>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kapier nicht zu wem ich halten muss? Ich dachte zu Alkmaar? Jetzt doch zu den Griechen?

DA


Kommt drauf an, in welchem Pott Du uns sehen willst.

Pott 3 - halte zu Alkmaar.
Pott 2 - halte zu Athen.

Athen oder Alkmaar - Hauptsache Gruppenphase!
#
SpaX schrieb:
T. Papoutsogiannopoulos  

Was hat der denn bitte auf dem Trikot stehen?  


Wahrscheinlich den Vornamen, ähnlich wie Sokratis!
#
Kann man die Auslosung auch im Netz anschauen? Bin noch bei der Arbeit und hab kein TV hier.

 
#
Blablablubb schrieb:
Ist es wirklich so toll, wenn wir in Topf 2 rücken sollten?

Das hieße ja, dass wir die Vereine aus Topf 2 nicht mehr bekommen könnten, dafür aber die Vereine aus Topf 3. Und die sind wesentlich unattraktiver...


Umgekehrt.
Bei Gruppe 1 wüsste ich echt kein Ziel, wo es mich richtig hinzieht. Salzburg höchstens, aber nur als Stadt; der Plastikverein interessiert mich so viel wie Hoffenheim.

Bei Topf 3 dagegen wüsste ich nicht, welche Auswärtsfahrten ich lieber machen würde: Warschau, Wien , Estoril , Tiraspol, Odessa, Elfsborg - alles nur geil.
#
Adler-Fan79 schrieb:
SpaX schrieb:
T. Papoutsogiannopoulos  

Was hat der denn bitte auf dem Trikot stehen?  


Wahrscheinlich den Vornamen, ähnlich wie Sokratis!  


Theodoros Papoutsogiannopoulos

Selbst bei dem wird es eng  ,-)
#
Wasn das fürn Saftladen
#
Shit, ferdisch.
#
Ortenau-Adler schrieb:
Kann man die Auslosung auch im Netz anschauen? Bin noch bei der Arbeit und hab kein TV hier.

   


www.uefa.com Live-Stream!
#
So close....
#
Athen hatte gestern noch einen Elfer verschossen.  
#
Seit gestern müssen sich doch locker 800 Nachspielminuten angesammelt haben. Auf jetzt.  
#
Alkmaar ist durch...und wir in Topf 3!
#
Schade, war aber echt knapp.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Bei Gruppe 1 ...


Gruppe 2 meinte ich natürlich.
#
Das war nicht korrekt. Die Erhohlungspause war ein echter Vorteil für Alkmaar, weil sie seit der 2. Minute mit 10 Mann gespielt haben.

Normal wär's mir egal, aber für uns kann das jetzt gerade den Unterschied ausmachen, ob wir die Gruppenphase überstehen oder nicht.
#
atromitos führt 0:2 alkmaar mit einem mann weniger
#
Letzte Saison ist Hannover mit nem Koeffizienten von 31 noch gerade so in Topf 2 gewesen, nun ist Freiburg drin mit gerademal der hälfte. Das sagt schon viel über die Qualität der diesjährigen Teilnehmer aus.
#
micl schrieb:
Das war nicht korrekt. Die Erhohlungspause war ein echter Vorteil für Alkmaar, weil sie seit der 2. Minute mit 10 Mann gespielt haben.

Normal wär's mir egal, aber für uns kann das jetzt gerade den Unterschied ausmachen, ob wir die Gruppenphase überstehen oder nicht.


Und was war die Alternative? Für so eine Sache gibt es nur zwei Möglichkeiten, komplettes Spiel wiederholen oder nur noch den Rest. Für eine Wertung für den Gegner gab es keine Gründe, die vor einem Sportgericht Bestand gehabt hätten.

Hätte man das komplette Spiel wiederholt, dann ohne rote Karte von Alkmaar und bei 0:0. Die andere Variante war 0:1 und mit 10 Mann. An Alkmaars Stelle wäre ich gereizt gewesen, dass die zweite Variante genommen wurde, ein m.E. Novum in Europa (in Spanien nicht).
#
GreekBoy1977 schrieb:
atromitos führt 0:2 alkmaar mit einem mann weniger


Du bist leicht hintendran...
#
Trömso ersetzt doch jetzt auch noch besiktas, hat das keine Auswirkung auf uns?


Teilen