>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
micl schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
atromitos führt 0:2 alkmaar mit einem mann weniger


Du bist leicht hintendran...


ich bin auch am arbeiten
#
Zimbasa schrieb:
Trömso ersetzt doch jetzt auch noch besiktas, hat das keine Auswirkung auf uns?


Kurz und knapp, nein!
#
GreekBoy1977 schrieb:
micl schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
atromitos führt 0:2 alkmaar mit einem mann weniger


Du bist leicht hintendran...


ich bin auch am arbeiten


Sind doch wahrscheinlich fast alle
#
SGE_Werner schrieb:
micl schrieb:
Das war nicht korrekt. Die Erhohlungspause war ein echter Vorteil für Alkmaar, weil sie seit der 2. Minute mit 10 Mann gespielt haben.

Normal wär's mir egal, aber für uns kann das jetzt gerade den Unterschied ausmachen, ob wir die Gruppenphase überstehen oder nicht.


Und was war die Alternative? Für so eine Sache gibt es nur zwei Möglichkeiten, komplettes Spiel wiederholen oder nur noch den Rest. Für eine Wertung für den Gegner gab es keine Gründe, die vor einem Sportgericht Bestand gehabt hätten.

Hätte man das komplette Spiel wiederholt, dann ohne rote Karte von Alkmaar und bei 0:0. Die andere Variante war 0:1 und mit 10 Mann. An Alkmaars Stelle wäre ich gereizt gewesen, dass die zweite Variante genommen wurde, ein m.E. Novum in Europa (in Spanien nicht).


Ist nicht ganz richtig. Wenn Heimfans den Abbruch provoziert haben, was hier stark anzunehmen ist, wird das Spiel mit 3:0 für die Auswärtsmannschaft gewertet. Es war nur leider keine Zeit mehr für eine ausführliche Untersuchung. Diese müsste aber jetzt korrekterweise noch folgen. Wird uns dann nur nichts mehr nützen, weil dann wahrscheinlich Alkmaar nur eine Strafe bekommt (Geisterspiel).
#
FrancoforteAllez schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
micl schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
atromitos führt 0:2 alkmaar mit einem mann weniger


Du bist leicht hintendran...


ich bin auch am arbeiten


Sind doch wahrscheinlich fast alle


hab nicht den eindruck  
#
micl schrieb:
SGE_Werner schrieb:
micl schrieb:
Das war nicht korrekt. Die Erhohlungspause war ein echter Vorteil für Alkmaar, weil sie seit der 2. Minute mit 10 Mann gespielt haben.

Normal wär's mir egal, aber für uns kann das jetzt gerade den Unterschied ausmachen, ob wir die Gruppenphase überstehen oder nicht.


Und was war die Alternative? Für so eine Sache gibt es nur zwei Möglichkeiten, komplettes Spiel wiederholen oder nur noch den Rest. Für eine Wertung für den Gegner gab es keine Gründe, die vor einem Sportgericht Bestand gehabt hätten.

Hätte man das komplette Spiel wiederholt, dann ohne rote Karte von Alkmaar und bei 0:0. Die andere Variante war 0:1 und mit 10 Mann. An Alkmaars Stelle wäre ich gereizt gewesen, dass die zweite Variante genommen wurde, ein m.E. Novum in Europa (in Spanien nicht).


Ist nicht ganz richtig. Wenn Heimfans den Abbruch provoziert haben, was hier stark anzunehmen ist, wird das Spiel mit 3:0 für die Auswärtsmannschaft gewertet. Es war nur leider keine Zeit mehr für eine ausführliche Untersuchung. Diese müsste aber jetzt korrekterweise noch folgen. Wird uns dann nur nichts mehr nützen, weil dann wahrscheinlich Alkmaar nur eine Strafe bekommt (Geisterspiel).


Das Spiel wurde gestern wegen Kurzschluss mit folgendem Brand abgebrochen
#
Mainhattener schrieb:
micl schrieb:
SGE_Werner schrieb:
micl schrieb:
Das war nicht korrekt. Die Erhohlungspause war ein echter Vorteil für Alkmaar, weil sie seit der 2. Minute mit 10 Mann gespielt haben.

Normal wär's mir egal, aber für uns kann das jetzt gerade den Unterschied ausmachen, ob wir die Gruppenphase überstehen oder nicht.


Und was war die Alternative? Für so eine Sache gibt es nur zwei Möglichkeiten, komplettes Spiel wiederholen oder nur noch den Rest. Für eine Wertung für den Gegner gab es keine Gründe, die vor einem Sportgericht Bestand gehabt hätten.

Hätte man das komplette Spiel wiederholt, dann ohne rote Karte von Alkmaar und bei 0:0. Die andere Variante war 0:1 und mit 10 Mann. An Alkmaars Stelle wäre ich gereizt gewesen, dass die zweite Variante genommen wurde, ein m.E. Novum in Europa (in Spanien nicht).


Ist nicht ganz richtig. Wenn Heimfans den Abbruch provoziert haben, was hier stark anzunehmen ist, wird das Spiel mit 3:0 für die Auswärtsmannschaft gewertet. Es war nur leider keine Zeit mehr für eine ausführliche Untersuchung. Diese müsste aber jetzt korrekterweise noch folgen. Wird uns dann nur nichts mehr nützen, weil dann wahrscheinlich Alkmaar nur eine Strafe bekommt (Geisterspiel).


Das Spiel wurde gestern wegen Kurzschluss mit folgendem Brand abgebrochen


Ein Kurzschluss gerade in dem Moment als das Gegentor gefallen war... ein Schelm wer böses dabei denkt...  
#
Mainhattener schrieb:
micl schrieb:
SGE_Werner schrieb:
micl schrieb:
Das war nicht korrekt. Die Erhohlungspause war ein echter Vorteil für Alkmaar, weil sie seit der 2. Minute mit 10 Mann gespielt haben.

Normal wär's mir egal, aber für uns kann das jetzt gerade den Unterschied ausmachen, ob wir die Gruppenphase überstehen oder nicht.


Und was war die Alternative? Für so eine Sache gibt es nur zwei Möglichkeiten, komplettes Spiel wiederholen oder nur noch den Rest. Für eine Wertung für den Gegner gab es keine Gründe, die vor einem Sportgericht Bestand gehabt hätten.

Hätte man das komplette Spiel wiederholt, dann ohne rote Karte von Alkmaar und bei 0:0. Die andere Variante war 0:1 und mit 10 Mann. An Alkmaars Stelle wäre ich gereizt gewesen, dass die zweite Variante genommen wurde, ein m.E. Novum in Europa (in Spanien nicht).


Ist nicht ganz richtig. Wenn Heimfans den Abbruch provoziert haben, was hier stark anzunehmen ist, wird das Spiel mit 3:0 für die Auswärtsmannschaft gewertet. Es war nur leider keine Zeit mehr für eine ausführliche Untersuchung. Diese müsste aber jetzt korrekterweise noch folgen. Wird uns dann nur nichts mehr nützen, weil dann wahrscheinlich Alkmaar nur eine Strafe bekommt (Geisterspiel).


Das Spiel wurde gestern wegen Kurzschluss mit folgendem Brand abgebrochen


Ja. Micl vermutet aber, dass dieser von Alkmaar-Fans verursacht wurde gut 30 Minuten vor Spielende kurz nach dem 1:0 für den Gegner bei gleichzeitiger Unterzahl von Alkmaar, wobei der Gegner ja noch zwei Tore brauchte. Es gibt aber bisher nicht mal ein Indiz dafür, dass dem so ist, dass da nachgeholfen wurde. Daher kann ich micls Meinung bzgl "was hier stark anzunehmen ist" nicht verstehen, so lange er ein "sich dazureimen" als "starke Annahme" empfindet. Hätte man am Flutlicht irgendwelche Fans rumirren sehen etc. , könnte man darüber spekulieren. So war es vermutlich einfach nur ein technischer Defekt.
#
Noch 42 Minuten, die Spannung steigt!
#
Grade mal ne Probeauslosung programmiert.

So gehts aus, Jungs

Gruppe 1:
   Netherlands PSV Eindhoven CC: 64.945
   Belgium Genk CC: 26.880
   Poland Legia Warsaw CC: 13.650
   Romania Pandurii Târgu Jiu CC: 4.604

Gruppe 2:
   Spain Valencia CC: 102.605
   Austria Red Bull Salzburg CC: 28.075
   Slovenia Maribor CC: 9.941
   Czech Republic Slovan Liberec CC: 7.745

Gruppe 3:
   Italy Fiorentina CC: 42.829
   Germany Freiburg CC: 15.922
   Austria Rapid Wien CC: 13.075
   Bulgaria Ludogorets Razgrad CC: 3.450

Gruppe 4:
   Russia Rubin Kazan CC: 58.266
   Turkey Trabzonspor CC: 21.400
   Portugal Estoril CC: 11.833
   Belgium Zulte Waregem CC: 6.880

Gruppe 5:
   Netherlands AZ CC: 39.445
   Spain Real Betis CC: 17.605
   Ukraine Chornomorets Odesa CC: 9.951
   Norway Tromsø CC: 6.335

Gruppe 6:
   France Bordeaux CC: 59.800
   Greece PAOK CC: 28.800
   Sweden Elfsborg CC: 8.125
   Israel Maccabi Tel Aviv CC: 8.075

Gruppe 7:
   Italy Lazio CC: 41.829
   England Swansea City CC: 16.592
   Russia Kuban Krasnodar CC: 9.266
   Croatia Rijeka CC: 4.916

Gruppe 8:
   France Lyon CC: 95.800
   Croatia Dinamo Zagreb CC: 25.916
   Portugal Vitória de Guimarães CC: 14.333
   Denmark Esbjerg CC: 5.140

Gruppe 9:
   Ukraine Dynamo Kyiv CC: 68.951
   Cyprus APOEL CC: 35.366 (lucky loser)
   Moldova Sheriff Tiraspol CC: 11.533
   Switzerland Thun CC: 7.285

Gruppe 10:
   England Tottenham Hotspur CC: 69.592
   Russia Anzhi Makhachkala CC: 20.266
   Portugal Paços de Ferreira CC: 12.833
   Cyprus Apollon Limassol CC: 6.366

Gruppe 11:
   Belgium Standard Liège CC: 45.880
   Ukraine Dnipro Dnipropetrovsk CC: 23.951
   Israel Maccabi Haifa CC: 13.575
   Switzerland St. Gallen CC: 5.785

Gruppe 12:
   Spain Sevilla CC: 55.105
   England Wigan Athletic CC: 16.592
   Germany Eintracht Frankfurt CC: 15.922
   Kazakhstan Shakhter Karagandy CC: 2.941


Sevilla und Wigan ist doch ganz nett. Karagandy hätte nicht unbedingt sein müssen :/
#
Mainhattener schrieb:
micl schrieb:
SGE_Werner schrieb:
micl schrieb:
Das war nicht korrekt. Die Erhohlungspause war ein echter Vorteil für Alkmaar, weil sie seit der 2. Minute mit 10 Mann gespielt haben.

Normal wär's mir egal, aber für uns kann das jetzt gerade den Unterschied ausmachen, ob wir die Gruppenphase überstehen oder nicht.


Und was war die Alternative? Für so eine Sache gibt es nur zwei Möglichkeiten, komplettes Spiel wiederholen oder nur noch den Rest. Für eine Wertung für den Gegner gab es keine Gründe, die vor einem Sportgericht Bestand gehabt hätten.

Hätte man das komplette Spiel wiederholt, dann ohne rote Karte von Alkmaar und bei 0:0. Die andere Variante war 0:1 und mit 10 Mann. An Alkmaars Stelle wäre ich gereizt gewesen, dass die zweite Variante genommen wurde, ein m.E. Novum in Europa (in Spanien nicht).


Ist nicht ganz richtig. Wenn Heimfans den Abbruch provoziert haben, was hier stark anzunehmen ist, wird das Spiel mit 3:0 für die Auswärtsmannschaft gewertet. Es war nur leider keine Zeit mehr für eine ausführliche Untersuchung. Diese müsste aber jetzt korrekterweise noch folgen. Wird uns dann nur nichts mehr nützen, weil dann wahrscheinlich Alkmaar nur eine Strafe bekommt (Geisterspiel).


Das Spiel wurde gestern wegen Kurzschluss mit folgendem Brand abgebrochen


Das Flutlicht ist unmittelbar nach dem 0:1 und bei Unterzahl Alkmaar ausgefallen. Die Sicherheitsvorschriften in holländischen Stadien sind hoch genug, dass so ein Kurzschluss mit nachfolgendem Brand nicht eben mal so passiert. Die Wahrscheinlichkeit für einen Zufall ist in diesem speziellen Fall gleich Null.
#
- ca. 13 Uhr Eurosport
...und auf Sport News S/HD
#
Zugunsten unseres Weiterkommens bitte nicht aus Topf 2: Swansea, Zagreb, PAOK, Trabzon und vllt auch eher nicht Betis.

So Wigan aus der englischen zweiten Liga wäre doch zB was... oder das zerfallene Anschi. Hauptsache irgendwie die Gruppenphase überstehen. Von daher halt echt bitter, so kanpp an Topf 2 vorbeigeschrammt zu sein...
#
micl schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit für einen Zufall ist in diesem speziellen Fall gleich Null.


Wenn Du das aus der Entfernung so sicher sagen kann, warum hat man von Atromitos noch nicht mal nen Verdacht geäußert? Das sind Südländer, die wittern doch bestimmt hinter sowas ne Verschwörung.    Und selbst wenn es richtig ist... Meine Güte, wären alle Favoriten durchgekommen, wären wir in der Mitte von Topf 4 gelandet. Dank Feners und Besiktas und Kharkivs Rauswurf haben wir ebenfalls profitiert. Jetzt sollen wir uns aufregen, weil, nachdem sensationell wir fast in Topf 2 gekommen sind, Alkmaar eine Nacht Pause hatte und danach trotzdem noch schlechter gespielt hat heute früh als gestern und es einfach nur an der Unfähigkeit von Atromitos lag, gestern und heute die Hütte zu treffen? Man kann sich aber auch über Dinge aufregen.

Wir hätten auch einfach gegen Wolfsburg gewinnen können am letzten Spieltag, dann wären wir jetzt in Topf 2. So what.
#
SGE_Werner schrieb:
micl schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit für einen Zufall ist in diesem speziellen Fall gleich Null.


Wenn Du das aus der Entfernung so sicher sagen kann, warum hat man von Atromitos noch nicht mal nen Verdacht geäußert? Das sind Südländer, die wittern doch bestimmt hinter sowas ne Verschwörung.    Und selbst wenn es richtig ist... Meine Güte, wären alle Favoriten durchgekommen, wären wir in der Mitte von Topf 4 gelandet. Dank Feners und Besiktas und Kharkivs Rauswurf haben wir ebenfalls profitiert. Jetzt sollen wir uns aufregen, weil, nachdem sensationell wir fast in Topf 2 gekommen sind, Alkmaar eine Nacht Pause hatte und danach trotzdem noch schlechter gespielt hat heute früh als gestern und es einfach nur an der Unfähigkeit von Atromitos lag, gestern und heute die Hütte zu treffen? Man kann sich aber auch über Dinge aufregen.

Wir hätten auch einfach gegen Wolfsburg gewinnen können am letzten Spieltag, dann wären wir jetzt in Topf 2. So what.


Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man so einfach an die Flutlichtanlage rankommt um dann auch noch Punktgenau einen Kurzschluss mit Brand zu verursachen.
Man steckt halt einfach nicht in der Technik drin.
Aber auch genug damit, Thema ist eh durch.

Ich wäre nachher für, Florenz, SGE, Salzburg, Rijka.
#
21Uhr14 schrieb:

Gruppe 12:
   Spain Sevilla CC: 55.105
   England Wigan Athletic CC: 16.592
   Germany Eintracht Frankfurt CC: 15.922
   Kazakhstan Shakhter Karagandy CC: 2.941


Sevilla und Wigan ist doch ganz nett. Karagandy hätte nicht unbedingt sein müssen :/

Klasse Service, danke. Hab direkt alles gebucht.  
#
Hustla schrieb:
Zugunsten unseres Weiterkommens bitte nicht aus Topf 2: Swansea, Zagreb, PAOK, Trabzon und vllt auch eher nicht Betis.

So Wigan aus der englischen zweiten Liga wäre doch zB was... oder das zerfallene Anschi. Hauptsache irgendwie die Gruppenphase überstehen. Von daher halt echt bitter, so kanpp an Topf 2 vorbeigeschrammt zu sein...


Wenns darum geht wären wohl Alkmaar und Nikosia aus Topf 1 und 2 ideal. Wer aus Top 4 dazu kommt ist eigentlich egal, die müssten wir ohnehin alle schlagen können.
#
Noch knapp ne halbe Stunde! Bis dahin sendet SSNHD noch 3 Mal den Bericht über Ribery!
#
Daheim, los geht. Den ganzen Tag schon nicht mehr ganz sauber im Kopf. Im Geschäft lachen sie sich auch schon alle schlapp.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!


Sorry, aber bin heut bissle durch!


Teilen