
Trapp
Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa
Lanig- Russ
Aigner - Rosenthal - Schröck
Joselu
Und dann evtl. zum Schluss noch Waldschmidt ein paar Minuten geben.
Falls es wieder Erwarten eng wird, Meier hockt ja nicht auf der Tribüne......
Und ich muss Dich nochmal fragen, wieso Russ nicht im Kader sein soll.
Der kann halt nix. *duckundweg*
Rosenthal
Schröck - - - - - Meier - - - - - Aigner
Flum - - - Lanig
Djakpa - Russ - Anderson - Celozzi
Trapp/Wiedwald
Eine quirlige linke Seite und absolute Kopfballdominanz, schon ist das Ding geritzt Und ja, ich gehe davon aus dass das ein Spaziergang wird. Traue dem Gegner kaum zu, dass der uns nochmal in Verlegenheit bringt.
trapp
schröck zambrano anderson djakpa
flum rode
aigner meier inui
lakic (joselu)
könnte mir aber auch vorstellen dass veh wd raute spielen lässt, vllt ja mit russ als einzigen sechser. schwegler sollte man noch schonen.
Weil nur 7 Leute auf die Bank dürfen.
Genau so denkt auch Veh
1 Trapp - 22 Celozzi, 5 Zambrano, 23 Anderson, 15 Djakpa - 27 Schwegler, 18 Flum - 16 Aigner, 7 Rosenthal, 17 Schröck - 11 Lakic (9 Joselu).
Wiedwald
Celozzi Russ Anderson Djakpa
Flum
Schröck Meier Inui
Joselu Rosenthal
Tipp: 3:0
Habe mir hier schon einige Aufstellungen angesehen und muss sagen, ich würde ja auch schon gerne mal Bakalorz sehen. Er hat zwar bisher noch net wirklich gespielt, aber ich denke am Donnerstag könnte doch ein recht guter Zeitpunkt sein. Vielleicht, wenn das Ergebnis passt, nach der Pause mal für Rode oder Flum rein.... Aber das kam mir nur gerade so in den Kopf, Armin wird schon wissen was er macht
!!! EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!
Ergebnis: 4:0
----22 Celozzi--------4 Russ-------23 Anderson---------------6 Oczipka--------------
--------------------------------20 Rode-------18 Flum---------------------------------------
------7 Rosenthal---------------------------------------------------------17 Schröck--------
---------------------------------------------14 Meier----------------------------------------------
---------------------------------------------9 Joselu (11 Lakic)--------------------------------
Ich denke, da sind wir uns alle einig, dass das Spiel am Donnerstag gegen
Agdam nur noch Formsache sein wird.. Ohne überheblich klingen zu wollen,
aber das sollte eine klare Angelegenheit werden. Deshalb kann Veh,
hinsichtlich des Spiels am kommenden Sonntag gegen den BVB aus Dortmund,
auf der ein oder anderen Position rotieren.. Komplett würde ich
es zwar nicht machen.. Aber auf der ein oder anderen Position.. Schwegler
wird wohl weiter passen müssen, dafür nochmals Flum auf die 6er Position.
Zambrano würde ich auch nochmals schonen und dafür Russ von Beginn an
bringen. Auf den beiden Außenpositionen würde ich Rosenthal und auch einem Schröck
mal die Chance geben sich zu beweisen.. Das haben sie sich verdient..
Inui und Aigner vielleicht, damit sie nicht ganz aus dem Rhythmus
kommen, evtl. nochmals Mitte der zweiten Halbzeit reinwerfen..
Im Sturm dann wohl Joselu, da ja Kadlec leider erst in der Gruppenphase
in der EL für uns spielberechtigt sein wird und Lakic wohl immer noch mit
"Rücken" passen muss..
Tipp: 3:0.. Dann gehts in der Gruppenphase erst richtig los...
Auch wenns natürlich wenig mit der Aufstellung zu tun hat ( Klugscheissmodus) unterschreibe ich das voll und ganz. Habe mit meinen 24 Jahren zwar noch nicht GANZ soviel erlebt wie du, was das angeht, aber ich freue mich so derbe auf die Spiele im Waldstadion und auf die Auswärtsfahrten, die dann anstehen. Egal ob in England, Holland oder Österreich. Das werden wieder Erlebnisse, die man sein Leben lang nicht vergisst und an die man immer denkt. Egal ob man gerade um die EL Plätze fightet, im Mittelfeld der Tabelle landet oder (Gott bewahre) absteigt. Solche Erinnerungen sind einfach nur geil.
Wenn ich dann sehe, dass bei anderen Vereinen rumgeheult wird, wenn man MAL nicht die CL erreicht, könnte ich nur noch laut lachen - stundenlang.
Jungs, ihr habt es euch sowas von verdient, durch Europa zu reisen. Lasst uns das am Donnerstag zusammen feiern, auch wenn ich am Freitag arbeiten muss, mein Chef ist vorgewarnt
Und dann gehts vorwärts und wir zeigen der EuroLeague mal, was wahre Stimmung bedeutet !!!
Schröck - Russ - Anderson - Djakpa
Rode - Flum
Aigner - Meier - Inui
Lakic
1.) Im altbewährten 4-3-2-1 System
Wiedwald
Schröck - Kempf - Anderson - Djakpa
Russ - Bakalorz
Aigner - Rosenthal - Inui
Joselu
2.) Noch unrealistischer fände ich diese Aufstellung, 4-4-2 mit Raute
Wiedwald
Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa
Russ
Aigner - Schröck
Rosenthal
Joselu - Wiedwald
Realistische Wunschaufstellung:
Trapp
Celozzi - Russ - Anderson - Otsche
Flum - Rode
Aigner - Rosenthal - Inui
Joselu
Ganz ehrlich, Wiedwald in Aufstellung 2 im Tor und gleichzeitig im Sturm halte ich auch für sehr unrealistisch.
P.S. Weiß schon, Du meinst Gian Luca. ,-)