>

Bruchhagen und die Fans

#
Was gestern die Fans abgeliefert haben war allererste Sahne und gehört mit Sicherheit zu den top ten in Europa.

Allerdings kann ich es nicht verstehen wie einem Heribert Bruchhagen kein einziges Wort des Lobes über den Mund kommt.

Gestern nach dem Spiel hat der Reporter von Kabel 1 den sicherlich dreimal auf diese atemberaubende grandiose Stimmung angesprochen. Auf diese Choreo und wie toll es sein muss von solchen Fans unterstützt zu werden.

Herr Bruchhagen verliert kein Wort darüber und weicht jedes mal aus!

Ich frage mich was das soll und finde es respektlos die Leistung der Fans nicht zu würdigen. Denn nur die haben den ganzen Abend gestern unvergesslich gemacht!
gruss
#
Ja du hast schon recht, aber ich denke auch, dass der schon mit den Gedanken woanders war.

Dafür hat  ja Veh und die Spieler die Choreo gelobt, die auch wirklich aller erste Sahne war !
#
braucht`s dafür wirklich einen thread?
#
Fanaticjan schrieb:
Ich frage mich was das soll und finde es respektlos die Leistung der Fans nicht zu würdigen.


Das beruht ja oft auf Gegenseitigkeit. Bitte keine ewigen Fan-Diskussionen jetzt wieder.
#
Ist doch scheißegal. Wir singen doch ned dafür dass danach der Heribert den Reportern erzählt wie toll die Fans sind. Ich brauche da keine 'Würdigung'. Weiß ja jeder der dabei war selbst wie es war. Lobeshymnen um dann in nem halben Jahr wieder verbal auf Fans einzukloppen braucht keiner, sympathisch von Bruchhagen dass er dieses Spielchen dann nicht macht.
#
und es geht schon wieder los *sing*
#
>>> Ich frage mich was das soll und finde es respektlos die Leistung der Fans nicht zu würdigen.
Wer sagt, dass die Leistung nicht gewürdigt wird? Wegen eines Interviews?  

>>> Denn nur die haben den ganzen Abend gestern unvergesslich gemacht!
Das ist absoluter Quatsch.
Dieser Abend ist zunächst einmal auf das Management und das Team zurückzuführen, die es nämlich möglich gemacht haben, dass wir international spielen  
Dazu der gestriger Abend, aller Beteiligter bis hin zum Fan am Radio, unvergesslich!

Wo kommen wir denn hin, wenn 1 beknacktes Kabel1-Interview solch' eine Welle auslöst!?
Ich habe es leider nicht sehen können, weil ich zu der Zeit im Stadion gewesen bin und mich Stunden später ein vermutlich bescheidenes Interview nicht mehr interessiert...
#
Naja, ganz so nebensächlich ist es nicht ob HB darauf eingeht oder nicht. Immerhin betont HB - zu Recht - immer wieder die wirtschaftliche Stabilität der Eintracht. Gestern, dass muss man ganz eindeutig sagen, hat das Spiel - wie so oft - von der Atmosphähre der Fans gelebt. Und da muss sich auch ein HB eingestehen, dass es auch für viele Businesspartner/Sponsoren ein besonderes Attribut ist, ein Fußballspiel mit dieser Stimmung zu erleben. Sport ist heute für viele ein Event und die Fans ein Teil davon.
#
Sag mal hast du das Interview gesehen und genau zugehört?

Er hat die Fans explizit gewürdigt und gelobt. Allerdings gings halt auch noch um anderes im Interview. Er ist keinesfalls ausgewichen, hat aber Professionell die Fragen beantwortet.

Der Kabel 1 Reporter hat halt das Interview öfters unterbrochen um die Stimmung/Feierei zu zeigen.

Ganz ehrlich erwarte von einem Vorstandsvorsitzenden auch ein solches (eher unterkühltes) Auftreten.  

Hätte er gestern etwa auf den Zaun steigen sollen oder was?  
#
Gestern gabs bei Aldi Suppenhaare im Angebot! Drei Großpackungen kaufen und nur zwei bezahlen.

Fanaticjan sieht offenbar die Fans im Mittelpunkt, das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Hier gehts aber primär um Eintracht Frankfurt und nicht um UF97.

Dass die Choreo (mal wieder) gigantisch war steht ja außer Frage. Der Kommentator auf Kabel 1 war auch voll des Lobes und das mehrfach während des ganzen Spiels.
#
Sorry, aber kann man das hier nicht zu machen? Das führt doch zu nix. Freut euch einfach das wir das wir Europa spielen und das noch mindestens 6 mal.
#
Bin ich im falschen Film? Hammer-Euphorie im Stadion, souverän die Play-Offs überstanden, lukrative Gruppenphase erreicht, Extase pur - und im Forum wird gejammert. Es ist unerträglich zu sehen, auf welch unterschiedlichen Wahrnehmungsstufen man sich hier bewegt. Mein Dankeschön ist jedenfalls der Einzug in die Gruppenphase, reicht völlig aus.  

Meine Fresse, irgendwann erwartet wahrscheinlich jeder ein persönliches Dankesschreiben des Vereins für den geleisteten Support.
#
DerDogg schrieb:

>>> Denn nur die haben den ganzen Abend gestern unvergesslich gemacht!
Das ist absoluter Quatsch.
Dieser Abend ist zunächst einmal auf das Management und das Team zurückzuführen, die es nämlich möglich gemacht haben, dass wir international spielen  


Dank an dieser Stelle auch an Uli Hoeneß und seine Bayern, die durch ihre Champions League-Erfolge maßgeblich dazu beigetragen haben, dass wir als Tabellensechster an den EL-Playoffs teilnehmen durften...danke Uli  
#
mickmuck schrieb:
braucht`s dafür wirklich einen thread?


Nein!
#
ich werde das gefühl einfach nicht los das einige hier erst das bundesverdienstkreuz überreicht bekommen wollen um nicht mehr meckern zu müssen, aber auch dann werden die einen oder anderen was auszusetzen haben...wieso freut ihr euch nicht einfach das wir in der gruppenphase eingezogen sind und hören auf ständig und über alles zu meckern
#
GreekBoy1977 schrieb:
ich werde das gefühl einfach nicht los das einige hier erst das bundesverdienstkreuz überreicht bekommen wollen um nicht mehr meckern zu müssen, aber auch dann werden die einen oder anderen was auszusetzen haben...wieso freut ihr euch nicht einfach das wir in der gruppenphase eingezogen sind und hören auf ständig und über alles zu meckern


was mich etwas beängstigt ist eine andere tatsache. der support in der nwk nimmt züge an, dass man vom spiel eigentlich nur noch wenig mitbekommt. wichtig ist schön zu singen, zu klatschen, das fähnchen zu schwingen...
...hauptsache gute stimmung und das entsprechende feedback in den medien.
es geht aber schon noch um den fussball?
#
Basaltkopp schrieb:

Hier gehts aber primär um Eintracht Frankfurt und nicht um UF97.


Was hat die UF mit Fanaticjan zu tun sowie mit der Bemängelung der Nicht-Erwähnung der Stimmung?

Für die Stimmung war heute die Kurve und sogar streckenweise weite Teile des Runds verantwortlich. Das Interview ist auch auf ran.de nochmals anzuschauen.
Finde es absolut nicht relevant, dass der Herri das nicht erwähnt. Die Beweihräucherung gab es gestern schon zu Hauf von allen Seiten.
Im Übrigen supporte ich aus Eigeninteresse und nicht damit mir jemand später auf die Schulter klopft.
#
Mist, schnell zu Aldi, bevor der zumacht
#
60489 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hier gehts aber primär um Eintracht Frankfurt und nicht um UF97.


Was hat die UF mit Fanaticjan zu tun sowie mit der Bemängelung der Nicht-Erwähnung der Stimmung?

Für die Stimmung war heute die Kurve und sogar streckenweise weite Teile des Runds verantwortlich. Das Interview ist auch auf ran.de nochmals anzuschauen.
Finde es absolut nicht relevant, dass der Herri das nicht erwähnt. Die Beweihräucherung gab es gestern schon zu Hauf von allen Seiten.
Im Übrigen supporte ich aus Eigeninteresse und nicht damit mir jemand später auf die Schulter klopft.


Das war mir so klar, dass Du auf meinen Beitrag antworten würdest. Sonst nix zu tun?  
#
sternschuppen schrieb:

was mich etwas beängstigt ist eine andere tatsache. der support in der nwk nimmt züge an, dass man vom spiel eigentlich nur noch wenig mitbekommt. wichtig ist schön zu singen, zu klatschen, das fähnchen zu schwingen...
...hauptsache gute stimmung und das entsprechende feedback in den medien.
es geht aber schon noch um den fussball?


Kannst du genauer Erläutern, was du damit meinst?
Geht es dir um die fehlende Spielbezogenheit des Supports (die ich auch vermisse), oder wieso bekommst du vom Spiel nix mit?


Teilen