das mit Kadlec wird wohl auch ein teuerer Reinfall für uns.
Und woher und weshalb willst du Schwätzer das jetzt schon wissen?
Weil für die Eintracht teuere Spieler (gerade Stürmer), kein Glück bringen.
(Salou, Fenin, thurk, Occean um nur mal ein paar zu nennen. Und nach diesem Theater mit dem Spieler (der sich windet wie eine Schlange in seinen Aussagen) bin ich seeeeehhhhhhhrrrr skeptisch.
Ich hoffe nach dem ganzen Theater belehrt er mich eines besseren. Aber ich frage mich, warum sollte es diesmal anders sein ?
Du hast Recht. Wir sollten einfach nie wieder einen Stürmer verpflichten, bringt ja eh nix. Stürmer sind ja eh total überbewertet. Und Mittelfeldspieler eigentlich auch. Und Abwehrspieler erst recht. Ich hoffe, dass wir nie wieder Spieler für diese Mannschaftsteile verpflichten.
Lest wenigstens richtig. Ich habe geschrieben bei teueren Stürmern !!!! Ich habe nichts davon geschrieben, das wir nie wieder einen Stürmer oder so holen sollten.
Du hast Recht, verzeih´ mir bitte. Also: Wir sollten in Zukunft nur noch Top-Stürmer für kleinste Ablösesummen holen. Oder noch besser - kostenlos! Das dürfte kein Problem sein, dass müsste doch zu machen sein. Hübner, übernehmen Sie!
Es weiss zwar keiner hier, was genau vorgefallen ist aber mir schwarnt boeses, da AV schon desoefteren gezeigt hat, dass er ein unversoehnliches Elefantengedeachnis hat.....
Bin ich froh, dass ich nicht so ein gnadenloser Pessimist bin wie du. Ist kaum zu ertragen dein Geschreibsel.
Und was sind dann die Leute die Joselu jetzt schon abschreiben?
der spieler war in hoppendorf schon unter aller kanone, wollte wohl nie deutsch lernen und wurde dort zurecht aussortiert ...
sein spiel gegen hertha (ja die manschaft war komplett schlecht) ... war auch unter aller kanone ... torgefahr gleich 0! ... was intern passiert ist kein plan, aber es wird seine guten gründe haben warum dieser spieler (vorerst) ausm kader gestrichen wurde ...
und ich wäre netmals traurig, wenn er nicht mehr für uns spielen dürfte
Bin ich froh, dass ich nicht so ein gnadenloser Pessimist bin wie du. Ist kaum zu ertragen dein Geschreibsel.
der spieler war in hoppendorf schon unter aller kanone, wollte wohl nie deutsch lernen und wurde dort zurecht aussortiert ...
sein spiel gegen hertha (ja die manschaft war komplett schlecht) ... war auch unter aller kanone ... torgefahr gleich 0! ... was intern passiert ist kein plan, aber es wird seine guten gründe haben warum dieser spieler (vorerst) ausm kader gestrichen wurde ...
du bist auch so einer, der froh wäre wenn der komplette Kader nichtmehr in Liga 1 auflaufen würde
Wer zu einem Vertragsgespräch gleich mal fünf Berater mitbringt, das sagt doch schon alles.
Auch läuft es diese Saison in der Tat im Hoffenheimer Angriff bislang ja richtig gut. Wie das nur sein kann, wo der Verein doch seinen "Top Stürmer" an uns abgegeben hat?
Schon wieder nicht auf der Bank. Würde mich echt mal interessieren, was da vorgefallen ist. Offensichtlich noch nicht mal nominiert, wenn Lakic fehlt......
Korn schrieb: Schon wieder nicht auf der Bank. Würde mich echt mal interessieren, was da vorgefallen ist. Offensichtlich noch nicht mal nominiert, wenn Lakic fehlt......
Ich denke mal, Joselu wurde nicht in den 18er-Kader berufen, weil mit Kadlec und Lakic schon 2 Stürmer dabei waren. Joselu war möglicherweise nicht mal in Braunschweig. So ist es auch kein Wunder, wieso Joselu nicht mal auf der Bank saß.
Korn schrieb: Schon wieder nicht auf der Bank. Würde mich echt mal interessieren, was da vorgefallen ist. Offensichtlich noch nicht mal nominiert, wenn Lakic fehlt......
Lakic ist erst heute Vormittag ausgefallen
Normalerweise setzt man dann einen Mann wie Joselu in ein Auto und lässt ihn vom Fahrer nach Braunschweig kutschieren. Dass AV da keinen Wert drauf gelegt hat, zeigt für mich seine Einschätzung, dass er mit Joselu nicht ernsthaft rechnet. Wenn er von dem Spieler absolut überzeugt wäre, hätte Veh alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihn noch nachzubringen nach Braunschweig.
Normalerweise setzt man dann einen Mann wie Joselu in ein Auto und lässt ihn vom Fahrer nach Braunschweig kutschieren. Dass AV da keinen Wert drauf gelegt hat, zeigt für mich seine Einschätzung, dass er mit Joselu nicht ernsthaft rechnet. Wenn er von dem Spieler absolut überzeugt wäre, hätte Veh alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihn noch nachzubringen nach Braunschweig.
Erstens war es gar nicht nötig. Zweitens wissen wir doch gar nicht, wann feststand, dass Lakic nicht spielen kann und drittens fährt man nach Braunschweig auch ein paar Minuten. Wenn man dann vielleicht erst eine Stunde vor dem Spiel ankommt, ist man vielleicht auch nicht unbedingt 100% leistungsfähig.
Naja wenn man ihn unbedingt gebraucht hätte. Hannover hat nen Flughafen. Mit nem Hubschrauber ist man locker in 1-1 1/2 std. In Hannover. Sorry Josélu ist anscheinend schon unten durch und das nach 3 Spieltagen. Wird ein neuer Fall von friend schade der hat richtig Potential. Soll mal Gas geben und das Gespräch mit Veh suchen.
Da sollte mal geklärt werden, sonst haben wir wieder nur einen Stürmer..Der Lakic hat einen Rücken wie ein 60jähriger Fliesenleger, darauf kann man nicht bauen und sich nur auf Kadlec im Zentrum zu verlassen ist zu riskant
Du hast Recht, verzeih´ mir bitte.
Also: Wir sollten in Zukunft nur noch Top-Stürmer für kleinste Ablösesummen holen. Oder noch besser - kostenlos! Das dürfte kein Problem sein, dass müsste doch zu machen sein. Hübner, übernehmen Sie!
du bist auch so einer, der froh wäre wenn der komplette Kader nichtmehr in Liga 1 auflaufen würde
Auch läuft es diese Saison in der Tat im Hoffenheimer Angriff bislang ja richtig gut.
Wie das nur sein kann, wo der Verein doch seinen "Top Stürmer" an uns abgegeben hat?
Dieser Kadlec soll ein Stürmer sein. Sagt man. Hab ich gehört.
Kadlec war für heute nicht spielberechtigt
Glashaus und so
Erstens war es gar nicht nötig. Zweitens wissen wir doch gar nicht, wann feststand, dass Lakic nicht spielen kann und drittens fährt man nach Braunschweig auch ein paar Minuten. Wenn man dann vielleicht erst eine Stunde vor dem Spiel ankommt, ist man vielleicht auch nicht unbedingt 100% leistungsfähig.
Mit nem Hubschrauber ist man locker in 1-1 1/2 std. In Hannover.
Sorry Josélu ist anscheinend schon unten durch und das nach 3 Spieltagen.
Wird ein neuer Fall von friend schade der hat richtig Potential.
Soll mal Gas geben und das Gespräch mit Veh suchen.
Aber ja läuft nicht gut für ihn