micl schrieb: Das war nicht korrekt. Die Erhohlungspause war ein echter Vorteil für Alkmaar, weil sie seit der 2. Minute mit 10 Mann gespielt haben.
Normal wär's mir egal, aber für uns kann das jetzt gerade den Unterschied ausmachen, ob wir die Gruppenphase überstehen oder nicht.
Und was war die Alternative? Für so eine Sache gibt es nur zwei Möglichkeiten, komplettes Spiel wiederholen oder nur noch den Rest. Für eine Wertung für den Gegner gab es keine Gründe, die vor einem Sportgericht Bestand gehabt hätten.
Hätte man das komplette Spiel wiederholt, dann ohne rote Karte von Alkmaar und bei 0:0. Die andere Variante war 0:1 und mit 10 Mann. An Alkmaars Stelle wäre ich gereizt gewesen, dass die zweite Variante genommen wurde, ein m.E. Novum in Europa (in Spanien nicht).
Ist nicht ganz richtig. Wenn Heimfans den Abbruch provoziert haben, was hier stark anzunehmen ist, wird das Spiel mit 3:0 für die Auswärtsmannschaft gewertet. Es war nur leider keine Zeit mehr für eine ausführliche Untersuchung. Diese müsste aber jetzt korrekterweise noch folgen. Wird uns dann nur nichts mehr nützen, weil dann wahrscheinlich Alkmaar nur eine Strafe bekommt (Geisterspiel).
micl schrieb: Das war nicht korrekt. Die Erhohlungspause war ein echter Vorteil für Alkmaar, weil sie seit der 2. Minute mit 10 Mann gespielt haben.
Normal wär's mir egal, aber für uns kann das jetzt gerade den Unterschied ausmachen, ob wir die Gruppenphase überstehen oder nicht.
Und was war die Alternative? Für so eine Sache gibt es nur zwei Möglichkeiten, komplettes Spiel wiederholen oder nur noch den Rest. Für eine Wertung für den Gegner gab es keine Gründe, die vor einem Sportgericht Bestand gehabt hätten.
Hätte man das komplette Spiel wiederholt, dann ohne rote Karte von Alkmaar und bei 0:0. Die andere Variante war 0:1 und mit 10 Mann. An Alkmaars Stelle wäre ich gereizt gewesen, dass die zweite Variante genommen wurde, ein m.E. Novum in Europa (in Spanien nicht).
Ist nicht ganz richtig. Wenn Heimfans den Abbruch provoziert haben, was hier stark anzunehmen ist, wird das Spiel mit 3:0 für die Auswärtsmannschaft gewertet. Es war nur leider keine Zeit mehr für eine ausführliche Untersuchung. Diese müsste aber jetzt korrekterweise noch folgen. Wird uns dann nur nichts mehr nützen, weil dann wahrscheinlich Alkmaar nur eine Strafe bekommt (Geisterspiel).
Das Spiel wurde gestern wegen Kurzschluss mit folgendem Brand abgebrochen
Ein Kurzschluss gerade in dem Moment als das Gegentor gefallen war... ein Schelm wer böses dabei denkt...
Ja. Micl vermutet aber, dass dieser von Alkmaar-Fans verursacht wurde gut 30 Minuten vor Spielende kurz nach dem 1:0 für den Gegner bei gleichzeitiger Unterzahl von Alkmaar, wobei der Gegner ja noch zwei Tore brauchte. Es gibt aber bisher nicht mal ein Indiz dafür, dass dem so ist, dass da nachgeholfen wurde. Daher kann ich micls Meinung bzgl "was hier stark anzunehmen ist" nicht verstehen, so lange er ein "sich dazureimen" als "starke Annahme" empfindet. Hätte man am Flutlicht irgendwelche Fans rumirren sehen etc. , könnte man darüber spekulieren. So war es vermutlich einfach nur ein technischer Defekt.
Gruppe 2: Spain Valencia CC: 102.605 Austria Red Bull Salzburg CC: 28.075 Slovenia Maribor CC: 9.941 Czech Republic Slovan Liberec CC: 7.745
Gruppe 3: Italy Fiorentina CC: 42.829 Germany Freiburg CC: 15.922 Austria Rapid Wien CC: 13.075 Bulgaria Ludogorets Razgrad CC: 3.450
Gruppe 4: Russia Rubin Kazan CC: 58.266 Turkey Trabzonspor CC: 21.400 Portugal Estoril CC: 11.833 Belgium Zulte Waregem CC: 6.880
Gruppe 5: Netherlands AZ CC: 39.445 Spain Real Betis CC: 17.605 Ukraine Chornomorets Odesa CC: 9.951 Norway Tromsø CC: 6.335
Gruppe 6: France Bordeaux CC: 59.800 Greece PAOK CC: 28.800 Sweden Elfsborg CC: 8.125 Israel Maccabi Tel Aviv CC: 8.075
Gruppe 7: Italy Lazio CC: 41.829 England Swansea City CC: 16.592 Russia Kuban Krasnodar CC: 9.266 Croatia Rijeka CC: 4.916
Gruppe 8: France Lyon CC: 95.800 Croatia Dinamo Zagreb CC: 25.916 Portugal Vitória de Guimarães CC: 14.333 Denmark Esbjerg CC: 5.140
Gruppe 9: Ukraine Dynamo Kyiv CC: 68.951 Cyprus APOEL CC: 35.366 (lucky loser) Moldova Sheriff Tiraspol CC: 11.533 Switzerland Thun CC: 7.285
Gruppe 10: England Tottenham Hotspur CC: 69.592 Russia Anzhi Makhachkala CC: 20.266 Portugal Paços de Ferreira CC: 12.833 Cyprus Apollon Limassol CC: 6.366
Gruppe 11: Belgium Standard Liège CC: 45.880 Ukraine Dnipro Dnipropetrovsk CC: 23.951 Israel Maccabi Haifa CC: 13.575 Switzerland St. Gallen CC: 5.785
Das Flutlicht ist unmittelbar nach dem 0:1 und bei Unterzahl Alkmaar ausgefallen. Die Sicherheitsvorschriften in holländischen Stadien sind hoch genug, dass so ein Kurzschluss mit nachfolgendem Brand nicht eben mal so passiert. Die Wahrscheinlichkeit für einen Zufall ist in diesem speziellen Fall gleich Null.
Zugunsten unseres Weiterkommens bitte nicht aus Topf 2: Swansea, Zagreb, PAOK, Trabzon und vllt auch eher nicht Betis.
So Wigan aus der englischen zweiten Liga wäre doch zB was... oder das zerfallene Anschi. Hauptsache irgendwie die Gruppenphase überstehen. Von daher halt echt bitter, so kanpp an Topf 2 vorbeigeschrammt zu sein...
micl schrieb: Die Wahrscheinlichkeit für einen Zufall ist in diesem speziellen Fall gleich Null.
Wenn Du das aus der Entfernung so sicher sagen kann, warum hat man von Atromitos noch nicht mal nen Verdacht geäußert? Das sind Südländer, die wittern doch bestimmt hinter sowas ne Verschwörung. Und selbst wenn es richtig ist... Meine Güte, wären alle Favoriten durchgekommen, wären wir in der Mitte von Topf 4 gelandet. Dank Feners und Besiktas und Kharkivs Rauswurf haben wir ebenfalls profitiert. Jetzt sollen wir uns aufregen, weil, nachdem sensationell wir fast in Topf 2 gekommen sind, Alkmaar eine Nacht Pause hatte und danach trotzdem noch schlechter gespielt hat heute früh als gestern und es einfach nur an der Unfähigkeit von Atromitos lag, gestern und heute die Hütte zu treffen? Man kann sich aber auch über Dinge aufregen.
Wir hätten auch einfach gegen Wolfsburg gewinnen können am letzten Spieltag, dann wären wir jetzt in Topf 2. So what.
micl schrieb: Die Wahrscheinlichkeit für einen Zufall ist in diesem speziellen Fall gleich Null.
Wenn Du das aus der Entfernung so sicher sagen kann, warum hat man von Atromitos noch nicht mal nen Verdacht geäußert? Das sind Südländer, die wittern doch bestimmt hinter sowas ne Verschwörung. Und selbst wenn es richtig ist... Meine Güte, wären alle Favoriten durchgekommen, wären wir in der Mitte von Topf 4 gelandet. Dank Feners und Besiktas und Kharkivs Rauswurf haben wir ebenfalls profitiert. Jetzt sollen wir uns aufregen, weil, nachdem sensationell wir fast in Topf 2 gekommen sind, Alkmaar eine Nacht Pause hatte und danach trotzdem noch schlechter gespielt hat heute früh als gestern und es einfach nur an der Unfähigkeit von Atromitos lag, gestern und heute die Hütte zu treffen? Man kann sich aber auch über Dinge aufregen.
Wir hätten auch einfach gegen Wolfsburg gewinnen können am letzten Spieltag, dann wären wir jetzt in Topf 2. So what.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man so einfach an die Flutlichtanlage rankommt um dann auch noch Punktgenau einen Kurzschluss mit Brand zu verursachen. Man steckt halt einfach nicht in der Technik drin. Aber auch genug damit, Thema ist eh durch.
Ich wäre nachher für, Florenz, SGE, Salzburg, Rijka.
Hustla schrieb: Zugunsten unseres Weiterkommens bitte nicht aus Topf 2: Swansea, Zagreb, PAOK, Trabzon und vllt auch eher nicht Betis.
So Wigan aus der englischen zweiten Liga wäre doch zB was... oder das zerfallene Anschi. Hauptsache irgendwie die Gruppenphase überstehen. Von daher halt echt bitter, so kanpp an Topf 2 vorbeigeschrammt zu sein...
Wenns darum geht wären wohl Alkmaar und Nikosia aus Topf 1 und 2 ideal. Wer aus Top 4 dazu kommt ist eigentlich egal, die müssten wir ohnehin alle schlagen können.
ich bin auch am arbeiten
Kurz und knapp, nein!
Sind doch wahrscheinlich fast alle
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1986685.html#group+contenders+ready+draw
hab nicht den eindruck
Ein Kurzschluss gerade in dem Moment als das Gegentor gefallen war... ein Schelm wer böses dabei denkt...
Ja. Micl vermutet aber, dass dieser von Alkmaar-Fans verursacht wurde gut 30 Minuten vor Spielende kurz nach dem 1:0 für den Gegner bei gleichzeitiger Unterzahl von Alkmaar, wobei der Gegner ja noch zwei Tore brauchte. Es gibt aber bisher nicht mal ein Indiz dafür, dass dem so ist, dass da nachgeholfen wurde. Daher kann ich micls Meinung bzgl "was hier stark anzunehmen ist" nicht verstehen, so lange er ein "sich dazureimen" als "starke Annahme" empfindet. Hätte man am Flutlicht irgendwelche Fans rumirren sehen etc. , könnte man darüber spekulieren. So war es vermutlich einfach nur ein technischer Defekt.
So gehts aus, Jungs
Gruppe 1:
Netherlands PSV Eindhoven CC: 64.945
Belgium Genk CC: 26.880
Poland Legia Warsaw CC: 13.650
Romania Pandurii Târgu Jiu CC: 4.604
Gruppe 2:
Spain Valencia CC: 102.605
Austria Red Bull Salzburg CC: 28.075
Slovenia Maribor CC: 9.941
Czech Republic Slovan Liberec CC: 7.745
Gruppe 3:
Italy Fiorentina CC: 42.829
Germany Freiburg CC: 15.922
Austria Rapid Wien CC: 13.075
Bulgaria Ludogorets Razgrad CC: 3.450
Gruppe 4:
Russia Rubin Kazan CC: 58.266
Turkey Trabzonspor CC: 21.400
Portugal Estoril CC: 11.833
Belgium Zulte Waregem CC: 6.880
Gruppe 5:
Netherlands AZ CC: 39.445
Spain Real Betis CC: 17.605
Ukraine Chornomorets Odesa CC: 9.951
Norway Tromsø CC: 6.335
Gruppe 6:
France Bordeaux CC: 59.800
Greece PAOK CC: 28.800
Sweden Elfsborg CC: 8.125
Israel Maccabi Tel Aviv CC: 8.075
Gruppe 7:
Italy Lazio CC: 41.829
England Swansea City CC: 16.592
Russia Kuban Krasnodar CC: 9.266
Croatia Rijeka CC: 4.916
Gruppe 8:
France Lyon CC: 95.800
Croatia Dinamo Zagreb CC: 25.916
Portugal Vitória de Guimarães CC: 14.333
Denmark Esbjerg CC: 5.140
Gruppe 9:
Ukraine Dynamo Kyiv CC: 68.951
Cyprus APOEL CC: 35.366 (lucky loser)
Moldova Sheriff Tiraspol CC: 11.533
Switzerland Thun CC: 7.285
Gruppe 10:
England Tottenham Hotspur CC: 69.592
Russia Anzhi Makhachkala CC: 20.266
Portugal Paços de Ferreira CC: 12.833
Cyprus Apollon Limassol CC: 6.366
Gruppe 11:
Belgium Standard Liège CC: 45.880
Ukraine Dnipro Dnipropetrovsk CC: 23.951
Israel Maccabi Haifa CC: 13.575
Switzerland St. Gallen CC: 5.785
Gruppe 12:
Spain Sevilla CC: 55.105
England Wigan Athletic CC: 16.592
Germany Eintracht Frankfurt CC: 15.922
Kazakhstan Shakhter Karagandy CC: 2.941
Sevilla und Wigan ist doch ganz nett. Karagandy hätte nicht unbedingt sein müssen :/
Das Flutlicht ist unmittelbar nach dem 0:1 und bei Unterzahl Alkmaar ausgefallen. Die Sicherheitsvorschriften in holländischen Stadien sind hoch genug, dass so ein Kurzschluss mit nachfolgendem Brand nicht eben mal so passiert. Die Wahrscheinlichkeit für einen Zufall ist in diesem speziellen Fall gleich Null.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man so einfach an die Flutlichtanlage rankommt um dann auch noch Punktgenau einen Kurzschluss mit Brand zu verursachen.
Man steckt halt einfach nicht in der Technik drin.
Aber auch genug damit, Thema ist eh durch.
Ich wäre nachher für, Florenz, SGE, Salzburg, Rijka.
Klasse Service, danke. Hab direkt alles gebucht.
Wenns darum geht wären wohl Alkmaar und Nikosia aus Topf 1 und 2 ideal. Wer aus Top 4 dazu kommt ist eigentlich egal, die müssten wir ohnehin alle schlagen können.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!
Sorry, aber bin heut bissle durch!